Telefon Trainings / Workshops

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18 Trainings / Workshops von 5 Anbietern zu Telefon

CoBeTraS Akademie

Egal ob im 1st oder 2st-Level-Support, sind die kommunikativen Fertigkeiten neben dem fachlichen KnowHow eine besondere Herausforderung. Die ermöglichen es Ihnen die Situationen der Kunden zu analysieren, mit einer verständlichen Sprache Lösungen anz...

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CoBeTraS Akademie

Leider ist es heute an der Tagesordnung: Fällige Zahlungen werden immer häufiger zu spät oder gar nicht bezahlt. Die schlechte Zahlungsmoral kann Unternehmen in starke Schwierigkeiten führen. Mahnschreiben werden ignoriert und die Einbindung juristis...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung als auch für den Telefonverkauf....

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CoBeTraS Akademie

Im Arbeitsalltag ist das Telefon nicht mehr wegzudenken und stellt eines der wichtigsten Kommunikationsmittel dar. Es wird übergreifend von allen Personen und Abteilungen genutzt, um sich intern und extern auszutauschen. Für eine professionelle Gespr...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Was können Sie nach dem Praxistag erwarten? Sie erhöhen Ihre Verkaufserfolge am Telefon und, finden einen professionellen Einstieg, um mit dem Kunden im Gespräch zu bleiben, bieten Ihren Kunden wichtigen Nutzen, ohne Ihnen „die Zeit zu stehlen“, beha...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

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CoBeTraS Akademie

Auch wenn wir mit dem Telefon groß werden, so besteht doch ein Unterschied zwischen dem privaten Bereich und dem Berufsleben. Ein einfaches ?Hallo? bei der Meldung, langes Stottern bei Erklärungen oder wenig hilfsbereites Verhalten ist im Berufsleben...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (206)

Ihre Stimme entscheidet Ihre Stimme setzt Akzente., Mit Ihrer Stimme unterstützen Sie Ihre Aussagen., Ihre Stimme ist Ihre ganz persönliche Visitenkarte., Die richtige Körperhaltung bedingt eine selbstbewusste Sprechweise. Stimme und Sprechen am T...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (206)

Kundenservice als Wettbewerbsfaktor Kundenorientiertes Verhalten im Gespräch trainieren Die Gesprächsphasen am Telefon. Gesprächsvorbereitung und professioneller Einstieg. Mit der Stimme Sympathie erzielen. Aktives Zuhören und kundenorientiert...

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CoBeTraS Akademie

Gute Umgangsformen im Geschäftsleben liegen voll im Trend, da sie auch einen Hinweis auf die Unternehmenskultur widerspiegeln. Der gute Ton, der höfliche und freundliche Umgang mit den Gesprächspartnern sind das Aushängeschild für das Unternehmen. We...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Was können Sie nach diesem Praxistag erwarten? Sie erhalten klare und eindeutige Hilfen für die tägliche Angebotspraxis und, fassen erfolgreich Angebote nach, wenden gezielt Verhandlungstechniken an, setzen Angebotspreise mehr in der Verhandlung durc...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (206)

Strukturierte Kundenbearbeitung Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen., Systematische Gebietsbearbeitung., Kundenbesuche effizient planen., A-B-C-Kundengewichtung., Routenplanung. Kunden kontaktieren Telefonate vorbereiten., Telefonischer E...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (206)

Der Kunde im Fokus Kundenzufriedenheit ist messbar und steigerbar., Analyse: Wer sind meine Kunden und was erwarten sie?, Kundenbedürfnisse erkennen: Was braucht mein Kunde, um sich gut betreut, verstanden, ernstgenommen zu fühlen?, Proaktiver Kund...

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CoBeTraS Akademie

Die Aufgaben und Anforderungen im Sekretariat werden immer komplexer. Jeder kommt ins Büro, möchte etwas anderes, das Telefon bleibt nicht still, der Schreibtisch ist überfüllt, verlegte Unterlagen müssen stundenlang gesucht werden , der Mail-Account...

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CoBeTraS Akademie

Als Sekretärin / Assistentin ist Ihr Tag durch kontinuierliche Kommunikation ge-prägt. Sei es in persönlichen Gesprächen mit Ihrem Chef, mit Kollegen, am Telefon mit Kunden, Partnern oder Lieferanten, überall ist Ihre kommunikative Geschicklichkeit g...

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Clemens Adam Training

Die Themen: - Persönliche Einstellung. - „Spaß“- contra - „Kaltakquise, kann ich nicht“. - Körpersprache am Telefon. Der Kunde hört, wie Sie drauf sind. - Die Stimme als Werkzeug - Nützliche Tools im Vorfeld der Telefon-Akquise - Vorbereiten der Gesp...

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Clemens Adam Training

Was Sie durch dieses Training gewinnen können. Auf folgenden Gebieten werden Sie Erfolge erzielen:V-KEP Intervall Training Sie werden Ihre Verkäuferpersönlichkeit stärken und mehr Selbstvertrauen gewinnen. (Sich mehr zutrauen» und «Sich selbst besser...

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HELMUT HEIM Coaching Entwicklung Gespräch Training

Es handelt sich um 3 x 2 Trainingstage jeweils von 9.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr.2 x 1 Tag Vertriebscoaching als Training On The Job nach individueller Vereinbarung. Das Vertriebscoaching als Training On The Job wird separat je Einsatztag abgerechnet Se...

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