Telefon Trainings / Workshops

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24 Trainings / Workshops von 7 Anbietern zu Telefon

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CoBeTraS Akademie

Egal ob im 1st oder 2st-Level-Support, sind die kommunikativen Fertigkeiten neben dem fachlichen KnowHow eine besondere Herausforderung. Die ermöglichen es Ihnen die Situationen der Kunden zu analysieren, mit einer verständlichen Sprache Lösungen anz...

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CoBeTraS Akademie

Leider ist es heute an der Tagesordnung: Fällige Zahlungen werden immer häufiger zu spät oder gar nicht bezahlt. Die schlechte Zahlungsmoral kann Unternehmen in starke Schwierigkeiten führen. Mahnschreiben werden ignoriert und die Einbindung juristis...

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ProKomm (5)

Einstellung und Haltung: Was bestimmt meinen Verkaufserfolg?, Zielorientierte Aktivitätenplanung: Von der Adresse bis zum Auftrag, Grundlagen der Kommunikation Bedeutung der persönlichen Beziehung zum Kunden im Verkauf, Interpersonale Wahrnehmung...

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CoBeTraS Akademie

Im Arbeitsalltag ist das Telefon nicht mehr wegzudenken und stellt eines der wichtigsten Kommunikationsmittel dar. Es wird übergreifend von allen Personen und Abteilungen genutzt, um sich intern und extern auszutauschen. Für eine professionelle Gespr...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung als auch für den Telefonverkauf....

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CoBeTraS Akademie

Auch wenn wir mit dem Telefon groß werden, so besteht doch ein Unterschied zwischen dem privaten Bereich und dem Berufsleben. Ein einfaches ?Hallo? bei der Meldung, langes Stottern bei Erklärungen oder wenig hilfsbereites Verhalten ist im Berufsleben...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (221)

Kundenservice als Wettbewerbsfaktor Kundenorientiertes Verhalten im Gespräch trainieren Die Gesprächsphasen am Telefon. Gesprächsvorbereitung und professioneller Einstieg. Mit der Stimme Sympathie erzielen. Aktives Zuhören und kundenorientiert...

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (9)

Gelingt es Ihnen bereits, kompetent, mit einem Lächeln, Selbstvertrauen und motiviert Ihren Gesprächspartner am Telefon zu begeistern? Erreichen Sie in kurzer Zeit Ihr Ziel in der Neukundengewinnung? Einen persönlichen Termin, eine Angebotsabgabe, ei...

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CoBeTraS Akademie

Gute Umgangsformen im Geschäftsleben liegen voll im Trend, da sie auch einen Hinweis auf die Unternehmenskultur widerspiegeln. Der gute Ton, der höfliche und freundliche Umgang mit den Gesprächspartnern sind das Aushängeschild für das Unternehmen. We...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (221)

Auf die Einstellung kommt es an Positive Einstellung und Grundhaltung als Basis., Erster Eindruck und professionelle Freundlichkeit., Wahrnehmung bestimmt unsere Kommunikation., Darauf kommt es an: in Sekunden Vertrauen erwecken. Grundlagen profes...

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English & Intercultural Communication (4)

Sekretärinnen und Assistentinnen sind die ersten Kontaktpersonen, denen ein neuer Kunde oder Geschäftspartner begegnet. Die Qualität dieses Kontaktes hat somit einen erheblichen Einfluss auf die weitere Entwicklung der Geschäftsbeziehung. Dieses Engl...

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ProKomm (5)

Vorbedingungen erfolgreichen Telefonierens Personenwahrnehmung am Telefon, Stimmführung: Die Stimme muss stimmen , Grundlagen der Gesprächsführung Kundenorientierte Haltung, Sach- und Beziehungsebene, Verständliche Sprache, Zentrale Fragetechnik...

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ProKomm (5)

Das Telefon, die Anrufer, meine Kollegen und ich: Grundlage für eine Erfolgsgeschichte, Die Struktur für professionelle Telefonate am Empfang, in der Telefonzentrale und im Sekretariat Guten Tag, hier spricht das Unternehmen!, Was kann ich für Sie...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (221)

Strukturierte Kundenbearbeitung Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen., Systematische Gebietsbearbeitung., Kundenbesuche effizient planen., A-B-C-Kundengewichtung., Routenplanung. Kunden kontaktieren Telefonate vorbereiten., Telefonischer E...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (221)

Besondere Herausforderungen an die Kommunikation Methoden für eine unmissverständliche Kommunikation., Telefon, Mail, Instant Messenger & Co.– Dos and Don'ts., Gesprächsführung: Trotz knapper Gesprächszeiten die notwendigen Antworten und Entscheidu...

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ProKomm (5)

Die Bedeutung der Unternehmensziele und -werte für die Gestaltung des Verkaufsgesprächs, Der irrationale Käufer Die Beziehungsebene im Verkauf , Vorbereitung von Verkaufsgesprächen: Verkaufsziele setzen, Das Termingespräch: Erstkontakt am Telefon,...

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CoBeTraS Akademie

Die Aufgaben und Anforderungen im Sekretariat werden immer komplexer. Jeder kommt ins Büro, möchte etwas anderes, das Telefon bleibt nicht still, der Schreibtisch ist überfüllt, verlegte Unterlagen müssen stundenlang gesucht werden , der Mail-Account...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (221)

Einführung: Grundlagen der Kommunikation Kommunikationstheorien in der Praxis., Verbale und nonverbale Kommunikation., Gendertalk: Kommunizieren Männer und Frauen wirklich anders?, Einblick in die Transaktionsanalyse., Unterschiedliche Persönlichke...

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ProKomm (5)

Erwartung an den internen Support – von mir, vom Gegenüber, Die Kunst zu unterstützen, ohne zu tadeln oder: Wertschätzung für die „Dummen“ Wie gebe ich Unterstützung, damit mein Kollege sie gut annehmen kann?, Verständliche Sprache im Support , Ge...

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ProKomm (5)

Meine Rolle, meine Aufgabe im telefonischen Mahnwesen, Interessen ausgleichen: Zwischen Forderung und Partnerorientierung, Vorbereitung: Was bisher geschah Der richtige Zeitpunkt, Wer ist der Kunde? Wie ist die bisherige Geschäftsbeziehung? , Das...

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