Telefon Trainings / Workshops

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

12 Trainings / Workshops von 6 Anbietern zu Telefon

-

PREFERRED

Nicola Schmidt Image-Impulse / Image-u. Managementtraining

Telefonieren will gelernt sein – das Telefon ist die hörbare Visitenkarte des Unternehmens. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern – auch in den Fällen, in denen ihnen das nötige Fachwissen fehlt. Praxisorientiert erhalten Ih...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ProKomm (6)

Einstellung und Haltung: Was bestimmt meinen Verkaufserfolg?, Zielorientierte Aktivitätenplanung: Von der Adresse bis zum Auftrag, Grundlagen der Kommunikation Bedeutung der persönlichen Beziehung zum Kunden im Verkauf, Interpersonale Wahrnehmung...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Allianz für Sicherheit in der Wirtschaft Baden-Württemberg e. V.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Telefonzentrale und am Empfang erleben zunehmend Situationen, in denen Englischkenntnisse dringend erforderlich sind. Dieser 2-tägige Workshop ist speziell auf die Erfordernisse dieser Berufsgruppe ausgeric...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ProKomm (6)

Das Telefon, die Anrufer, meine Kollegen und ich: Grundlage für eine Erfolgsgeschichte, Die Struktur für professionelle Telefonate Guten Tag, hier spricht das Unternehmen!, Anliegen schnell erfassen, Formen der Weiterleitung: Serviceorientierte u...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

English & Intercultural Communication (7)

Sekretärinnen und Assistentinnen sind die ersten Kontaktpersonen, denen ein neuer Kunde oder Geschäftspartner begegnet. Die Qualität dieses Kontaktes hat somit einen erheblichen Einfluss auf die weitere Entwicklung der Geschäftsbeziehung. Dieses Engl...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ProKomm (6)

Meine Wirkung am Telefon optimieren Personenwahrnehmung - mein erster Eindruck, Die Stimme muss stimmen , Zentrale Werkzeuge der Kommunikation richtig einsetzen Kundenorientierte Haltung, Beziehungsebene gestalten, Verständnis sichern, Einsatz...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Modul Training (36)

Workshop 1: Effiziente Führung im Vertrieb: Außendienst steuern und motivieren Als Führungskraft den Außendienst erfolgreich führen, ist eine Kunst für sich. Natur- und auftragsgemäß befindet sich der Außendienst seltener in der direkten Nähe als and...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ProKomm (6)

Erwartung an den internen Support – von mir, vom Gegenüber, Die Kunst zu unterstützen, ohne zu tadeln oder: Wertschätzung für die „Dummen“ Wie gebe ich Unterstützung, damit mein Kollege sie gut annehmen kann?, Verständliche Sprache im Support , G...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

ProKomm (6)

Die Bedeutung der Unternehmensziele und -werte für die Gestaltung des Verkaufsgesprächs, Der irrationale Käufer Die Beziehungsebene im Verkauf , Vorbereitung von Verkaufsgesprächen: Verkaufsziele setzen, Das Termingespräch: Erstkontakt am Telefon,...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

ProKomm (6)

Meine Rolle, meine Aufgabe im telefonischen Mahnwesen, Interessen ausgleichen: Zwischen Forderung und Partnerorientierung, Vorbereitung: Was bisher geschah Der richtige Zeitpunkt, Wer ist der Kunde? Wie ist die bisherige Geschäftsbeziehung? , Das...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

ASB Akademie GmbH (9)

Ist Ihr Arbeitsplatz eine zentrale Anlaufstelle für viele und vielfältige Informationen? Und kommen die Informationen auf unterschiedlichen Wegen zu Ihnen? Per E-Mail, via Telefon, vom Team, von Vorgesetzten? Und selbst im größten Trubel sind Sie es,...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ProKomm (6)

Die Ausbildung zum Qualitätscoach beinhaltet ein Vorstufenmodul, zwei Basismodule, ein Aufbaumodul und eine Coach-the-Coach Einzelsitzung. Vorstufe: 2 Tage Expertenwissen zu Ihrem Einsatzgebiet Sie können teilnehmen u.a. am Seminar "Das Verkaufsgespr...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten
  • Bildungsgutschein