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20 Trainings / Workshops in München von 3 Anbietern zu Verhandeln

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SanData IT-Trainingszentrum GmbH

Abschlusssicher Verhandeln braucht großes Kommunikationsgeschick, Wissen über Verhandlungstechniken und Konfliktmanagement und eine hohe Selbstdisziplin. Zielgruppe: Führungskräfte, Projektleiter. Ziel: Die Teilnehmer überprüfen ihren bisherigen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Test Ihres Verhandlungsstils, intensive Arbeitsatmosphäre Situatives Arbeiten an eigenen Praxisfällen und vorgegebenen Cases, maximaler Praxistransfer durch kleine Gruppengröße, Trainingsanteil von rd. 80 % und Begleitung der Teilnehmer durch einen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Erfolgsfaktoren Faktoren Macht, Zeit, Information und Komplexität gezielt einsetzen., Verhandeln nach dem Harvard-Prinzip vs. kompetitives Verhandeln., Sach- und Beziehungsebenen trennen., Auf Interessen statt Positionen fokussieren., Eigene Ziele...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Professionelle Vorbereitung von Verhandlungen – Der erste Schritt zur sicheren Verhandlungsführung Mentale und strategische Gesprächsvorbereitung., Geschäftliche Ziele und persönliche Motive von Gesprächspartnern, Partnernutzenanalyse und Argumenta...

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frontline consulting GmbH (4)

In diesem praxisorientierten Kommunikationstraining trainieren und verbessern Sie Ihre kommunikativen Fähigkeiten, sodass Sie mithilfe Ihrer Kommunikation und einer gelungenen Rhetorik – auch schwierige –Gespräche effizient und erfolgreich führen kön...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Der Vertrieb als kommunikative Schnittstelle Herausforderungen an die Kommunikation., Kommunikationsmodelle Selbst-/Fremdwahrnehmung; (non-)verbale Kommunikation., Auftritt, innere Haltung, Rhetorik, Körpersprache. Vertriebspläne wirkungsvoll präs...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Stakeholderinteressen vor und in Projektverhandlungen analysieren Informationen über Stakeholder gewinnen; Verhandlungspositionen, Entscheidungsverhalten, Gesprächsführung, Sprache, Stimme und Körpersprache analysieren; Verhandlungsstrategien, -tak...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Warengruppenstrategien in technischen Einkaufsbereichen entwickeln Warengruppenstrategien definieren., Verantwortlichkeiten, Entscheidungswege bestimmen., Cross-funktionale-Teams mit Technikabteilung aufsetzen., Interne/externe Kommunikation., Basi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Einkaufsorganisation und -netzwerke Zentraler vs. dezentraler Einkauf, Materialgruppenmanagement., Struktur des Beschaffungsprozesses in Produktions-/Dienstleistungsunternehmen; Beschaffungsanbahnung/Angebotsbewertung, Bestellabwicklung., Umgang mi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Führung heißt Konflikte managen Konflikte in Teams, Gruppen und Organisationen., Konflikte in der Mitarbeiterführung., Konflikte im eigenen Rollenverständnis als Führungskraft., Konflikte mit Kollegen und eigenen Vorgesetzten., Die Führungskraft al...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Strategie und Dramaturgie erfolgreicher Verhandlungen und Argumentationen Begrüßungsrituale und Verhandlungsautorität konsequent inszenieren., Entscheidungen in Stufen herbeiführen: die Verhandlungskaskade und Macher-Autorität., Statt Fragen – die...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Der Produkt- und Marketingmanager als kommunikative Schnittstelle Herausforderungen an die Kommunikation., Kommunikationsmodelle Selbst-/Fremdwahrnehmung; (non-)verbale Kommunikation., Auftritt, innere Haltung, Rhetorik, Körpersprache. Effektive K...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Erfolgreich verhandeln im Einkauf Grundlagen der Gesprächs- und Verhandlungsführung., Was Ihnen die Körpersprache Ihrer Verhandlungspartner verrät und wie Sie Ihr Handeln darauf abstimmen., Strukturierter Einsatz von Fragetechniken: Wer fragt, der...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Exzellente Verhandlungsvorbereitung: Verhandlungs-Macht des Verhandlungspartners analysieren Machtstrukturen im Kundenunternehmen professionell erkennen, nutzen und Verhandlungspartner durch eine professionelle Stakeholder-Analyse besser einschätz...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvolle...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Grundlagen im Lösungsvertrieb/Solution Selling. Die Elemente des erfolgreichen Solution Selling im Überblick., Die besonderen Herausforderungen kennen und beherrschen., Lösungsvertrieb vs. Produktvertrieb – so wählen Sie die richtige Strategie., Wi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Näher am Markt – näher am Kunden Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung der...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Die 4 Schritte zum erfolgreichen Verkaufsabschluss: 1. Vorbereitung – Erfolg durch Authentizität Motivierter Start und die richtige Einstellung zum Erfolg., Die besten Mentaltechniken zur positiven Erfolgsprogrammierung und Selbstmotivation., Bloc...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Die Rolle des Business Partners Position., Rolle (Treiber, Motivator, Sparringspartner des Managements, interner Berater)., Anforderungen., Verhalten im Business., Aufgaben. Psychologische Grundlagen Emotionale Intelligenz., Empathie, Diplomatie....

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frontline consulting GmbH (4)

Dieses Spezialtraining durchleuchtet alle wichtigen Aspekte einer erfolgreichen Verhandlung. Wie es Ihnen gelingt, mit einerpositiven Einstellungin die Verhandlung zu gehen, und welche Auswirkungen das auf Ihren Verhandlungserfolg hat, ist eines der...

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