Telefon Trainings / Workshops

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

8 Trainings / Workshops von 3 Anbietern zu Telefon

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (235)

Kundenservice als Wettbewerbsfaktor Kundenorientiertes Verhalten im Gespräch trainieren Die Gesprächsphasen am Telefon. Gesprächsvorbereitung und professioneller Einstieg. Mit der Stimme Sympathie erzielen. Aktives Zuhören und kundenorientiert...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Com Computertraining and Services GmbH in München

Optimaler Umgang mit Anwendern Die Bedeutung der eigenen Einstellung Die Wirkung von Stimme und Körperhaltung am Telefon Das positive Gesprächsklima als Basis für jeden Anruf Unterschiedliche Arten von Kommunikationsstörungen, deren Vermeidung und Be...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Com Computertraining and Services GmbH in München

Voice Architektur Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013 Voice Applikationen Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen Integration von PSTN Lync Server 2013 und Netzwe...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (235)

Auf die Einstellung kommt es an Positive Einstellung und Grundhaltung als Basis., Erster Eindruck und professionelle Freundlichkeit., Wahrnehmung bestimmt unsere Kommunikation., Darauf kommt es an: in Sekunden Vertrauen erwecken. Grundlagen profes...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Com Computertraining and Services GmbH in München

Erste Schritte mit Office 365, Erste Schritte mit dem neuen Office, Installieren von Office auf einem PC oder Mac mit Office 365, Verwenden der aktuellen Office-Desktop-Apps mit Office 365, Einrichten und Verwenden von Office 365 auf einem Telefon o...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (235)

Strukturierte Kundenbearbeitung Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen., Systematische Gebietsbearbeitung., Kundenbesuche effizient planen., A-B-C-Kundengewichtung., Routenplanung. Kunden kontaktieren Telefonate vorbereiten., Telefonischer E...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (235)

Einführung: Grundlagen der Kommunikation Kommunikationstheorien in der Praxis., Verbale und nonverbale Kommunikation., Gendertalk: Kommunizieren Männer und Frauen wirklich anders?, Einblick in die Transaktionsanalyse., Unterschiedliche Persönlichke...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

HELMUT HEIM Coaching Entwicklung Gespräch Training

Es handelt sich um 3 x 2 Trainingstage jeweils von 9.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr.2 x 1 Tag Vertriebscoaching als Training On The Job nach individueller Vereinbarung. Das Vertriebscoaching als Training On The Job wird separat je Einsatztag abgerechnet Se...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung