Verhandeln Trainings / Workshops in Stuttgart

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19 Trainings / Workshops in Stuttgart von 4 Anbietern zu Verhandeln

PREFERRED

SanData IT-Trainingszentrum GmbH

Abschlusssicher Verhandeln braucht großes Kommunikationsgeschick, Wissen über Verhandlungstechniken und Konfliktmanagement und eine hohe Selbstdisziplin. Zielgruppe: Führungskräfte, Projektleiter. Ziel: Die Teilnehmer überprüfen ihren bisherigen...

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Forum für Führungskräfte (20)

Erfolgsfaktoren für eine gelungene Verhandlung, Vorbereitung auf Verhandlungspartner –Aufbau einer schlagkräftigen Argumentation, Effiziente Verhandlungsstile im Überblick, Verhandlungen in der Einkäufer-Praxis, Rhetorischer Baukasten für den Verhan...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Geschlechterspezifische Kommunikation im Einkauf Kommunikations-Check für Mitarbeiterinnen im Einkauf: Klarheit über den eigenen Kommunikationsstil erlangen., Kommunikationsmuster entdecken und situativ in typischen Einkaufssituationen einsetzen.,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Professionelle Vorbereitung von Verhandlungen – Der erste Schritt zur sicheren Verhandlungsführung Mentale und strategische Gesprächsvorbereitung., Geschäftliche Ziele und persönliche Motive von Gesprächspartnern, Partnernutzenanalyse und Argumenta...

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frontline consulting GmbH (4)

In diesem praxisorientierten Kommunikationstraining trainieren und verbessern Sie Ihre kommunikativen Fähigkeiten, sodass Sie mithilfe Ihrer Kommunikation und einer gelungenen Rhetorik – auch schwierige –Gespräche effizient und erfolgreich führen kön...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Teams erfolgreich führen Teamentwicklung – Begabungen im Team gezielt einsetzen., Teammeetings effizient gestalten., Das eigene Team auf Stärken und Risiken hin analysieren., Gruppenprozesse erkennen und lenken. „Schwierige Mitarbeiter” führen Wa...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Stakeholderinteressen vor und in Projektverhandlungen analysieren Informationen über Stakeholder gewinnen; Verhandlungspositionen, Entscheidungsverhalten, Gesprächsführung, Sprache, Stimme und Körpersprache analysieren; Verhandlungsstrategien, -tak...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Grundlagen Anforderungen und Erwartungen an technische Verkäufer., Systematik zielgerichteter Verkaufsgespräche und Verhandlungstechniken., Die 4 Phasen im Verkaufsprozess. Die eigene „Verkäuferpersönlichkeit“ kennen und verbessern Transparenz üb...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Schlüsselfaktor Kommunikation: wichtige Grundlagen für die Einkaufspraxis Verbale Kommunikation und Körpersprache gezielt einsetzen., Aktives Zuhören, Wahrnehmungsfilter, Fremd-/Selbstwahrnehmung., Sach-, Beziehungsebene., Analyse des eigenen Kommu...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Einkaufsorganisation und -netzwerke Zentraler vs. dezentraler Einkauf, Materialgruppenmanagement., Struktur des Beschaffungsprozesses in Produktions-/Dienstleistungsunternehmen; Beschaffungsanbahnung/Angebotsbewertung, Bestellabwicklung., Umgang mi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Führung heißt Konflikte managen Konflikte in Teams, Gruppen und Organisationen., Konflikte in der Mitarbeiterführung., Konflikte im eigenen Rollenverständnis als Führungskraft., Konflikte mit Kollegen und eigenen Vorgesetzten., Die Führungskraft al...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Erfolgreich verhandeln im Einkauf Grundlagen der Gesprächs- und Verhandlungsführung., Was Ihnen die Körpersprache Ihrer Verhandlungspartner verrät und wie Sie Ihr Handeln darauf abstimmen., Strukturierter Einsatz von Fragetechniken: Wer fragt, der...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Exzellente Verhandlungsvorbereitung: Verhandlungs-Macht des Verhandlungspartners analysieren Machtstrukturen im Kundenunternehmen professionell erkennen, nutzen und Verhandlungspartner durch eine professionelle Stakeholder-Analyse besser einschätz...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Die Situation Anforderungen heute – Kommunikation im Alltag., Überzeugen und argumentieren – wie, wo und wann?, Controlling in kritischen Situationen., Besonderheiten im Unternehmen, in der Abteilung, im Projekt., Erwartungen an Controller. Update...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Näher am Markt – näher am Kunden Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung der...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Verkäufer – Rollen, Aufgaben und Verantwortung Wer sind meine potenziellen (Konflikt-)Partner?, Innendienst vs. Außendienst oder Entwicklung vs. Vertrieb – Miteinander erfolgreich., Kapazitätskonflikte – Sie versprechen mehr, als das Unternehmen li...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Psychologische Grundlagen Besonderheiten der Verkaufsrhetorik. Umgang mit Unsicherheit, Lampenfieber, Nervosität Tipps zum Abbau von Redehemmungen – so gewinnen Sie Sicherheit., Ursachen und wirkungsvolle Bewältigungsstrategien. Neuro-Kommunikati...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Psychologische Grundlagen Besonderheiten der Führungsrhetorik., Fremdbild – Selbstbild Unsicherheit, Lampenfieber, Nervosität Ursachen und Quellen analysieren und wirkungsvolle Bewältigungsstrategien entwickeln., Tipps zum Abbau von Unsicherheite...

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frontline consulting GmbH (4)

Dieses Spezialtraining durchleuchtet alle wichtigen Aspekte einer erfolgreichen Verhandlung. Wie es Ihnen gelingt, mit einerpositiven Einstellungin die Verhandlung zu gehen, und welche Auswirkungen das auf Ihren Verhandlungserfolg hat, ist eines der...

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