Typische Störungen im Meeting meistern
Seitengespräche gekonnt und höflich bremsen
Vielrednern ermöglichen, sich in einem angemessenen Maß zu beteiligen
Gewaltfreie Kommunikation
Mit schwierigen Teilnehmern ins Gespräch kommen
Schwierige Verhaltensweisen thematisieren
Verhaltensänderungen annehmbar vorschlagen
Wirklichkeitskonstruktion
Annahmen treffen und durch gezielte Formulierung für positive Gespräche nutzen
Die eigene mentale Kraft nutzen, um Situationen positiv(er) zu bewerten
Typische Störungen im Meeting meistern
Seitengespräche gekonnt und höflich bremsen
Vielrednern ermöglichen, sich in einem angemessenen Maß zu bet ...
Nach diesem Training können Sie die typischen Störungen in Meetings meistern. Sie haben Möglichkeiten erlernt, souverän auf plötzlich auftretende störende Einflüsse zu reagieren, ohne die Störer vor den Kopf zu stoßen. Sie haben Gesprächstechniken erlernt, die Ihnen helfen, schwieriges Verhalten anzusprechen und eine Veränderung herbei zu führen.
Nach diesem Training können Sie die typischen Störungen in Meetings meistern. Sie haben Möglichkeiten erlernt, souverän auf plötzlich auftretende störende Einflüsse zu reagieren, ohne die Stö ...
Mehr Informationen >>Gesprächsleiter, Besprechungsmoderatoren, Führungskräfte, Führungsnachwuchskräfte, Teamleiter, Projektleiter, Berater, Freiberufler und alle, die Gespräche verantwortlich leiten und sich Handwerkszeug zur effektiv(er)en Gestaltung dieser spezifischen Kommunikationssituation aneignen wollen. Das Training wendet sich auch an alle, die an Meetings teilnehmen und in der Rolle des Teilnehmers aktiv zur Effektivität des Meetings beitragen möchten.
Gesprächsleiter, Besprechungsmoderatoren, Führungskräfte, Führungsnachwuchskräfte, Teamleiter, Projektleiter, Berater, Freiberufler und alle, die Gespräche verantwortlich leiten und sich Handwe ...
Mehr Informationen >>Datum | Dauer | Preis |
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