Telefon Trainings / Workshops

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45 Trainings / Workshops von 16 Anbietern zu Telefon

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Combenations GmbH

Telephone skills, Welcoming visitors, Organizations skills, Arranging meetings (including setting up a meeting room), Good verbal communication skills, Writing e-mails The duty of a receptionist is extremely important and must not be left to chance....

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Hermann Müller, M+Co

Zeiten: 1. Tag: 15:00-19:00 Uhr inkl. gemeinsamen Abendessen 2. Tag: 9:00-17:00 Uhr Referent Hermann Müller () Inhalt: Ziele setzen und realisieren Teams von innen und außen steuern Konflikte im Team erkennen, klären und lösen Die Zusammenstellung ei...

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Hermann Müller, M+Co

Zeiten: 1. Tag: 15:00-19:00 Uhr inkl. gemeinsamen Abendessen 2. Tag: 9:00-17:00 Uhr Referent Hermann Müller () Inhalt: Sicherheit in Vorbereitung und Durchführung einer Moderation Souveränität steigern Teilnehmer aktivieren und beteiligen Erfahrung i...

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LUCAS CONSULTING TEAM (2)

Idee und Ziel dieses Seminars Der Einsatz eines Hotline-Mitarbeiters im Support am Telefon und vor Ort beim Kollegen erfordert nicht nur technisches Know-how, sondern auch kommunikatives Fingerspitzengefühl. Doch wie erkläre ich die Lösungen so, das...

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ProKomm (5)

Einstellung und Haltung: Was bestimmt meinen Verkaufserfolg?, Zielorientierte Aktivitätenplanung: Von der Adresse bis zum Auftrag, Grundlagen der Kommunikation Bedeutung der persönlichen Beziehung zum Kunden im Verkauf, Interpersonale Wahrnehmung...

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English & Intercultural Communication (4)

Sekretärinnen und Assistentinnen sind die ersten Kontaktpersonen, denen ein neuer Kunde oder Geschäftspartner begegnet. Die Qualität dieses Kontaktes hat somit einen erheblichen Einfluss auf die weitere Entwicklung der Geschäftsbeziehung. Dieses Engl...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung als auch für den Telefonverkauf....

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ProKomm (5)

Vorbedingungen erfolgreichen Telefonierens Personenwahrnehmung am Telefon, Stimmführung: Die Stimme muss stimmen , Grundlagen der Gesprächsführung Kundenorientierte Haltung, Sach- und Beziehungsebene, Verständliche Sprache, Zentrale Fragetechnik...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (206)

Strukturierte Kundenbearbeitung Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen., Systematische Gebietsbearbeitung., Kundenbesuche effizient planen., A-B-C-Kundengewichtung., Routenplanung. Kunden kontaktieren Telefonate vorbereiten., Telefonischer E...

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CoBeTraS Akademie

Auch wenn wir mit dem Telefon groß werden, so besteht doch ein Unterschied zwischen dem privaten Bereich und dem Berufsleben. Ein einfaches ?Hallo? bei der Meldung, langes Stottern bei Erklärungen oder wenig hilfsbereites Verhalten ist im Berufsleben...

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CoBeTraS Akademie

Egal ob im 1st oder 2st-Level-Support, sind die kommunikativen Fertigkeiten neben dem fachlichen KnowHow eine besondere Herausforderung. Die ermöglichen es Ihnen die Situationen der Kunden zu analysieren, mit einer verständlichen Sprache Lösungen anz...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Was können Sie nach dem Praxistag erwarten? Sie erhöhen Ihre Verkaufserfolge am Telefon und, finden einen professionellen Einstieg, um mit dem Kunden im Gespräch zu bleiben, bieten Ihren Kunden wichtigen Nutzen, ohne Ihnen „die Zeit zu stehlen“, beha...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (206)

Kundenservice als Wettbewerbsfaktor Kundenorientiertes Verhalten im Gespräch trainieren Die Gesprächsphasen am Telefon. Gesprächsvorbereitung und professioneller Einstieg. Mit der Stimme Sympathie erzielen. Aktives Zuhören und kundenorientiert...

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CoBeTraS Akademie

Im Arbeitsalltag ist das Telefon nicht mehr wegzudenken und stellt eines der wichtigsten Kommunikationsmittel dar. Es wird übergreifend von allen Personen und Abteilungen genutzt, um sich intern und extern auszutauschen. Für eine professionelle Gespr...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (206)

Auf die Einstellung kommt es an Positive Einstellung und Grundhaltung als Basis., Erster Eindruck und professionelle Freundlichkeit., Wahrnehmung bestimmt unsere Kommunikation., Darauf kommt es an: in Sekunden Vertrauen erwecken. Grundlagen profes...

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LUCAS CONSULTING TEAM (2)

Idee und Ziel dieses Trainings Gespräche und Verhandlungen – ob am Telefon oder persönlich – sind für viele Dreh- und Angelpunkt ihres beruflichen Erfolgs. Doch wie kann ich eigene Ideen und Argumente noch überzeugender platzieren? Wie finde ich auch...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Was können Sie nach diesem Praxistag erwarten? Sie erhalten klare und eindeutige Hilfen für die tägliche Angebotspraxis und, fassen erfolgreich Angebote nach, wenden gezielt Verhandlungstechniken an, setzen Angebotspreise mehr in der Verhandlung durc...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (206)

Besondere Herausforderungen an die Kommunikation Methoden für eine unmissverständliche Kommunikation., Telefon, Mail, Instant Messenger & Co.– Dos and Don'ts., Gesprächsführung: Trotz knapper Gesprächszeiten die notwendigen Antworten und Entscheidu...

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CoBeTraS Akademie

Die Aufgaben und Anforderungen im Sekretariat werden immer komplexer. Jeder kommt ins Büro, möchte etwas anderes, das Telefon bleibt nicht still, der Schreibtisch ist überfüllt, verlegte Unterlagen müssen stundenlang gesucht werden , der Mail-Account...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (206)

Einführung: Grundlagen der Kommunikation Kommunikationstheorien in der Praxis., Verbale und nonverbale Kommunikation., Gendertalk: Kommunizieren Männer und Frauen wirklich anders?, Einblick in die Transaktionsanalyse., Unterschiedliche Persönlichke...

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