Telefon Trainings / Workshops

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27 Trainings / Workshops von 15 Anbietern zu Telefon

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ProKomm (5)

Einstellung und Haltung: Was bestimmt meinen Verkaufserfolg?, Zielorientierte Aktivitätenplanung: Von der Adresse bis zum Auftrag, Grundlagen der Kommunikation Bedeutung der persönlichen Beziehung zum Kunden im Verkauf, Interpersonale Wahrnehmung...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Was können Sie nach dem Praxistag erwarten? Sie erhöhen Ihre Verkaufserfolge am Telefon und, finden einen professionellen Einstieg, um mit dem Kunden im Gespräch zu bleiben, bieten Ihren Kunden wichtigen Nutzen, ohne Ihnen „die Zeit zu stehlen“, beha...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (266)

Kundenservice als Wettbewerbsfaktor Kundenorientiertes Verhalten im Gespräch trainieren Die Gesprächsphasen am Telefon., Gesprächsvorbereitung und professioneller Einstieg., Mit der Stimme Sympathie erzielen., Aktives Zuhören und kundenorientierte...

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Com training & services in Köln (2)

Optimaler Umgang mit Anwendern Die Bedeutung der eigenen Einstellung Die Wirkung von Stimme und Körperhaltung am Telefon Das positive Gesprächsklima als Basis für jeden Anruf Unterschiedliche Arten von Kommunikationsstörungen, deren Vermeidung und Be...

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Com Computertraining and Services GmbH in Osnabrück

Optimaler Umgang mit Anwendern Die Bedeutung der eigenen Einstellung Die Wirkung von Stimme und Körperhaltung am Telefon Das positive Gesprächsklima als Basis für jeden Anruf Unterschiedliche Arten von Kommunikationsstörungen, deren Vermeidung und Be...

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Com Computertraining and Services GmbH in Darmstadt

Optimaler Umgang mit Anwendern Die Bedeutung der eigenen Einstellung Die Wirkung von Stimme und Körperhaltung am Telefon Das positive Gesprächsklima als Basis für jeden Anruf Unterschiedliche Arten von Kommunikationsstörungen, deren Vermeidung und Be...

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Com Computertraining and Services GmbH in Saarbrücken TEACH IT AG

Optimaler Umgang mit Anwendern Die Bedeutung der eigenen Einstellung Die Wirkung von Stimme und Körperhaltung am Telefon Das positive Gesprächsklima als Basis für jeden Anruf Unterschiedliche Arten von Kommunikationsstörungen, deren Vermeidung und Be...

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Com Computertraining and Services GmbH in München

Voice Architektur Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013 Voice Applikationen Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen Integration von PSTN Lync Server 2013 und Netzwe...

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Com training & services in Köln (2)

Voice Architektur Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013 Voice Applikationen Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen Integration von PSTN Lync Server 2013 und Netzwe...

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Com Computertraining and Services GmbH in Darmstadt

Voice Architektur Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013 Voice Applikationen Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen Integration von PSTN Lync Server 2013 und Netzwe...

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Com Computertraining and Services GmbH in Frankfurt

Voice Architektur Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013 Voice Applikationen Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen Integration von PSTN Lync Server 2013 und Netzwe...

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ProKomm (5)

Das Telefon, die Anrufer, meine Kollegen und ich: Grundlage für eine Erfolgsgeschichte, Die Struktur für professionelle Telefonate am Empfang, in der Telefonzentrale und im Sekretariat Guten Tag, hier spricht das Unternehmen!, Was kann ich für Si...

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Com Computertraining and Services GmbH in Osnabrück

Erste Schritte mit Office 365, Erste Schritte mit dem neuen Office, Installieren von Office auf einem PC oder Mac mit Office 365, Verwenden der aktuellen Office-Desktop-Apps mit Office 365, Einrichten und Verwenden von Office 365 auf einem Telefon o...

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ProKomm (5)

Die Bedeutung der Unternehmensziele und -werte für die Gestaltung des Verkaufsgesprächs, Der irrationale Käufer Die Beziehungsebene im Verkauf , Vorbereitung von Verkaufsgesprächen: Verkaufsziele setzen, Das Termingespräch: Erstkontakt am Telefon,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (266)

Einführung: Grundlagen der Kommunikation Kommunikationstheorien in der Praxis., Verbale und nonverbale Kommunikation., Gendertalk: Kommunizieren Männer und Frauen wirklich anders?, Einblick in die Transaktionsanalyse., Unterschiedliche Persönlichke...

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ProKomm (5)

Meine Rolle, meine Aufgabe im telefonischen Mahnwesen, Interessen ausgleichen: Zwischen Forderung und Partnerorientierung, Vorbereitung: Was bisher geschah Der richtige Zeitpunkt, Wer ist der Kunde? Wie ist die bisherige Geschäftsbeziehung? , Das...

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ProKomm (5)

Erwartung an den internen Support – von mir, vom Gegenüber, Die Kunst zu unterstützen, ohne zu tadeln oder: Wertschätzung für die „Dummen“ Wie gebe ich Unterstützung, damit mein Kollege sie gut annehmen kann?, Verständliche Sprache im Support , Ge...

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Trivadis GmbH (6)

Als Teilnehmer an unseren dreitägigen ITIL® Foundation Edition 2011 Trainings werden Ihnen von unseren Trainern die grundlegenden Kenntnisse rund um den prozessorientierten Aufbau einer IT-Organisation vermittelt. Sie lernen die Bedeutung des Service...

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ProKomm (5)

Die Ausbildung zum Qualitätscoach beinhaltet ein Vorstufenmodul, zwei Basismodule, ein Aufbaumodul und eine Coach-the-Coach Einzelsitzung. Vorstufe: 2 Tage Expertenwissen zu Ihrem Einsatzgebiet Sie können teilnehmen u.a. am Seminar "Das Verkaufsgespr...

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Clemens Adam Training

Die Themen: - Persönliche Einstellung. - „Spaß“- contra - „Kaltakquise, kann ich nicht“. - Körpersprache am Telefon. Der Kunde hört, wie Sie drauf sind. - Die Stimme als Werkzeug - Nützliche Tools im Vorfeld der Telefon-Akquise - Vorbereiten der Gesp...

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