Telefon Trainings / Workshops

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

8 Trainings / Workshops von 6 Anbietern zu Telefon

-

Modul Training (19)

Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken. Schwierige Gesprächssituatio...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PTS Training Service (40)

IVR-Systeme Die Begriffe sind hier erläutert: IVRS Interactive Voice Response System - Dies ist ein zentrales Datenerfassungs- und Lenkungssystem für klinische Prüfungen mit der Dateneingabe über Telefon., IWRS Interactive Web Response System - Hierb...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

English & Intercultural Communication (4)

Sekretärinnen und Assistentinnen sind die ersten Kontaktpersonen, denen ein neuer Kunde oder Geschäftspartner begegnet. Die Qualität dieses Kontaktes hat somit einen erheblichen Einfluss auf die weitere Entwicklung der Geschäftsbeziehung. Dieses Engl...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

ProKomm (5)

Das Telefon, die Anrufer, meine Kollegen und ich: Grundlage für eine Erfolgsgeschichte, Die Struktur für professionelle Telefonate am Empfang, in der Telefonzentrale und im Sekretariat Guten Tag, hier spricht das Unternehmen!, Was kann ich für Sie...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

Clemens Adam Training

Die Themen: - Persönliche Einstellung. - „Spaß“- contra - „Kaltakquise, kann ich nicht“. - Körpersprache am Telefon. Der Kunde hört, wie Sie drauf sind. - Die Stimme als Werkzeug - Nützliche Tools im Vorfeld der Telefon-Akquise - Vorbereiten der Gesp...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

Clemens Adam Training

Was Sie durch dieses Training gewinnen können. Auf folgenden Gebieten werden Sie Erfolge erzielen:V-KEP Intervall Training Sie werden Ihre Verkäuferpersönlichkeit stärken und mehr Selbstvertrauen gewinnen. (Sich mehr zutrauen» und «Sich selbst besser...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

Hermann Müller, M+Co

Zeiten: 1. Tag: 15:00-19:00 Uhr inkl. gemeinsamen Abendessen 2. Tag: 9:00-17:00 Uhr Referent Hermann Müller () Inhalt: Ziele setzen und realisieren Teams von innen und außen steuern Konflikte im Team erkennen, klären und lösen Die Zusammenstellung ei...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

Hermann Müller, M+Co

Zeiten: 1. Tag: 15:00-19:00 Uhr inkl. gemeinsamen Abendessen 2. Tag: 9:00-17:00 Uhr Referent Hermann Müller () Inhalt: Sicherheit in Vorbereitung und Durchführung einer Moderation Souveränität steigern Teilnehmer aktivieren und beteiligen Erfahrung i...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert