Verhandlung Trainings / Workshops in Berlin

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29 Trainings / Workshops in Berlin von 5 Anbietern zu Verhandlung

Ort / Umkreis

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PREFERRED

frontline consulting GmbH (4)

Dieses Spezialtraining durchleuchtet alle wichtigen Aspekte einer erfolgreichen Verhandlung. Wie es Ihnen gelingt, mit einerpositiven Einstellungin die Verhandlung zu gehen, und welche Auswirkungen das auf Ihren Verhandlungserfolg hat, ist eines der...

  • Training / Workshop
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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Exzellente Verhandlungsvorbereitung: Verhandlungs-Macht des Verhandlungspartners analysieren Machtstrukturen im Kundenunternehmen professionell erkennen, nutzen und Verhandlungspartner durch eine professionelle Stakeholder-Analyse besser einschätz...

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frontline consulting GmbH (4)

Mit einerausgefeilten Gesprächsrhetorikkönnen Sie die Wirkung Ihres Auftritts deutlich verbessern und Ihre persönliche Überzeugungskraft systematisch steigern. Gerade in beruflichen Zusammenhängen erzielen Sie dadurch deutlichmehr Erfolge in Gespräch...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Professionelle Vorbereitung von Verhandlungen – Der erste Schritt zur sicheren Verhandlungsführung Mentale und strategische Gesprächsvorbereitung., Geschäftliche Ziele und persönliche Motive von Gesprächspartnern, Partnernutzenanalyse und Argumenta...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Warum Verhandlungen wichtig sind Ziele strategisch überzeugend erreichen., Mit der richtigen (win-win) Einstellung erfolgreich agieren., Sich als Personalprofi positionieren. Erfolgreiche Vorbereitung: persönliche und sachliche Aspekte Sachlage u...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Erfolgreich verhandeln im Einkauf Grundlagen der Gesprächs- und Verhandlungsführung., Was Ihnen die Körpersprache Ihrer Verhandlungspartner verrät und wie Sie Ihr Handeln darauf abstimmen., Strukturierter Einsatz von Fragetechniken: Wer fragt, der...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Strategie und Dramaturgie erfolgreicher Verhandlungen und Argumentationen Begrüßungsrituale und Verhandlungsautorität konsequent inszenieren., Entscheidungen in Stufen herbeiführen: die Verhandlungskaskade und Macher-Autorität., Statt Fragen – die...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Erfolgsfaktoren Faktoren Macht, Zeit, Information und Komplexität gezielt einsetzen., Verhandeln nach dem Harvard-Prinzip vs. kompetitives Verhandeln., Sach- und Beziehungsebenen trennen., Auf Interessen statt Positionen fokussieren., Eigene Ziele...

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Daedalus-Institut

„Der Wunsch nach einem guten Gespräch ist oft nichts anderes als der Wunsch nach einem guten Zuhörer.“ (Adolf Spemann, deutscher Verleger und Kulturpolitiker) Wie baue ich eine sichere Brücke, sprich gute Beziehung, zu meinem Gesprächspartner auf, m...

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SanData IT-Trainingszentrum GmbH

Zielgruppe: Öffentliche Auftraggeber,Systemhäuser, Softwarehersteller,Mittelständische Unternehmen, Krankenhäuser und Rechtsanwälte. Für Auftragnehmer wie auch für Auftraggeber von IT-Leistungen gilt: Der wachsende Bedarf an IT-Leistungen erfordert e...

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SanData IT-Trainingszentrum GmbH

Abschlusssicher Verhandeln braucht großes Kommunikationsgeschick, Wissen über Verhandlungstechniken und Konfliktmanagement und eine hohe Selbstdisziplin. Zielgruppe: Führungskräfte, Projektleiter. Ziel: Die Teilnehmer überprüfen ihren bisherigen...

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Daedalus-Institut

„Der Wunsch nach einem guten Gespräch ist oft nichts anderes als der Wunsch nach einem guten Zuhörer.“ (Adolf Spemann, deutscher Verleger und Kulturpolitiker) Wie baue ich eine sichere Brücke, sprich gute Beziehung, zu meinem Gesprächspartner auf, m...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Warengruppenstrategien in technischen Einkaufsbereichen entwickeln Warengruppenstrategien definieren., Verantwortlichkeiten, Entscheidungswege bestimmen., Cross-funktionale-Teams mit Technikabteilung aufsetzen., Interne/externe Kommunikation., Basi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Test Ihres Verhandlungsstils, intensive Arbeitsatmosphäre Situatives Arbeiten an eigenen Praxisfällen und vorgegebenen Cases, maximaler Praxistransfer durch kleine Gruppengröße, Trainingsanteil von rd. 80 % und Begleitung der Teilnehmer durch einen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Die Kunst der Diplomatie im Führungsalltag Grundprinzipien der Diplomatie., Diplomatie ist kein Kuschelkurs., Auf Augenhöhe kommunizieren – und klare Aussagen treffen., Andere Charaktere richtig einschätzen und typgerecht ansprechen., Mit Diplomati...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Die 4 Schritte zum erfolgreichen Verkaufsabschluss: 1. Vorbereitung – Erfolg durch Authentizität Motivierter Start und die richtige Einstellung zum Erfolg., Die besten Mentaltechniken zur positiven Erfolgsprogrammierung und Selbstmotivation., Bloc...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Schlüsselfaktor Kommunikation: Grundlagen und Besonderheiten in der Immobilienbranche Die Sprache des Kunden sprechen., Kundenbeziehungen aufbauen und aktiv steuern., Verbale, non-verbale Kommunikation gezielt einsetzen., Sach- und Beziehungsebenen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Grundlagen der persönlichen Wirkung Warum erzeugen manche Menschen eine so starke Wirkung und andere wiederum nicht?, Wovon der erste Eindruck abhängt., Wie Sie innerhalb von Sekunden eine souveräne Wirkung erzeugen. Charisma ist erlernbar Die Cha...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Der Produkt- und Marketingmanager als kommunikative Schnittstelle Herausforderungen an die Kommunikation., Kommunikationsmodelle Selbst-/Fremdwahrnehmung; (non-)verbale Kommunikation., Auftritt, innere Haltung, Rhetorik, Körpersprache. Effektive K...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Der Vertrieb als kommunikative Schnittstelle Herausforderungen an die Kommunikation., Kommunikationsmodelle Selbst-/Fremdwahrnehmung; (non-)verbale Kommunikation., Auftritt, innere Haltung, Rhetorik, Körpersprache. Vertriebspläne wirkungsvoll präs...

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