Umgang Journalisten Trainings / Workshops in Köln

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

9 Trainings / Workshops in Köln von 6 Anbietern zu Umgang Journalisten

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Köln
-

Umgang Journalistentraining schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 9 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Umgang Journalisten-Training.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Training / Workshop zu Umgang Journalisten finden und buchen.

PREFERRED

edulab (10)

Ob für Neulinge, bei Gründung neuer Unternehmensbereiche oder der Optimierung Ihrer Außenwirkung - häufig gilt es besonders auf Ihr Unternehmen und dessen angebotene Leistungen über geeignete Medien aufmerksam zu machen. Wie aber baut man diese Kommu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (177)

Aufbau und Funktionsweise der Printmedien in Deutschland, Wann Tageszeitungen und Wirtschaftsmedien über ein Unternehmen berichten, Erfolgsfaktoren guter Presse- und Medienarbeit, Reputation und Wirkung, Mögliche Kommunikationsinhalte zur Positionier...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (177)

Aspekte, Verlauf und Dynamik von Krisen, Unterschiedliche Krisenarten und -situationen erkennen, Gruppendynamische Phänomene in Krisensituationen, Die Bedeutung von "Information Warfare", Richtiger Umgang mit Gerüchten, Der richtige Umgang mit Medien...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PRaktiv (8)

Eine Kernfrage bewegt alle Presse-Einsteiger und Presse-Verantwortlichen: Wie gelange ich in den Fokus von Print- und Onlinemedien, um auf meine Leistungen aufmerksam zu machen? Doch wie sehen die journalistischen Kriterien aus, um Beachtung zu finde...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PRaktiv (8)

Eine Kernfrage bewegt alle Presse-Einsteiger und Presse-Verantwortlichen: Wie gelange ich in den Fokus von Print- und Onlinemedien, um auf meine Leistungen aufmerksam zu machen? Doch wie sehen die journalistischen Kriterien aus, um Beachtung zu finde...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (528)

Die Macht der PR Was professionelle PR leistet., Die Grenzen der Medienarbeit., Wie man Meinung mit Medien macht., Goldenes Prinzip: Bad news are good news., Abgrenzung der PR von der Werbung. PR-Strategie Analyse des Status quo., Zielgruppen identif...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Deutsche Akademie für Public Relations GmbH (3)

Das Curriculum der DAPR-Grundausbildung umfasstvier Module, die einzeln oder als Seminarreihekonfiguriert & gebuchtwerden können. Die Inhalte jedes Moduls werden im Rahmen von dreitägigen Seminaren – jeweils freitags bis sonntags – vermittelt....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (528)

Einführung, Begriffe und Arbeitnehmerbegriff Gesetzliche Grundlagen., Vermeidbares Chaos? Versuche weiterer gesetzlicher Definitionen., Ausgangspunkt Vertrag., Maßgeblichkeit der tatsächlichen Durchführung., Abgrenzungskriterien., Spezielle Vertragsv...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PAN Seminare (6)

An folgenden Themen wird gearbeitet Vorbereitung auf den Medienkontakt Anlass und Form, "Gegenseite", Zielgruppe, Ziele, Strategie, Antizipation der Gegenposition, Simplifizierung, Emotionale Aspekte, Mentale Vorbereitung visueller Auftritt Kleidun...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung