Telefon Trainings / Workshops

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16 Trainings / Workshops von 6 Anbietern zu Telefon

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Nicola Schmidt Image-Impulse / Image-u. Managementtraining

Telefonieren will gelernt sein – das Telefon ist die hörbare Visitenkarte des Unternehmens. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern – auch in den Fällen, in denen ihnen das nötige Fachwissen fehlt. Praxisorientiert erhalten Ih...

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SanData IT-Trainingszentrum GmbH

Dieses Telefontraining bringt die Fähigkeiten und die Motivation, um das effiziente Mittel der Fremdakquise mit Erfolg zu betreiben. Wenden Sie die Geheimnisse erfolgreicher Verkäufer an undbleiben Sie sich trotzdem treu! Für alle, die ihre Erfolge b...

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ProKomm (6)

Einstellung und Haltung: Was bestimmt meinen Verkaufserfolg?, Zielorientierte Aktivitätenplanung: Von der Adresse bis zum Auftrag, Grundlagen der Kommunikation Bedeutung der persönlichen Beziehung zum Kunden im Verkauf, Interpersonale Wahrnehmung...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (433)

Näher am Markt – näher am Kunden Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung der...

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SanData IT-Trainingszentrum GmbH

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie se...

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SanData IT-Trainingszentrum GmbH

Von der persönlichen Assistenz einer Führungskraft werden vielfältige Persönlichkeitsmerkmale und Fähigkeiten erwartet. Ziel: In diesem Seminar werden die grundlegenden Aufgaben der persönlichen Assistenz und ihre Verantwortung für das Büro dargestel...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (433)

Die Rolle des Innendienstes im Vertrieb Das neue Rollenverständnis im Vertriebsinnendienst., Erfolgsfaktor Nr. 1: Zusammenarbeit Vertriebsinnendienst und Außendienst. Der Vertriebsinnendienst als Kundenmanager und Verkäufer Verkaufspsychologie.,...

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ProKomm (6)

Das Telefon, die Anrufer, meine Kollegen und ich: Grundlage für eine Erfolgsgeschichte, Die Struktur für professionelle Telefonate Guten Tag, hier spricht das Unternehmen!, Anliegen schnell erfassen, Formen der Weiterleitung: Serviceorientierte u...

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ProKomm (6)

Meine Wirkung am Telefon optimieren Personenwahrnehmung - mein erster Eindruck, Die Stimme muss stimmen , Zentrale Werkzeuge der Kommunikation richtig einsetzen Kundenorientierte Haltung, Beziehungsebene gestalten, Verständnis sichern, Einsatz...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (433)

Strukturierte Kundenbearbeitung Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen., Systematische Gebietsbearbeitung., Kundenbesuche effizient planen., A-B-C-Kundengewichtung., Routenplanung. Kunden kontaktieren Telefonate vorbereiten., Telefonischer E...

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English & Intercultural Communication (8)

Sekretärinnen und Assistentinnen sind die ersten Kontaktpersonen, denen ein neuer Kunde oder Geschäftspartner begegnet. Die Qualität dieses Kontaktes hat somit einen erheblichen Einfluss auf die weitere Entwicklung der Geschäftsbeziehung. Dieses Engl...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Was können Sie nach diesem Praxistag erwarten? Sie erhalten klare und eindeutige Hilfen für die tägliche Angebotspraxis und, fassen erfolgreich Angebote nach, wenden gezielt Verhandlungstechniken an, setzen Angebotspreise mehr in der Verhandlung durc...

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ProKomm (6)

Erwartung an den internen Support – von mir, vom Gegenüber, Die Kunst zu unterstützen, ohne zu tadeln oder: Wertschätzung für die „Dummen“ Wie gebe ich Unterstützung, damit mein Kollege sie gut annehmen kann?, Verständliche Sprache im Support , G...

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ProKomm (6)

Die Bedeutung der Unternehmensziele und -werte für die Gestaltung des Verkaufsgesprächs, Der irrationale Käufer Die Beziehungsebene im Verkauf , Vorbereitung von Verkaufsgesprächen: Verkaufsziele setzen, Das Termingespräch: Erstkontakt am Telefon,...

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ProKomm (6)

Meine Rolle, meine Aufgabe im telefonischen Mahnwesen, Interessen ausgleichen: Zwischen Forderung und Partnerorientierung, Vorbereitung: Was bisher geschah Der richtige Zeitpunkt, Wer ist der Kunde? Wie ist die bisherige Geschäftsbeziehung? , Das...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (433)

Zeitmanagement in der täglichen Führungsverantwortung Gute Führung braucht ein optimales Zeitmanagement., Organisationsprinzipien bei der Tagesgestaltung., Umsetzung von Planung und Zielen in die Realität., Zeit- und Arbeitsplantechniken in der täg...

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