Telesales Trainings / Workshops

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11 Trainings / Workshops von 8 Anbietern zu Telesales

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TelefonTrainings im Anbietervergleich bei Semigator: Finden Sie das passende TelefonTraining / Workshop für Ihren Bedarf bei Deutschlands größtem Weiterbildungsportal. Telefon-Trainings beinhalten typischerweise folgende Themen: Service, Beratung und Verkauf am Telefon, die Stimme und Sprache gekonnt als Werkzeug einsetzen, sowie Souveränität am Telefon zeigen. Mit Semigator müssen Sie nicht lange suchen: Vergleichen Sie die 11 Trainings zu Telefon von {zahl_anbieter} renommierten Anbietern schnell und einfach. So können Sie das für Sie passende Training / Workshop zu Telefon finden und buchen.

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (13)

Cisco hat mit dem Unified Communications Manager wohl eines der bewährtesten VoIP-Systeme auf dem Markt. Zahlreiche Leistungsmerkmale und ein sehr breites Spektrum von Endgeräten haben Cisco verholfen, diesen Status einzunehmen. Von Telefonen, Gatewa...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (82)

"Der Außendienstmitarbeiter holt den ersten Auftrag, der Innendienst alle weiteren." Heutzutage hat der Innendienst eine sehr wichtige Aufgabe bei Pflege und Ausbau der Kundenbeziehung. Schließlich ist ein einzelner Auftrag oft erst der Beginn einer...

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Institut für Verkauf und Marketing IVM (6)

Das Telefon ist als Kommunikationsinstrument zum und mit dem Kunden nicht weg zu denken. Der telefonische Kontakt hat gegenüber anderen indirekten Kommunikationsarten den Vorteil, dass man mit der Sprache Vertrauen schaffen kann. Rechtliche Struktur...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (82)

Die Aufgaben des Verkaufsinnendienstes haben sich in den letzten Jahren umfassend geändert: Aus dem eher funktionsorientierten Sachbearbeiter ist ein kundenorientierter, aktiver Verkäufer vom Schreibtisch aus geworden. Als zentrale Schnittstelle inne...

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Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare

Der Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen erfor­dert neben der fachlich-technischen Kompetenz auch soziale und methodische Kompetenzen, das heißt Soft-Skills. Gerade das Aneignen und Vertiefen dieser weichen Erfolgsfaktoren...

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Institut für Verkauf und Marketing IVM (6)

Kundenbearbeitung, Bestandskundenmanagement, Strukturanalysen im eigenen Verkaufsgebiet, Strukturanalysen in den besten Vekaufsgebieten, Definition von A-Kunden und Möglichkeiten der Kundenstrukturanalyse, Neukundenmanagement, Strukturanalysen als B...

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Institut für Verkauf und Marketing IVM (6)

Verkaufen für Profis - Einsteiger - Teil 1 der Reihe "Verkaufen für Profis" Ein Seminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM, Roberto Capone, Kundenbearbeitung, Bestandskundenmanagement, Strukturanalysen im eigenen Verkaufsgebiet, Strukturanal...

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PETER MOHR - Trainer für Rhetorik und Präsentation (19)

Intensiv-Training: 3 Tage - Max. 8 Teilnehmer -TOP-Trainer - Mitschnitt-DVD + Trainer-Buch für jeden Teilnehmer Ziel des Seminars: Gute Ideen, Produkte oder Dienstleistungen haben viele. Aber nur wenige verstehen es, von diesen auch überzeugen zu kö...

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BTA Business Training Academy GmbH (1)

Am Beispiel des Trainings „Sales Rhetorik Premium“: Inhalte aus dem „Sales Rhetorik Premium“ – Training, Vorbereitung von Verkaufsgesprächen am Telefon, Professionelle Gesprächsführung am Telefon, Research-Gespräch zur Informationsgewinnung, Termin-/...

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Clemens Adam Training

Die Themen: - Persönliche Einstellung. - „Spaß“- contra - „Kaltakquise, kann ich nicht“. - Körpersprache am Telefon. Der Kunde hört, wie Sie drauf sind. - Die Stimme als Werkzeug - Nützliche Tools im Vorfeld der Telefon-Akquise - Vorbereiten der Gesp...

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