Telefon Trainings / Workshops

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32 Trainings / Workshops von 11 Anbietern zu Telefon

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (9)

Sie erlernen eine stabile Basis: Die positive Grundeinstellung, Sie setzen unterschiedliche Gesprächstechniken ein, Sie erlernen Fragetechniken für mehr Umsatz am Telefon, Sie üben sich im Gesprächsabschluss und einer bewussten Kundenbindung, Sie be...

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Modul Training (21)

Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken. Schwierige Gesprächssituatio...

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ProKomm (5)

Einstellung und Haltung: Was bestimmt meinen Verkaufserfolg?, Zielorientierte Aktivitätenplanung: Von der Adresse bis zum Auftrag, Grundlagen der Kommunikation Bedeutung der persönlichen Beziehung zum Kunden im Verkauf, Interpersonale Wahrnehmung...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung als auch für den Telefonverkauf....

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Was können Sie nach dem Praxistag erwarten? Sie erhöhen Ihre Verkaufserfolge am Telefon und, finden einen professionellen Einstieg, um mit dem Kunden im Gespräch zu bleiben, bieten Ihren Kunden wichtigen Nutzen, ohne Ihnen „die Zeit zu stehlen“, beha...

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Karin Nickenig - Dozentin für Rechnungswesen und Steuern (9)

Es werden die Grundlagen der Buchführung und Bilanzierung anhand zahlreicher Übungsaufgaben und Gesetzestexten besprochen, um bestehendes Wissen zu festigen. Fragen sind erwünscht. Weitere Infos erhalten Sie auf Anfrage per Mail oder Telefon.

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (255)

Kundenservice als Wettbewerbsfaktor Kundenorientiertes Verhalten im Gespräch trainieren Die Gesprächsphasen am Telefon. Gesprächsvorbereitung und professioneller Einstieg. Mit der Stimme Sympathie erzielen. Aktives Zuhören und kundenorientiert...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (255)

Ihre Stimme entscheidet Ihre Stimme setzt Akzente., Mit Ihrer Stimme unterstützen Sie Ihre Aussagen., Ihre Stimme ist Ihre ganz persönliche Visitenkarte., Die richtige Körperhaltung bedingt eine selbstbewusste Sprechweise. Stimme und Sprechen am T...

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PAN Seminare (3)

Seminarinhalt Sekretariat HEUTE - Aufgaben, Tätigkeitsbereiche, Kompetenzen, Perspektiven, Rationelle Arbeitstechniken - Tagesplanung - Terminmanagement, Arbeiten mit Checklisten - Zeitsparen durch Checklisten - Vorbereiten von Sitzungen und Konferen...

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (9)

Gelingt es Ihnen bereits, kompetent, mit einem Lächeln, Selbstvertrauen und motiviert Ihren Gesprächspartner am Telefon zu begeistern? Erreichen Sie in kurzer Zeit Ihr Ziel in der Neukundengewinnung? Einen persönlichen Termin, eine Angebotsabgabe, ei...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (255)

Auf die Einstellung kommt es an Positive Einstellung und Grundhaltung als Basis., Erster Eindruck und professionelle Freundlichkeit., Wahrnehmung bestimmt unsere Kommunikation., Darauf kommt es an: in Sekunden Vertrauen erwecken. Grundlagen profes...

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English & Intercultural Communication (4)

Sekretärinnen und Assistentinnen sind die ersten Kontaktpersonen, denen ein neuer Kunde oder Geschäftspartner begegnet. Die Qualität dieses Kontaktes hat somit einen erheblichen Einfluss auf die weitere Entwicklung der Geschäftsbeziehung. Dieses Engl...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Was können Sie nach diesem Praxistag erwarten? Sie erhalten klare und eindeutige Hilfen für die tägliche Angebotspraxis und, fassen erfolgreich Angebote nach, wenden gezielt Verhandlungstechniken an, setzen Angebotspreise mehr in der Verhandlung durc...

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ProKomm (5)

Vorbedingungen erfolgreichen Telefonierens Personenwahrnehmung am Telefon, Stimmführung: Die Stimme muss stimmen , Grundlagen der Gesprächsführung Kundenorientierte Haltung, Sach- und Beziehungsebene, Verständliche Sprache, Zentrale Fragetechnik...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (255)

Besondere Herausforderungen an die Kommunikation Methoden für eine unmissverständliche Kommunikation., Telefon, Mail, Instant Messenger & Co.– Dos and Don'ts., Gesprächsführung: Trotz knapper Gesprächszeiten die notwendigen Antworten und Entscheidu...

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ProKomm (5)

Das Telefon, die Anrufer, meine Kollegen und ich: Grundlage für eine Erfolgsgeschichte, Die Struktur für professionelle Telefonate am Empfang, in der Telefonzentrale und im Sekretariat Guten Tag, hier spricht das Unternehmen!, Was kann ich für Si...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (255)

Strukturierte Kundenbearbeitung Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen., Systematische Gebietsbearbeitung., Kundenbesuche effizient planen., A-B-C-Kundengewichtung., Routenplanung. Kunden kontaktieren Telefonate vorbereiten., Telefonischer E...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (255)

Der Kunde im Fokus Kundenzufriedenheit ist messbar und steigerbar., Analyse: Wer sind meine Kunden und was erwarten sie?, Kundenbedürfnisse erkennen: Was braucht mein Kunde, um sich gut betreut, verstanden, ernstgenommen zu fühlen?, Proaktiver Kund...

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ProKomm (5)

Die Bedeutung der Unternehmensziele und -werte für die Gestaltung des Verkaufsgesprächs, Der irrationale Käufer Die Beziehungsebene im Verkauf , Vorbereitung von Verkaufsgesprächen: Verkaufsziele setzen, Das Termingespräch: Erstkontakt am Telefon,...

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