Verhandeln Trainings / Workshops in Berlin

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30 Trainings / Workshops in Berlin von 3 Anbietern zu Verhandeln

PREFERRED

SanData IT-Trainingszentrum GmbH

Abschlusssicher Verhandeln braucht großes Kommunikationsgeschick, Wissen über Verhandlungstechniken und Konfliktmanagement und eine hohe Selbstdisziplin. Zielgruppe: Führungskräfte, Projektleiter. Ziel: Die Teilnehmer überprüfen ihren bisherigen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Warum Verhandlungen wichtig sind Ziele strategisch überzeugend erreichen., Mit der richtigen (win-win) Einstellung erfolgreich agieren., Sich als Personalprofi positionieren. Erfolgreiche Vorbereitung: persönliche und sachliche Aspekte Sachlage u...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Geschlechterspezifische Kommunikation im Einkauf Kommunikations-Check für Mitarbeiterinnen im Einkauf: Klarheit über den eigenen Kommunikationsstil erlangen., Kommunikationsmuster entdecken und situativ in typischen Einkaufssituationen einsetzen.,...

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SanData IT-Trainingszentrum GmbH

Zielgruppe: Öffentliche Auftraggeber,Systemhäuser, Softwarehersteller,Mittelständische Unternehmen, Krankenhäuser und Rechtsanwälte. Für Auftragnehmer wie auch für Auftraggeber von IT-Leistungen gilt: Der wachsende Bedarf an IT-Leistungen erfordert e...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Test Ihres Verhandlungsstils, intensive Arbeitsatmosphäre Situatives Arbeiten an eigenen Praxisfällen und vorgegebenen Cases, maximaler Praxistransfer durch kleine Gruppengröße, Trainingsanteil von rd. 80 % und Begleitung der Teilnehmer durch einen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Erfolgsfaktoren Faktoren Macht, Zeit, Information und Komplexität gezielt einsetzen., Verhandeln nach dem Harvard-Prinzip vs. kompetitives Verhandeln., Sach- und Beziehungsebenen trennen., Auf Interessen statt Positionen fokussieren., Eigene Ziele...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Professionelle Vorbereitung von Verhandlungen – Der erste Schritt zur sicheren Verhandlungsführung Mentale und strategische Gesprächsvorbereitung., Geschäftliche Ziele und persönliche Motive von Gesprächspartnern, Partnernutzenanalyse und Argumenta...

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frontline consulting GmbH (4)

In diesem praxisorientierten Kommunikationstraining trainieren und verbessern Sie Ihre kommunikativen Fähigkeiten, sodass Sie mithilfe Ihrer Kommunikation und einer gelungenen Rhetorik – auch schwierige –Gespräche effizient und erfolgreich führen kön...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Teams erfolgreich führen Teamentwicklung – Begabungen im Team gezielt einsetzen., Teammeetings effizient gestalten., Das eigene Team auf Stärken und Risiken hin analysieren., Gruppenprozesse erkennen und lenken. „Schwierige Mitarbeiter” führen Wa...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Der Vertrieb als kommunikative Schnittstelle Herausforderungen an die Kommunikation., Kommunikationsmodelle Selbst-/Fremdwahrnehmung; (non-)verbale Kommunikation., Auftritt, innere Haltung, Rhetorik, Körpersprache. Vertriebspläne wirkungsvoll präs...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Stakeholderinteressen vor und in Projektverhandlungen analysieren Informationen über Stakeholder gewinnen; Verhandlungspositionen, Entscheidungsverhalten, Gesprächsführung, Sprache, Stimme und Körpersprache analysieren; Verhandlungsstrategien, -tak...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Grundlagen Anforderungen und Erwartungen an technische Verkäufer., Systematik zielgerichteter Verkaufsgespräche und Verhandlungstechniken., Die 4 Phasen im Verkaufsprozess. Die eigene „Verkäuferpersönlichkeit“ kennen und verbessern Transparenz üb...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Warengruppenstrategien in technischen Einkaufsbereichen entwickeln Warengruppenstrategien definieren., Verantwortlichkeiten, Entscheidungswege bestimmen., Cross-funktionale-Teams mit Technikabteilung aufsetzen., Interne/externe Kommunikation., Basi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Schlüsselfaktor Kommunikation: wichtige Grundlagen für die Einkaufspraxis Verbale Kommunikation und Körpersprache gezielt einsetzen., Aktives Zuhören, Wahrnehmungsfilter, Fremd-/Selbstwahrnehmung., Sach-, Beziehungsebene., Analyse des eigenen Kommu...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Einkaufsorganisation und -netzwerke Zentraler vs. dezentraler Einkauf, Materialgruppenmanagement., Struktur des Beschaffungsprozesses in Produktions-/Dienstleistungsunternehmen; Beschaffungsanbahnung/Angebotsbewertung, Bestellabwicklung., Umgang mi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Führung heißt Konflikte managen Konflikte in Teams, Gruppen und Organisationen., Konflikte in der Mitarbeiterführung., Konflikte im eigenen Rollenverständnis als Führungskraft., Konflikte mit Kollegen und eigenen Vorgesetzten., Die Führungskraft al...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Strategie und Dramaturgie erfolgreicher Verhandlungen und Argumentationen Begrüßungsrituale und Verhandlungsautorität konsequent inszenieren., Entscheidungen in Stufen herbeiführen: die Verhandlungskaskade und Macher-Autorität., Statt Fragen – die...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Der Produkt- und Marketingmanager als kommunikative Schnittstelle Herausforderungen an die Kommunikation., Kommunikationsmodelle Selbst-/Fremdwahrnehmung; (non-)verbale Kommunikation., Auftritt, innere Haltung, Rhetorik, Körpersprache. Effektive K...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Erfolgreich verhandeln im Einkauf Grundlagen der Gesprächs- und Verhandlungsführung., Was Ihnen die Körpersprache Ihrer Verhandlungspartner verrät und wie Sie Ihr Handeln darauf abstimmen., Strukturierter Einsatz von Fragetechniken: Wer fragt, der...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Exzellente Verhandlungsvorbereitung: Verhandlungs-Macht des Verhandlungspartners analysieren Machtstrukturen im Kundenunternehmen professionell erkennen, nutzen und Verhandlungspartner durch eine professionelle Stakeholder-Analyse besser einschätz...

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