Telefon Trainings / Workshops

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

17 Trainings / Workshops von 6 Anbietern zu Telefon

-

PREFERRED

Modul Training (35)

Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken. Schwierige Gesprächssituatio...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung als auch für den Telefonverkauf....

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (387)

Näher am Markt – näher am Kunden Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung der...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (387)

Die Rolle des Innendienstes im Vertrieb Das neue Rollenverständnis im Vertriebsinnendienst., Erfolgsfaktor Nr. 1: Zusammenarbeit Vertriebsinnendienst und Außendienst. Der Vertriebsinnendienst als Kundenmanager und Verkäufer Verkaufspsychologie.,...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ProKomm (6)

Das Telefon, die Anrufer, meine Kollegen und ich: Grundlage für eine Erfolgsgeschichte, Die Struktur für professionelle Telefonate Guten Tag, hier spricht das Unternehmen!, Anliegen schnell erfassen, Formen der Weiterleitung: Serviceorientierte u...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (387)

Strukturierte Kundenbearbeitung Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen., Systematische Gebietsbearbeitung., Kundenbesuche effizient planen., A-B-C-Kundengewichtung., Routenplanung. Kunden kontaktieren Telefonate vorbereiten., Telefonischer E...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

English & Intercultural Communication (7)

Sekretärinnen und Assistentinnen sind die ersten Kontaktpersonen, denen ein neuer Kunde oder Geschäftspartner begegnet. Die Qualität dieses Kontaktes hat somit einen erheblichen Einfluss auf die weitere Entwicklung der Geschäftsbeziehung. Dieses Engl...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (35)

Workshop 1: Effiziente Führung im Vertrieb: Außendienst steuern und motivieren Als Führungskraft den Außendienst erfolgreich führen, ist eine Kunst für sich. Natur- und auftragsgemäß befindet sich der Außendienst seltener in der direkten Nähe als and...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (387)

Einführung: Grundlagen der Kommunikation Kommunikationstheorien in der Praxis., Verbale und nonverbale Kommunikation., Gendertalk: Kommunizieren Männer und Frauen wirklich anders?, Einblick in die Transaktionsanalyse., Unterschiedliche Persönlichke...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ProKomm (6)

Die Bedeutung der Unternehmensziele und -werte für die Gestaltung des Verkaufsgesprächs, Der irrationale Käufer Die Beziehungsebene im Verkauf , Vorbereitung von Verkaufsgesprächen: Verkaufsziele setzen, Das Termingespräch: Erstkontakt am Telefon,...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (387)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvolle...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ProKomm (6)

Meine Rolle, meine Aufgabe im telefonischen Mahnwesen, Interessen ausgleichen: Zwischen Forderung und Partnerorientierung, Vorbereitung: Was bisher geschah Der richtige Zeitpunkt, Wer ist der Kunde? Wie ist die bisherige Geschäftsbeziehung? , Das...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

ProKomm (6)

Erwartung an den internen Support – von mir, vom Gegenüber, Die Kunst zu unterstützen, ohne zu tadeln oder: Wertschätzung für die „Dummen“ Wie gebe ich Unterstützung, damit mein Kollege sie gut annehmen kann?, Verständliche Sprache im Support , G...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (387)

Zeitmanagement in der täglichen Führungsverantwortung Gute Führung braucht ein optimales Zeitmanagement., Organisationsprinzipien bei der Tagesgestaltung., Umsetzung von Planung und Zielen in die Realität., Zeit- und Arbeitsplantechniken in der täg...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (387)

Der Kunde im Fokus Kundenzufriedenheit ist messbar und steigerbar., Analyse: Wer sind meine Kunden und was erwarten sie?, Kundenbedürfnisse erkennen: Was braucht mein Kunde, um sich gut betreut, verstanden, ernst genommen zu fühlen?, Proaktiver Kun...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ASB Akademie GmbH (9)

Ist Ihr Arbeitsplatz eine zentrale Anlaufstelle für viele und vielfältige Informationen? Und kommen die Informationen auf unterschiedlichen Wegen zu Ihnen? Per E-Mail, via Telefon, vom Team, von Vorgesetzten? Und selbst im größten Trubel sind Sie es,...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ProKomm (6)

Die Ausbildung zum Qualitätscoach beinhaltet ein Vorstufenmodul, zwei Basismodule, ein Aufbaumodul und eine Coach-the-Coach Einzelsitzung. Vorstufe: 2 Tage Expertenwissen zu Ihrem Einsatzgebiet Sie können teilnehmen u.a. am Seminar "Das Verkaufsgespr...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten
  • Bildungsgutschein