Telefon Trainings / Workshops

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

5 Trainings / Workshops von 2 Anbietern zu Telefon

ProKomm (5)

Vorbedingungen erfolgreichen Telefonierens Personenwahrnehmung am Telefon, Stimmführung: Die Stimme muss stimmen , Grundlagen der Gesprächsführung Kundenorientierte Haltung, Sach- und Beziehungsebene, Verständliche Sprache, Zentrale Fragetechnik...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

ProKomm (5)

Erwartung an den internen Support – von mir, vom Gegenüber, Die Kunst zu unterstützen, ohne zu tadeln oder: Wertschätzung für die „Dummen“ Wie gebe ich Unterstützung, damit mein Kollege sie gut annehmen kann?, Verständliche Sprache im Support , Ge...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

ProKomm (5)

Meine Rolle, meine Aufgabe im telefonischen Mahnwesen, Interessen ausgleichen: Zwischen Forderung und Partnerorientierung, Vorbereitung: Was bisher geschah Der richtige Zeitpunkt, Wer ist der Kunde? Wie ist die bisherige Geschäftsbeziehung? , Das...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

ProKomm (5)

Die Ausbildung zum Qualitätscoach beinhaltet ein Vorstufenmodul, zwei Basismodule, ein Aufbaumodul und eine Coach-the-Coach Einzelsitzung. Vorstufe: 2 Tage Expertenwissen zu Ihrem Einsatzgebiet Sie können teilnehmen u.a. am Seminar "Das Verkaufsgespr...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten
  • Bildungsgutschein

Combenations GmbH

Telephone skills, Welcoming visitors, Organizations skills, Arranging meetings (including setting up a meeting room), Good verbal communication skills, Writing e-mails The duty of a receptionist is extremely important and must not be left to chance....

  • Training / Workshop
  • Grundlagen