Telesales Trainings / Workshops

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

12 Trainings / Workshops von 7 Anbietern zu Telesales

-

TelefonTrainings im Anbietervergleich bei Semigator: Finden Sie das passende TelefonTraining / Workshop für Ihren Bedarf bei Deutschlands größtem Weiterbildungsportal. Telefon-Trainings beinhalten typischerweise folgende Themen: Service, Beratung und Verkauf am Telefon, die Stimme und Sprache gekonnt als Werkzeug einsetzen, sowie Souveränität am Telefon zeigen. Mit Semigator müssen Sie nicht lange suchen: Vergleichen Sie die 12 Trainings zu Telefon von {zahl_anbieter} renommierten Anbietern schnell und einfach. So können Sie das für Sie passende Training / Workshop zu Telefon finden und buchen.

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (16)

Die meisten Verlags- und Medienhäuser bieten Anzeigen für Zeitschriften sowie digitale Werbeformen (auch) telefonisch an. Diese Form der Mediaberatung per Telefon stellt Verkäuferinnen und Verkäufer vor ganz besondere Herausforderungen. Denn das tele...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (492)

Näher am Markt – näher am Kunden Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung der Körp...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (56)

Cisco hat mit dem Unified Communications Manager wohl eines der bewährtesten VoIP-Systeme auf dem Markt. Zahlreiche Leistungsmerkmale und ein sehr breites Spektrum von Endgeräten haben Cisco verholfen, diesen Status einzunehmen. Von Telefonen, Gatewa...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (125)

"Der Außendienstmitarbeiter holt den ersten Auftrag, der Innendienst alle weiteren." Heutzutage hat der Innendienst eine sehr wichtige Aufgabe bei Pflege und Ausbau der Kundenbeziehung. Schließlich ist ein einzelner Auftrag oft erst der Beginn einer...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Das Telefon ist als Kommunikationsinstrument zum und mit dem Kunden nicht weg zu denken. Der telefonische Kontakt hat gegenüber anderen indirekten Kommunikationsarten den Vorteil, dass man mit der Sprache Vertrauen schaffen kann. Rechtliche Struktur...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (492)

Die Rolle des Innendienstes im Vertrieb Das neue Rollenverständnis im Vertriebsinnendienst., Erfolgsfaktor Nr. 1: Zusammenarbeit Vertriebsinnendienst und Außendienst. Der Vertriebsinnendienst als Kundenmanager und Verkäufer Verkaufspsychologie., Anfr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (492)

Aufgabenbereiche des modernen Innendienstes Innendienstverkäufer als Team-Seller und Kunden-Coach., Realisierung von Kundenbearbeitungsprogrammen. Die schriftliche Kommunikation als aktives Verkaufsinstrument Nutzenargumentationsregeln (für Telefon,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (492)

Strukturierte Kundenbearbeitung Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen., Systematische Gebietsbearbeitung., Kundenbesuche effizient planen., A-B-C-Kundengewichtung., Routenplanung.Kunden kontaktieren Telefonate vorbereiten., Telefonischer Erstko...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (125)

Die Aufgaben des Verkaufsinnendienstes haben sich in den letzten Jahren umfassend geändert: Aus dem eher funktionsorientierten Sachbearbeiter ist ein kundenorientierter, aktiver Verkäufer vom Schreibtisch aus geworden. Als zentrale Schnittstelle inne...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (75)

In den heutigen Unternehmensnetzwerken sind die Grenzen aufgebrochen worden, was eine sich ständig ändernde Welle neuer Geräte und Cloud-basierter Architekturen mit sich brachte. Unternehmen sind unter den Anforderungen von BYOD gefordert, um Anwende...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Kundenbearbeitung, Bestandskundenmanagement, Strukturanalysen im eigenen Verkaufsgebiet, Strukturanalysen in den besten Vekaufsgebieten, Definition von A-Kunden und Möglichkeiten der Kundenstrukturanalyse, Neukundenmanagement, Strukturanalysen als B...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

BDEW Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e.V. (4)

Vom Stadtwerk zum Digitalversorger: welches Wertschöpfungsmodell macht Sinn, welche Erschließungsstrategie ist die Richtige? Erfahren Sie, wie der Einstieg in die Telekommunikation erfolgreich gelingt! 5 gute Gründe für Ihre Teilnahme Sie bekommen S...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung