Telefon Trainings / Workshops

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65 Trainings / Workshops von 20 Anbietern zu Telefon

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ProKomm (5)

Einstellung und Haltung: Was bestimmt meinen Verkaufserfolg?, Zielorientierte Aktivitätenplanung: Von der Adresse bis zum Auftrag, Grundlagen der Kommunikation Bedeutung der persönlichen Beziehung zum Kunden im Verkauf, Interpersonale Wahrnehmung...

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Karin Nickenig - Dozentin für Rechnungswesen und Steuern (10)

Es werden die Grundlagen der Buchführung und Bilanzierung anhand zahlreicher Übungsaufgaben und Gesetzestexten besprochen, um bestehendes Wissen zu festigen. Fragen sind erwünscht. Weitere Infos erhalten Sie auf Anfrage per Mail oder Telefon.

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ProKomm (5)

Vorbedingungen erfolgreichen Telefonierens Personenwahrnehmung am Telefon, Stimmführung: Die Stimme muss stimmen , Grundlagen der Gesprächsführung Kundenorientierte Haltung, Sach- und Beziehungsebene, Verständliche Sprache, Zentrale Fragetechnik...

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ProKomm (5)

Das Telefon, die Anrufer, meine Kollegen und ich: Grundlage für eine Erfolgsgeschichte, Die Struktur für professionelle Telefonate am Empfang, in der Telefonzentrale und im Sekretariat Guten Tag, hier spricht das Unternehmen!, Was kann ich für Si...

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ProKomm (5)

Die Bedeutung der Unternehmensziele und -werte für die Gestaltung des Verkaufsgesprächs, Der irrationale Käufer Die Beziehungsebene im Verkauf , Vorbereitung von Verkaufsgesprächen: Verkaufsziele setzen, Das Termingespräch: Erstkontakt am Telefon,...

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ProKomm (5)

Meine Rolle, meine Aufgabe im telefonischen Mahnwesen, Interessen ausgleichen: Zwischen Forderung und Partnerorientierung, Vorbereitung: Was bisher geschah Der richtige Zeitpunkt, Wer ist der Kunde? Wie ist die bisherige Geschäftsbeziehung? , Das...

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ProKomm (5)

Erwartung an den internen Support – von mir, vom Gegenüber, Die Kunst zu unterstützen, ohne zu tadeln oder: Wertschätzung für die „Dummen“ Wie gebe ich Unterstützung, damit mein Kollege sie gut annehmen kann?, Verständliche Sprache im Support , Ge...

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HM Training Solutions (2)

Der Einsatz von Voice-over-IP (VoIP) ist in vielen Organisationen mittlerweile Standard. Während das Thema Sicher - heit bei der klassischen Telefonie eine eher untergeordnete Rolle spielte, darf es bei der Telefonie (oder ihrer Migration) in die IP-...

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ProKomm (5)

Die Ausbildung zum Qualitätscoach beinhaltet ein Vorstufenmodul, zwei Basismodule, ein Aufbaumodul und eine Coach-the-Coach Einzelsitzung. Vorstufe: 2 Tage Expertenwissen zu Ihrem Einsatzgebiet Sie können teilnehmen u.a. am Seminar "Das Verkaufsgespr...

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LUCAS CONSULTING TEAM (2)

Idee und Ziel dieses Trainings Das Vorab-Interview am Telefon wird zu einer immer beliebteren Möglichkeit - nicht nur in der Personalberatung - eine erste Vorauswahl von Bewerbern zu treffen. Und dafür gibt es gute Gründe: Sie sparen Zeit und Geld fü...

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LUCAS CONSULTING TEAM (2)

Idee und Ziel dieses Trainings Mitarbeiter mit umfangreichen Aufgaben und vielen Anrufern erleben täglich den Widerspruch zwischen Anspruch und Arbeitsalltag: Einerseits möchten sie sich intensiv auf den Anruf einlassen, andererseits fehlt ihnen sowo...

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LUCAS CONSULTING TEAM (2)

Idee und Ziel dieses Trainings Gespräche und Verhandlungen – ob am Telefon oder persönlich – sind für viele Dreh- und Angelpunkt ihres beruflichen Erfolgs. Doch wie kann ich eigene Ideen und Argumente noch überzeugender platzieren? Wie finde ich auch...

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LUCAS CONSULTING TEAM (2)

Idee und Ziel dieses Trainings Wer professionell viel spricht, dessen Handwerkszeug sind Atem und Stimme. Wie es klingt, wenn wir zu jemandem sprechen, bestimmt zu einem wesentlichen Teil, wie das Gemeinte beim Gegenüber ankommt und wirkt. Der Stimma...

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LUCAS CONSULTING TEAM (2)

Idee und Ziel dieses Seminars Der Einsatz eines Hotline-Mitarbeiters im Support am Telefon und vor Ort beim Kollegen erfordert nicht nur technisches Know-how, sondern auch kommunikatives Fingerspitzengefühl. Doch wie erkläre ich die Lösungen so, das...

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Modul Training (22)

Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken. Schwierige Gesprächssituatio...

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (9)

Sie erlernen eine stabile Basis: Die positive Grundeinstellung, Sie setzen unterschiedliche Gesprächstechniken ein, Sie erlernen Fragetechniken für mehr Umsatz am Telefon, Sie üben sich im Gesprächsabschluss und einer bewussten Kundenbindung, Sie be...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung als auch für den Telefonverkauf....

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Was können Sie nach dem Praxistag erwarten? Sie erhöhen Ihre Verkaufserfolge am Telefon und, finden einen professionellen Einstieg, um mit dem Kunden im Gespräch zu bleiben, bieten Ihren Kunden wichtigen Nutzen, ohne Ihnen „die Zeit zu stehlen“, beha...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (266)

Kundenservice als Wettbewerbsfaktor Kundenorientiertes Verhalten im Gespräch trainieren Die Gesprächsphasen am Telefon., Gesprächsvorbereitung und professioneller Einstieg., Mit der Stimme Sympathie erzielen., Aktives Zuhören und kundenorientierte...

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