Telefon Trainings / Workshops

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

6 Trainings / Workshops von 5 Anbietern zu Telefon

-

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (206)

Strukturierte Kundenbearbeitung Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen., Systematische Gebietsbearbeitung., Kundenbesuche effizient planen., A-B-C-Kundengewichtung., Routenplanung. Kunden kontaktieren Telefonate vorbereiten., Telefonischer E...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Trivadis GmbH (6)

Sie lernen, wie Sie ITIL® in Ihrer Organisation umsetzen, um eine erfolgreiche Implementierung sicherzustellen. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf der Anwendung im praktischen sinne und der kontinuierlichen Weiterentwicklung bzw. des Verbesserungsproz...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Trivadis GmbH (6)

Als Teilnehmer an unseren dreitägigen ITIL® Foundation Edition 2011 Trainings werden Ihnen von unseren Trainern die grundlegenden Kenntnisse rund um den prozessorientierten Aufbau einer IT-Organisation vermittelt. Sie lernen die Bedeutung des Service...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

ProKomm (5)

Die Ausbildung zum Qualitätscoach beinhaltet ein Vorstufenmodul, zwei Basismodule, ein Aufbaumodul und eine Coach-the-Coach Einzelsitzung. Vorstufe: 2 Tage Expertenwissen zu Ihrem Einsatzgebiet Sie können teilnehmen u.a. am Seminar "Das Verkaufsgespr...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten
  • Bildungsgutschein

LUCAS CONSULTING TEAM (2)

Idee und Ziel dieses Trainings Gespräche und Verhandlungen – ob am Telefon oder persönlich – sind für viele Dreh- und Angelpunkt ihres beruflichen Erfolgs. Doch wie kann ich eigene Ideen und Argumente noch überzeugender platzieren? Wie finde ich auch...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

Hermann Müller, M+Co

Zeiten: 1. Tag: 15:00-19:00 Uhr inkl. gemeinsamen Abendessen 2. Tag: 9:00-17:00 Uhr Referent Hermann Müller () Inhalt: Sicherheit in Vorbereitung und Durchführung einer Moderation Souveränität steigern Teilnehmer aktivieren und beteiligen Erfahrung i...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert