Telesales Trainings / Workshops

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15 Trainings / Workshops von 10 Anbietern zu Telesales

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TelefonTrainings im Anbietervergleich bei Semigator: Finden Sie das passende TelefonTraining / Workshop für Ihren Bedarf bei Deutschlands größtem Weiterbildungsportal. Telefon-Trainings beinhalten typischerweise folgende Themen: Service, Beratung und Verkauf am Telefon, die Stimme und Sprache gekonnt als Werkzeug einsetzen, sowie Souveränität am Telefon zeigen. Mit Semigator müssen Sie nicht lange suchen: Vergleichen Sie die 15 Trainings zu Telefon von {zahl_anbieter} renommierten Anbietern schnell und einfach. So können Sie das für Sie passende Training / Workshop zu Telefon finden und buchen.

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (11)

Die meisten Verlage bieten Anzeigen für Fachzeitschriften sowie digitale Werbeformen vom Banner bis zum Bewegtbild-Spot (auch) telefonisch an. Diese Form der Mediaberatung stellt die Verkäuferinnen und Verkäufer vor ganz besondere Herausforderungen....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (314)

Näher am Markt - näher am Kunden Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung der...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (101)

"Der Außendienstmitarbeiter holt den ersten Auftrag, der Innendienst alle weiteren." Heutzutage hat der Innendienst eine sehr wichtige Aufgabe bei Pflege und Ausbau der Kundenbeziehung. Schließlich ist ein einzelner Auftrag oft erst der Beginn einer...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Das Telefon ist als Kommunikationsinstrument zum und mit dem Kunden nicht weg zu denken. Der telefonische Kontakt hat gegenüber anderen indirekten Kommunikationsarten den Vorteil, dass man mit der Sprache Vertrauen schaffen kann. Rechtliche Struktur...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (25)

Cisco hat mit dem Unified Communications Manager wohl eines der bewährtesten VoIP-Systeme auf dem Markt. Zahlreiche Leistungsmerkmale und ein sehr breites Spektrum von Endgeräten haben Cisco verholfen, diesen Status einzunehmen. Von Telefon...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (314)

Die Rolle des Innendienstes im Vertrieb Das neue Rollenverständnis im Vertriebsinnendienst., Erfolgsfaktor Nr. 1: Zusammenarbeit Vertriebsinnendienst und Außendienst. Der Vertriebsinnendienst als Kundenmanager und Verkäufer Verkaufspsychologie.,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (314)

Strukturierte Kundenbearbeitung Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen., Systematische Gebietsbearbeitung., Kundenbesuche effizient planen., A-B-C-Kundengewichtung., Routenplanung. Kunden kontaktieren Telefonate vorbereiten., Telefonischer E...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (101)

Die Aufgaben des Verkaufsinnendienstes haben sich in den letzten Jahren umfassend geändert: Aus dem eher funktionsorientierten Sachbearbeiter ist ein kundenorientierter, aktiver Verkäufer vom Schreibtisch aus geworden. Als zentrale Schnittstelle inne...

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PROKODA GmbH (39)

In den heutigen Unternehmensnetzwerken sind die Grenzen aufgebrochen worden, was eine sich ständig ändernde Welle neuer Geräte und Cloud-basierter Architekturen mit sich brachte. Unternehmen sind unter den Anforderungen von BYOD gefordert, um Anwende...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verkaufen für Profis - Einsteiger - Teil 1 der Reihe "Verkaufen für Profis" Ein Seminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM, Roberto Capone, Kundenbearbeitung, Bestandskundenmanagement, Strukturanalysen im eigenen Verkaufsgebiet, Strukturanal...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Kundenbearbeitung, Bestandskundenmanagement, Strukturanalysen im eigenen Verkaufsgebiet, Strukturanalysen in den besten Vekaufsgebieten, Definition von A-Kunden und Möglichkeiten der Kundenstrukturanalyse, Neukundenmanagement, Strukturanalysen als B...

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EW Medien und Kongresse GmbH (2)

Auf dem Informationstag werden verschiedene (neuartige) Technologien für Energiespeicher vorgestellt. Ebenso wird der Praxisbezug durch interessante Erfahrungsberichte, z.B. von Stadtwerken, hergestellt. Programmschwerpunkte Speichertechnologien für...

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PETER MOHR - Trainer für Rhetorik und Präsentation (19)

Intensiv-Training: 3 Tage - Max. 8 Teilnehmer -TOP-Trainer - Mitschnitt-DVD + Trainer-Buch für jeden Teilnehmer Ziel des Seminars: Gute Ideen, Produkte oder Dienstleistungen haben viele. Aber nur wenige verstehen es, von diesen auch überzeugen zu kö...

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Clemens Adam Training

Die Themen: - Persönliche Einstellung. - „Spaß“- contra - „Kaltakquise, kann ich nicht“. - Körpersprache am Telefon. Der Kunde hört, wie Sie drauf sind. - Die Stimme als Werkzeug - Nützliche Tools im Vorfeld der Telefon-Akquise - Vorbereiten der Gesp...

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