Verhandlung Trainings / Workshops in Hamburg

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22 Trainings / Workshops in Hamburg von 5 Anbietern zu Verhandlung

Ort / Umkreis

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PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (447)

Exzellente Verhandlungsvorbereitung: Verhandlungs-Macht des Verhandlungspartners analysieren Machtstrukturen im Kundenunternehmen professionell erkennen, nutzen und Verhandlungspartner durch eine professionelle Stakeholder-Analyse besser einschätz...

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frontline consulting GmbH (4)

Mit einerausgefeilten Gesprächsrhetorikkönnen Sie die Wirkung Ihres Auftritts deutlich verbessern und Ihre persönliche Überzeugungskraft systematisch steigern. Gerade in beruflichen Zusammenhängen erzielen Sie dadurch deutlichmehr Erfolge in Gespräch...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (447)

Professionelle Vorbereitung von Verhandlungen – Der erste Schritt zur sicheren Verhandlungsführung Mentale und strategische Gesprächsvorbereitung., Geschäftliche Ziele und persönliche Motive von Gesprächspartnern, Partnernutzenanalyse und Argumenta...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (447)

Warum Verhandlungen wichtig sind Ziele strategisch überzeugend erreichen., Mit der richtigen (win-win) Einstellung erfolgreich agieren., Sich als Personalprofi positionieren. Erfolgreiche Vorbereitung: persönliche und sachliche Aspekte Sachlage u...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (447)

Erfolgreich verhandeln im Einkauf Grundlagen der Gesprächs- und Verhandlungsführung., Was Ihnen die Körpersprache Ihrer Verhandlungspartner verrät und wie Sie Ihr Handeln darauf abstimmen., Strukturierter Einsatz von Fragetechniken: Wer fragt, der...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (447)

Strategie und Dramaturgie erfolgreicher Verhandlungen und Argumentationen Begrüßungsrituale und Verhandlungsautorität konsequent inszenieren., Entscheidungen in Stufen herbeiführen: die Verhandlungskaskade und Macher-Autorität., Statt Fragen – die...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (447)

Erfolgsfaktoren Faktoren Macht, Zeit, Information und Komplexität gezielt einsetzen., Verhandeln nach dem Harvard-Prinzip vs. kompetitives Verhandeln., Sach- und Beziehungsebenen trennen., Auf Interessen statt Positionen fokussieren., Eigene Ziele...

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SanData IT-Trainingszentrum GmbH

Abschlusssicher Verhandeln braucht großes Kommunikationsgeschick, Wissen über Verhandlungstechniken und Konfliktmanagement und eine hohe Selbstdisziplin. Zielgruppe: Führungskräfte, Projektleiter. Ziel: Die Teilnehmer überprüfen ihren bisherigen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (447)

Warengruppenstrategien in technischen Einkaufsbereichen entwickeln Warengruppenstrategien definieren., Verantwortlichkeiten, Entscheidungswege bestimmen., Cross-funktionale-Teams mit Technikabteilung aufsetzen., Interne/externe Kommunikation., Basi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (447)

Die Kunst der Diplomatie im Führungsalltag Grundprinzipien der Diplomatie., Diplomatie ist kein Kuschelkurs., Auf Augenhöhe kommunizieren – und klare Aussagen treffen., Andere Charaktere richtig einschätzen und typgerecht ansprechen., Mit Diplomati...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (447)

China, Japan & Co.: Geschichte und Kultur Was zeichnet asiatische Kultur aus?, Unterschiede innerhalb Asiens., Fremd- und Selbstwahrnehmung. Asiaten und Deutsche im Vergleich Der gerade Weg der Deutschen., Der verschlungene Weg der Asiaten., Die...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (447)

Schlüsselfaktor Kommunikation: Grundlagen und Besonderheiten in der Immobilienbranche Die Sprache des Kunden sprechen., Kundenbeziehungen aufbauen und aktiv steuern., Verbale, non-verbale Kommunikation gezielt einsetzen., Sach- und Beziehungsebenen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (447)

Grundlagen der persönlichen Wirkung Warum erzeugen manche Menschen eine so starke Wirkung und andere wiederum nicht?, Wovon der erste Eindruck abhängt., Wie Sie innerhalb von Sekunden eine souveräne Wirkung erzeugen. Charisma ist erlernbar Die Cha...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (447)

Der Produkt- und Marketingmanager als kommunikative Schnittstelle Herausforderungen an die Kommunikation., Kommunikationsmodelle Selbst-/Fremdwahrnehmung; (non-)verbale Kommunikation., Auftritt, innere Haltung, Rhetorik, Körpersprache. Effektive K...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (447)

Was ist ein konsequenter Führungsstil? Was bedeutet in meinem Kontext konsequentes Führen?, Die innere Haltung: Analyse des eigenen Führungsstils., Die äußere Haltung: Konsequent und transparent handeln – wertschätzend agieren., Konsequent in inter...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (447)

Preismanagement und Unternehmenserfolg Bedeutung der Preispolitik für das Unternehmen, Strategie und Preis, Preis im Marketing-Mix., Klärung der Begriffe: Preis, Umsatz, Rabatt, Erlösschmälerungen, Deckungsbeitrag, Gewinn, Rendite., Preis-Absatz-Fu...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (447)

Verkäufer – Rollen, Aufgaben und Verantwortung Wer sind meine potenziellen (Konflikt-)Partner?, Innendienst vs. Außendienst oder Entwicklung vs. Vertrieb – Miteinander erfolgreich., Kapazitätskonflikte – Sie versprechen mehr, als das Unternehmen li...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (447)

Psychologische Grundlagen Besonderheiten der Führungsrhetorik., Fremdbild – Selbstbild Unsicherheit, Lampenfieber, Nervosität Ursachen und Quellen analysieren und wirkungsvolle Bewältigungsstrategien entwickeln., Tipps zum Abbau von Unsicherheite...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (447)

Psychologische Grundlagen Besonderheiten der Verkaufsrhetorik. Umgang mit Unsicherheit, Lampenfieber, Nervosität Tipps zum Abbau von Redehemmungen – so gewinnen Sie Sicherheit., Ursachen und wirkungsvolle Bewältigungsstrategien. Neuro-Kommunikati...

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Bildungswerk der Wirtschaft Hamburg e.V.

Vorbereitung – Ziele und Spielräume, Grundlagen des Harvard Konzeptes, Persönliche Haltung als Erfolgskriterium, Regeln für erfolgreiches Verhandeln Hilfreiche Methoden und ihre Einsatzmöglichkeiten, Erarbeiten von Checklisten, Reflexionstechniken f...

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