Telefon Trainings / Workshops

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

27 Trainings / Workshops von 10 Anbietern zu Telefon

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Köln
-

ProKomm (5)

Einstellung und Haltung: Was bestimmt meinen Verkaufserfolg?, Zielorientierte Aktivitätenplanung: Von der Adresse bis zum Auftrag, Grundlagen der Kommunikation Bedeutung der persönlichen Beziehung zum Kunden im Verkauf, Interpersonale Wahrnehmung...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung als auch für den Telefonverkauf....

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Was können Sie nach dem Praxistag erwarten? Sie erhöhen Ihre Verkaufserfolge am Telefon und, finden einen professionellen Einstieg, um mit dem Kunden im Gespräch zu bleiben, bieten Ihren Kunden wichtigen Nutzen, ohne Ihnen „die Zeit zu stehlen“, beha...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Nicola Schmidt - Image-Impulse Image-/ Managementtraining

Telefonieren will gelernt sein – das Telefon ist die hörbare Visitenkarte des Unternehmens. Die Teilnehmer erfahren, wie sie am Telefon professionell wirken. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern – auch in den Fällen, in den...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (303)

Näher am Markt - näher am Kunden Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung der...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Com Computertraining and Services GmbH Neuss/Düsseldorf ITC GmbH

Voice Architektur Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013 Voice Applikationen Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen Integration von PSTN Lync Server 2013 und Netzwe...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Com training & services in Köln (2)

Optimaler Umgang mit Anwendern Die Bedeutung der eigenen Einstellung Die Wirkung von Stimme und Körperhaltung am Telefon Das positive Gesprächsklima als Basis für jeden Anruf Unterschiedliche Arten von Kommunikationsstörungen, deren Vermeidung und Be...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Com training & services in Köln (2)

Voice Architektur Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013 Voice Applikationen Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen Integration von PSTN Lync Server 2013 und Netzwe...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Com Computertraining and Services GmbH Neuss/Düsseldorf ITC GmbH

Optimaler Umgang mit Anwendern Die Bedeutung der eigenen Einstellung Die Wirkung von Stimme und Körperhaltung am Telefon Das positive Gesprächsklima als Basis für jeden Anruf Unterschiedliche Arten von Kommunikationsstörungen, deren Vermeidung und Be...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (303)

Die Rolle des Innendienstes im Vertrieb • Das neue Rollenverständnis im Vertriebsinnendienst.• Erfolgsfaktor Nr. 1: Zusammenarbeit Vertriebsinnendienst und Außendienst. Der Vertriebsinnendienst als Kundenmanager und Verkäufer • Verkaufspsychologie....

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (10)

Gelingt es Ihnen bereits, kompetent, mit einem Lächeln, Selbstvertrauen und motiviert Ihren Gesprächspartner am Telefon zu begeistern? Erreichen Sie in kurzer Zeit Ihr Ziel in der Neukundengewinnung? Einen persönlichen Termin, eine Angebotsabgabe, ei...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

English & Intercultural Communication (5)

Sekretärinnen und Assistentinnen sind die ersten Kontaktpersonen, denen ein neuer Kunde oder Geschäftspartner begegnet. Die Qualität dieses Kontaktes hat somit einen erheblichen Einfluss auf die weitere Entwicklung der Geschäftsbeziehung. Dieses Engl...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

Com Computertraining and Services GmbH Neuss/Düsseldorf ITC GmbH

Erste Schritte mit Office 365, Erste Schritte mit dem neuen Office, Installieren von Office auf einem PC oder Mac mit Office 365, Verwenden der aktuellen Office-Desktop-Apps mit Office 365, Einrichten und Verwenden von Office 365 auf einem Telefon o...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

ProKomm (5)

Das Telefon, die Anrufer, meine Kollegen und ich: Grundlage für eine Erfolgsgeschichte, Die Struktur für professionelle Telefonate Guten Tag, hier spricht das Unternehmen!, Anliegen schnell erfassen, Formen der Weiterleitung: Serviceorientierte u...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Was können Sie nach diesem Praxistag erwarten? Sie erhalten klare und eindeutige Hilfen für die tägliche Angebotspraxis und, fassen erfolgreich Angebote nach, wenden gezielt Verhandlungstechniken an, setzen Angebotspreise mehr in der Verhandlung durc...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

ProKomm (5)

Meine Wirkung am Telefon optimieren Personenwahrnehmung - mein erster Eindruck, Die Stimme muss stimmen , Zentrale Werkzeuge der Kommunikation richtig einsetzen Kundenorientierte Haltung, Beziehungsebene gestalten, Verständnis sichern, Einsatz...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (303)

Strukturierte Kundenbearbeitung Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen., Systematische Gebietsbearbeitung., Kundenbesuche effizient planen., A-B-C-Kundengewichtung., Routenplanung. Kunden kontaktieren Telefonate vorbereiten., Telefonischer E...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Com training & services in Köln (2)

Erste Schritte mit Office 365, Erste Schritte mit dem neuen Office, Installieren von Office auf einem PC oder Mac mit Office 365, Verwenden der aktuellen Office-Desktop-Apps mit Office 365, Einrichten und Verwenden von Office 365 auf einem Telefon o...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

ProKomm (5)

Erwartung an den internen Support – von mir, vom Gegenüber, Die Kunst zu unterstützen, ohne zu tadeln oder: Wertschätzung für die „Dummen“ Wie gebe ich Unterstützung, damit mein Kollege sie gut annehmen kann?, Verständliche Sprache im Support , G...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein