Erfolgreich Telefonieren Live-Online Training - Webinar von Bechtle AG

Softskill, Organisation und Management

Inhalte

Grundlagen der Gesprächsführung Gesprächstypen Analyse des eigenen Verhaltens am Telefon Positive Eröffnung Fragetechnik/Aktives Zuhören Potentialermittlung Differenzierung von Einwand und Vorwand Reklamation als Chance positiver Gesprächsabschluss Verhalten im Eskalationsfall

Lernziele

Sie lernen professionell am Telefon aufzutreten. Sie lernen Vorwände zu entkräften und sind fit in einer Nutzen- und Produktargumentation sowie im Eskalationsfall. Sie verstehen den Kunden.

Zielgruppen

Fuehrungskraefte, Aussendienst/Vertrieb, Mitarbeiter im Marketing

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Mannheim, DE
05.05.2021 - 06.05.2021 09:00 - 16:30 Uhr 16 h Jetzt buchen ›
25.08.2021 - 26.08.2021 09:00 - 16:30 Uhr 16 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5695265

Anbieter-Seminar-Nr.: EDU830034 web

Termine

  • 05.05.2021 - 06.05.2021

    Mannheim, DE

  • 25.08.2021 - 26.08.2021

    Mannheim, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Nicht das gesuchte Seminar?

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Uhrzeit Dauer Preis
Mannheim, DE
05.05.2021 - 06.05.2021 09:00 - 16:30 Uhr 16 h Jetzt buchen ›
25.08.2021 - 26.08.2021 09:00 - 16:30 Uhr 16 h Jetzt buchen ›