Verhandlung Trainings / Workshops in Berlin

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22 Trainings / Workshops in Berlin von 3 Anbietern zu Verhandlung

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frontline consulting GmbH (4)

Dieses Spezialtraining durchleuchtet alle wichtigen Aspekte einer erfolgreichen Verhandlung. Wie es Ihnen gelingt, mit einerpositiven Einstellungin die Verhandlung zu gehen, und welche Auswirkungen das auf Ihren Verhandlungserfolg hat, ist eines der...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (458)

Exzellente Verhandlungsvorbereitung: Verhandlungs-Macht  des Verhandlungspartners analysieren Machtstrukturen im Kundenunternehmen professionell erkennen, nutzen und Verhandlungspartner durch eine professionelle Stakeholder-Analyse besser einsch...

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frontline consulting GmbH (4)

Mit einerausgefeilten Gesprächsrhetorikkönnen Sie die Wirkung Ihres Auftritts deutlich verbessern und Ihre persönliche Überzeugungskraft systematisch steigern. Gerade in beruflichen Zusammenhängen erzielen Sie dadurch deutlichmehr Erfolge in Gespräch...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (458)

Professionelle Vorbereitung von Verhandlungen – Der erste Schritt zur sicheren Verhandlungsführung Mentale und strategische Gesprächsvorbereitung., Geschäftliche Ziele und persönliche Motive von Gesprächspartnern, Partnernutzenanalyse und Argumentati...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (458)

Warum Verhandlungen wichtig sind Ziele strategisch überzeugend erreichen., Mit der richtigen (win-win) Einstellung erfolgreich agieren., Sich als Personalprofi positionieren. Erfolgreiche Vorbereitung: persönliche und sachliche Aspekte Sachlage und K...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (458)

Erfolgreich verhandeln im Einkauf Grundlagen der Gesprächs- und Verhandlungsführung., Was Ihnen die Körpersprache Ihrer Verhandlungspartner verrät und wie Sie Ihr Handeln darauf abstimmen., Strukturierter Einsatz von Fragetechniken: Wer fragt, der fü...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (458)

Strategie und Dramaturgie erfolgreicher Verhandlungen und Argumentationen Begrüßungsrituale und Verhandlungsautorität konsequent inszenieren., Entscheidungen in Stufen herbeiführen: die Verhandlungskaskade und Macher-Autorität., Statt Fragen – die Ap...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (458)

Erfolgsfaktoren Faktoren Macht, Zeit, Information und Komplexität gezielt einsetzen., Verhandeln nach dem Harvard-Prinzip vs. kompetitives Verhandeln., Sach- und Beziehungsebenen trennen., Auf Interessen statt Positionen fokussieren., Eigene Ziele un...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (458)

Warengruppenstrategien in technischen Einkaufsbereichen entwickeln Warengruppenstrategien definieren., Verantwortlichkeiten, Entscheidungswege bestimmen., Cross-funktionale-Teams mit Technikabteilung aufsetzen., Interne/externe Kommunikation., Basisd...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (458)

Test Ihres Verhandlungsstils, intensive Arbeitsatmosphäre Situatives Arbeiten an eigenen Praxisfällen und vorgegebenen Cases, maximaler Praxistransfer durch kleine Gruppengröße, Trainingsanteil von rd. 80 % und Begleitung der Teilnehmer durch einen p...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (458)

Die Kunst der Diplomatie im Führungsalltag Grundprinzipien der Diplomatie., Diplomatie ist kein Kuschelkurs., Auf Augenhöhe kommunizieren – und klare Aussagen treffen., Andere Charaktere richtig einschätzen und typgerecht ansprechen., Mit Diplomatie...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (458)

Die 4 Schritte zum erfolgreichen Verkaufsabschluss: 1. Vorbereitung – Erfolg durch Authentizität Motivierter Start und die richtige Einstellung zum Erfolg., Die besten Mentaltechniken zur positiven Erfolgsprogrammierung und Selbstmotivation., Blockie...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (458)

Grundlagen der persönlichen Wirkung Warum erzeugen manche Menschen eine so starke Wirkung und andere wiederum nicht?, Wovon der erste Eindruck abhängt., Wie Sie innerhalb von Sekunden eine souveräne Wirkung erzeugen.  Charisma ist erlernbar Die...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (458)

Der Vertrieb als kommunikative Schnittstelle Herausforderungen an die Kommunikation., Kommunikationsmodelle Selbst-/Fremdwahrnehmung; (non-)verbale Kommunikation., Auftritt, innere Haltung, Rhetorik, Körpersprache.Vertriebspläne wirkungsvoll präsenti...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (458)

Der Produkt- und Marketingmanager als kommunikative Schnittstelle Herausforderungen an die Kommunikation., Kommunikationsmodelle Selbst-/Fremdwahrnehmung; (non-)verbale Kommunikation., Auftritt, innere Haltung, Rhetorik, Körpersprache. Effektive Komm...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (458)

Schlüsselfaktor Kommunikation: Grundlagen und Besonderheiten in der Immobilienbranche Die Sprache des Kunden sprechen., Kundenbeziehungen aufbauen und aktiv steuern., Verbale, non-verbale Kommunikation gezielt einsetzen., Sach- und Beziehungsebenen.,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (458)

Was ist ein konsequenter Führungsstil? Was bedeutet in meinem Kontext konsequentes Führen?, Die innere Haltung: Analyse des eigenen Führungsstils., Die äußere Haltung: Konsequent und transparent handeln – wertschätzend agieren., Konsequent in interne...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (458)

Preismanagement und Unternehmenserfolg Bedeutung der Preispolitik für das Unternehmen, Strategie und Preis, Preis im Marketing-Mix., Klärung der Begriffe: Preis, Umsatz, Rabatt, Erlösschmälerungen, Deckungsbeitrag, Gewinn, Rendite., Preis-Absatz-Fun...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (458)

Verkäufer – Rollen, Aufgaben und Verantwortung Wer sind meine potenziellen (Konflikt-)Partner?, Innendienst vs. Außendienst oder Entwicklung vs. Vertrieb – Miteinander erfolgreich., Kapazitätskonflikte – Sie versprechen mehr, als das Unternehmen lief...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (458)

Psychologische Grundlagen Besonderheiten der Verkaufsrhetorik. Umgang mit Unsicherheit, Lampenfieber, Nervosität Tipps zum Abbau von Redehemmungen – so gewinnen Sie Sicherheit., Ursachen und wirkungsvolle Bewältigungsstrategien.  Neuro-Kommunika...

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