Telefon Trainings / Workshops

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

18 Trainings / Workshops von 8 Anbietern zu Telefon

-

CoBeTraS Akademie

Leider ist es heute an der Tagesordnung: Fällige Zahlungen werden immer häufiger zu spät oder gar nicht bezahlt. Die schlechte Zahlungsmoral kann Unternehmen in starke Schwierigkeiten führen. Mahnschreiben werden ignoriert und die Einbindung juristis...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

Modul Training (19)

Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken. Schwierige Gesprächssituatio...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung als auch für den Telefonverkauf....

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Was können Sie nach dem Praxistag erwarten? Sie erhöhen Ihre Verkaufserfolge am Telefon und, finden einen professionellen Einstieg, um mit dem Kunden im Gespräch zu bleiben, bieten Ihren Kunden wichtigen Nutzen, ohne Ihnen „die Zeit zu stehlen“, beha...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

CoBeTraS Akademie

Auch wenn wir mit dem Telefon groß werden, so besteht doch ein Unterschied zwischen dem privaten Bereich und dem Berufsleben. Ein einfaches ?Hallo? bei der Meldung, langes Stottern bei Erklärungen oder wenig hilfsbereites Verhalten ist im Berufsleben...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PTS Training Service (40)

IVR-Systeme Die Begriffe sind hier erläutert: IVRS Interactive Voice Response System - Dies ist ein zentrales Datenerfassungs- und Lenkungssystem für klinische Prüfungen mit der Dateneingabe über Telefon., IWRS Interactive Web Response System - Hierb...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

CoBeTraS Akademie

Gute Umgangsformen im Geschäftsleben liegen voll im Trend, da sie auch einen Hinweis auf die Unternehmenskultur widerspiegeln. Der gute Ton, der höfliche und freundliche Umgang mit den Gesprächspartnern sind das Aushängeschild für das Unternehmen. We...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Was können Sie nach diesem Praxistag erwarten? Sie erhalten klare und eindeutige Hilfen für die tägliche Angebotspraxis und, fassen erfolgreich Angebote nach, wenden gezielt Verhandlungstechniken an, setzen Angebotspreise mehr in der Verhandlung durc...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

ProKomm (5)

Das Telefon, die Anrufer, meine Kollegen und ich: Grundlage für eine Erfolgsgeschichte, Die Struktur für professionelle Telefonate am Empfang, in der Telefonzentrale und im Sekretariat Guten Tag, hier spricht das Unternehmen!, Was kann ich für Sie...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

CoBeTraS Akademie

Als Sekretärin / Assistentin ist Ihr Tag durch kontinuierliche Kommunikation ge-prägt. Sei es in persönlichen Gesprächen mit Ihrem Chef, mit Kollegen, am Telefon mit Kunden, Partnern oder Lieferanten, überall ist Ihre kommunikative Geschicklichkeit g...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

LUCAS CONSULTING TEAM (2)

Idee und Ziel dieses Trainings Das Vorab-Interview am Telefon wird zu einer immer beliebteren Möglichkeit - nicht nur in der Personalberatung - eine erste Vorauswahl von Bewerbern zu treffen. Und dafür gibt es gute Gründe: Sie sparen Zeit und Geld fü...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

LUCAS CONSULTING TEAM (2)

Idee und Ziel dieses Trainings Wer professionell viel spricht, dessen Handwerkszeug sind Atem und Stimme. Wie es klingt, wenn wir zu jemandem sprechen, bestimmt zu einem wesentlichen Teil, wie das Gemeinte beim Gegenüber ankommt und wirkt. Der Stimma...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

CoBeTraS Akademie

Das Telefon ist seit Jahren eines des wichtigsten Instrumente für die Neukundengewinnung. Jedoch ist die Telefonakquise auch die schwierigste Form der Akquise. Die Erfolge dieser Gespräche sind stark abhängig von den Fähig-/ und Fertigkeiten der Tele...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

Hermann Müller, M+Co

Zeiten: 1. Tag: 15:00-19:00 Uhr inkl. gemeinsamen Abendessen 2. Tag: 9:00-17:00 Uhr Referent Hermann Müller () Inhalt: Ziele setzen und realisieren Teams von innen und außen steuern Konflikte im Team erkennen, klären und lösen Die Zusammenstellung ei...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

Hermann Müller, M+Co

Zeiten: 1. Tag: 15:00-19:00 Uhr inkl. gemeinsamen Abendessen 2. Tag: 9:00-17:00 Uhr Referent Hermann Müller () Inhalt: Sicherheit in Vorbereitung und Durchführung einer Moderation Souveränität steigern Teilnehmer aktivieren und beteiligen Erfahrung i...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

LUCAS CONSULTING TEAM (2)

Idee und Ziel dieses Seminars Der Einsatz eines Hotline-Mitarbeiters im Support am Telefon und vor Ort beim Kollegen erfordert nicht nur technisches Know-how, sondern auch kommunikatives Fingerspitzengefühl. Doch wie erkläre ich die Lösungen so, das...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

HELMUT HEIM Coaching Entwicklung Gespräch Training

Es handelt sich um 3 x 2 Trainingstage jeweils von 9.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr.2 x 1 Tag Vertriebscoaching als Training On The Job nach individueller Vereinbarung. Das Vertriebscoaching als Training On The Job wird separat je Einsatztag abgerechnet Se...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung