Telefon Trainings / Workshops

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

67 Trainings / Workshops von 20 Anbietern zu Telefon

-

Hermann Müller, M+Co

Zeiten: 1. Tag: 15:00-19:00 Uhr inkl. gemeinsamen Abendessen 2. Tag: 9:00-17:00 Uhr Referent Hermann Müller () Inhalt: Ziele setzen und realisieren Teams von innen und außen steuern Konflikte im Team erkennen, klären und lösen Die Zusammenstellung ei...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

Hermann Müller, M+Co

Zeiten: 1. Tag: 15:00-19:00 Uhr inkl. gemeinsamen Abendessen 2. Tag: 9:00-17:00 Uhr Referent Hermann Müller () Inhalt: Sicherheit in Vorbereitung und Durchführung einer Moderation Souveränität steigern Teilnehmer aktivieren und beteiligen Erfahrung i...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

LUCAS CONSULTING TEAM (2)

Idee und Ziel dieses Seminars Der Einsatz eines Hotline-Mitarbeiters im Support am Telefon und vor Ort beim Kollegen erfordert nicht nur technisches Know-how, sondern auch kommunikatives Fingerspitzengefühl. Doch wie erkläre ich die Lösungen so, das...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (255)

Strukturierte Kundenbearbeitung Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen., Systematische Gebietsbearbeitung., Kundenbesuche effizient planen., A-B-C-Kundengewichtung., Routenplanung. Kunden kontaktieren Telefonate vorbereiten., Telefonischer E...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (255)

Der Kunde im Fokus Kundenzufriedenheit ist messbar und steigerbar., Analyse: Wer sind meine Kunden und was erwarten sie?, Kundenbedürfnisse erkennen: Was braucht mein Kunde, um sich gut betreut, verstanden, ernstgenommen zu fühlen?, Proaktiver Kund...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

English & Intercultural Communication (4)

Sekretärinnen und Assistentinnen sind die ersten Kontaktpersonen, denen ein neuer Kunde oder Geschäftspartner begegnet. Die Qualität dieses Kontaktes hat somit einen erheblichen Einfluss auf die weitere Entwicklung der Geschäftsbeziehung. Dieses Engl...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

Com Computertraining and Services GmbH in Mainz/Wiesbaden

Optimaler Umgang mit Anwendern Die Bedeutung der eigenen Einstellung Die Wirkung von Stimme und Körperhaltung am Telefon Das positive Gesprächsklima als Basis für jeden Anruf Unterschiedliche Arten von Kommunikationsstörungen, deren Vermeidung und Be...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Com Computertraining and Services GmbH in Darmstadt

Optimaler Umgang mit Anwendern Die Bedeutung der eigenen Einstellung Die Wirkung von Stimme und Körperhaltung am Telefon Das positive Gesprächsklima als Basis für jeden Anruf Unterschiedliche Arten von Kommunikationsstörungen, deren Vermeidung und Be...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PAN Seminare (3)

Seminarinhalt Sekretariat HEUTE - Aufgaben, Tätigkeitsbereiche, Kompetenzen, Perspektiven, Rationelle Arbeitstechniken - Tagesplanung - Terminmanagement, Arbeiten mit Checklisten - Zeitsparen durch Checklisten - Vorbereiten von Sitzungen und Konferen...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (9)

Sie erlernen eine stabile Basis: Die positive Grundeinstellung, Sie setzen unterschiedliche Gesprächstechniken ein, Sie erlernen Fragetechniken für mehr Umsatz am Telefon, Sie üben sich im Gesprächsabschluss und einer bewussten Kundenbindung, Sie be...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Com Computertraining and Services GmbH in Mainz/Wiesbaden

Voice Architektur Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013 Voice Applikationen Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen Integration von PSTN Lync Server 2013 und Netzwe...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Com Computertraining and Services GmbH Neuss/Düsseldorf ITC GmbH

Voice Architektur Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013 Voice Applikationen Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen Integration von PSTN Lync Server 2013 und Netzwe...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Com Computertraining and Services GmbH in Saarbrücken TEACH IT AG

Voice Architektur Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013 Voice Applikationen Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen Integration von PSTN Lync Server 2013 und Netzwe...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Com Computertraining and Services GmbH in Osnabrück

Voice Architektur Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013 Voice Applikationen Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen Integration von PSTN Lync Server 2013 und Netzwe...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Com Computertraining and Services GmbH in München

Voice Architektur Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013 Voice Applikationen Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen Integration von PSTN Lync Server 2013 und Netzwe...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Com training & services in Köln (2)

Voice Architektur Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013 Voice Applikationen Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen Integration von PSTN Lync Server 2013 und Netzwe...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Com Computertraining and Services GmbH in Bielefeld

Voice Architektur Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013 Voice Applikationen Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen Integration von PSTN Lync Server 2013 und Netzwe...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Com Computertraining and Services GmbH in Darmstadt

Voice Architektur Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013 Voice Applikationen Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen Integration von PSTN Lync Server 2013 und Netzwe...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Com Computertraining and Services GmbH in Frankfurt

Voice Architektur Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013 Voice Applikationen Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen Integration von PSTN Lync Server 2013 und Netzwe...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Was können Sie nach diesem Praxistag erwarten? Sie erhalten klare und eindeutige Hilfen für die tägliche Angebotspraxis und, fassen erfolgreich Angebote nach, wenden gezielt Verhandlungstechniken an, setzen Angebotspreise mehr in der Verhandlung durc...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung