VoIP Trainings / Workshops in Köln

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33 Trainings / Workshops in Köln von 7 Anbietern zu VoIP

Veranstaltungstyp

Ort / Umkreis

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VoIPtraining schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 33 VoIP-Trainings von 7 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Training / Workshop zu VoIP finden und buchen.

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (84)

Während bei der traditionellen Telefonie das Thema Sicherheit eine eher untergeordnete Bedeutung spielte, kann man sich diesem bei der Integration in die IP-Welt nicht mehr entziehen, ohne grob fahrlässig zu handeln. Wer seine VoIP-Installation adäqu...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (84)

Der Sprachkommunikation über IP gehört die Zukunft. Ob im Firmenumfeld oder für Provider – bald werden alle Dienste rund um Sprache und Video auf eine IP-Plattform umgestellt. Wenn Voice und IP zusammenkommen, müssen Spezialisten aus Telekommunikatio...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (84)

Voice over IP ist eine Anwendung, die aufgrund ihrer speziellen Anforderungen besonders fehlerträchtig ist. Probleme beim Verbindungsaufbau, bei der Stabilität von Verbindungen oder der Sprachqualität zu analysieren, bedarf es besonderer Fertigkeiten...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (84)

Das Session Initiation Protocol (SIP) steht mittlerweile als das wichtigste Signalisierungsprotokoll sowohl im Enterprise-Umfeld als auch im Providernetz fest. Vor allem spricht für SIP, dass es einfach erweiterbar ist: Neue Formate sind kein Problem...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (84)

Klassische TK-Anlagenanschlüsse (S2M oder S0) zur Anbindung einer Firma an das öffentliche Sprachnetz werden in wenigen Jahren der Vergangenheit angehören. Im Zuge der Migration zu Voice over IP müssen daher alle TK-Anlagenanschlüsse durch eine SIP-T...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (84)

Klassische TK-Anlagenanschlüsse (S2M oder S0) zur Anbindung einer Firma an das öffentliche Sprachnetz werden in wenigen Jahren der Vergangenheit angehören. Im Zuge der Migration zu Voice over IP müssen daher alle TK-Anlagenanschlüsse durch eine SIP-T...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (84)

In diesem Kurs lernen die Teilnehmer, wie die Applikationen Cisco Unity Connection, Cisco Unity Express, Cisco Unified Instant Messaging & Presence sowie Video in einer Collaboration-Umgebung integriert werden können. Dafür werden verschiedene Szenar...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (84)

Mehr und mehr Standorte von Firmen werden über eine SIP-Trunk an die Providernetze angeschlossen. Dabei kommt es immer wieder zu Problemen mit der Verfügbarkeit, den Grundfunktionen und zahlreichen Mehrwertdiensten. Dieser Kurs untersucht häufig auft...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (84)

Der Austausch bestehender Telefonanlagen ist heute mit der Umstellung auf Voice over IP verbunden. Aus diesem Grund werden Netzwerkadministratoren zusätzlich mit Aufgaben zur Konfiguration und Wartung der Voice-Komponenten und Fragen des Call Routing...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (84)

Der Kurs bereitet die Teilnehmer auf die Implementierung einer Cisco Collaboration-Lösung in einer Single-Site-Umgebung vor. Der Fokus liegt dabei auf dem Cisco Unified Communications Manager Version 10.0, der die Anruf-Weiterleitung und Signalisieru...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (84)

Die Netzwerkwelt war in den letzten Jahren von einem starken Trend weg von klassischen Technologien und hin zu All-IP geprägt. Vor diesem Hintergrund gibt Ihnen dieser Kurs ebenso aus dem Blickwinkel der Netzbetreiber wie aus dem von Enterprise-Struk...

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  • Grundlagen

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PROTRANET GmbH (13)

Nach diesem Seminar besitzen Sie umfangreiche Kenntnisse und ein detailliertes Verständnis über die Notwendigkeit der Priorisierung von VoIP Datenpaketen in der Praxis.

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ComConsult GmbH (25)

Dieses Seminar vermittelt TK- und UCC-Mitarbeitern ohne tiefe Kenntnisse im Bereich LAN und IP das erforderliche Netz- und IP-Wissen für alle Betriebsphasen einer VoIP/UCC-Lösungen. Die Inhalte sind so gegliedert, dass Sie die Grundlagen schnell vers...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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PROTRANET GmbH (13)

Eine der meistdiskutierten neuen Technologien ist Voice over IP (VoIP). Damit besteht die Möglichkeit, Sprache über IP-basierte Netze, also LANs oder das Internet zu übertragen. Nun stellt es eine erhebliche technische Herausforderung dar, Sprache od...

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PROKODA GmbH (110)

Einführung in die Netzwerksicherheit:Definition von Netzwerksicherheit - Relevante Standards - Building Blocks (Grundpfeiler) der Netzwerksicherheit Layer 2 Sicherheit: Angriffsvektoren - Verwundbare Protokolle (DTP/VTP etc) - Absicherung von STP - P...

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Integrata AG (170)

Einführung & Definitionen: Risiko-Begriff, ISO/IEC 73, Quantitative vs. qualitative Risikoanalysen   Standards: BS 7799-3/ISO 27005, Die Rolle von Risikoanalysen im Rahmen von ISO 17799/27001, AS/NZS 4360   Werkzeuge & Tabellen:  ...

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  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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PROKODA GmbH (110)

Einführung & Definitionen: Risiko-Begriff, ISO/IEC 73, Quantitative vs. qualitative Risikoanalysen Standards: BS 7799-3/ISO 27005, Die Rolle von Risikoanalysen im Rahmen von ISO 17799/27001, AS/NZS 4360 Werkzeuge & Tabellen: Fortgeschrittene Ansätze...

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Integrata AG (170)

Einführung in die Netzwerksicherheit: Definition von Netzwerksicherheit - Relevante Standards - Building Blocks (Grundpfeiler) der Netzwerksicherheit Layer 2 Sicherheit: Angriffsvektoren - Verwundbare Protokolle (DTP/VTP etc) - Absicherung von STP -...

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W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (90)

Das Call-Center und seine Arbeitsweisen - Techniken und Funktionen im Call-Center: ACD, CTI, VoIP und ihre Anwendung - Die Terminologie der Call-Center: Inbound, Outbound, Lost Calls, Service-Level, Agents, Supervisor etc. - Verknüpfung der Telefone...

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  • Grundlagen

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W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (90)

Technische Kontrolleinrichtungen zum Arbeitnehmerverhalten - Zugangskontrollen - Videoüberwachung, Ortungssysteme - Kassensysteme - GPS-Fahrzeugüberwachung - Benutzer-Verhaltenskontrolle im Internet - E-Mail und Internet, Telefon - Elektronische Pers...

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  • Grundlagen