Telefon Trainings / Workshops

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40 Trainings / Workshops von 20 Anbietern zu Telefon

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (8)

Sie erlernen eine stabile Basis: Die positive Grundeinstellung, Sie setzen unterschiedliche Gesprächstechniken ein, Sie erlernen Fragetechniken für mehr Umsatz am Telefon, Sie üben sich im Gesprächsabschluss und einer bewussten Kundenbindung, Sie be...

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Modul Training (17)

Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken. Schwierige Gesprächssituatio...

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ProKomm (5)

Einstellung und Haltung: Was bestimmt meinen Verkaufserfolg?, Zielorientierte Aktivitätenplanung: Von der Adresse bis zum Auftrag, Grundlagen der Kommunikation Bedeutung der persönlichen Beziehung zum Kunden im Verkauf, Interpersonale Wahrnehmung...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung als auch für den Telefonverkauf....

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Was können Sie nach dem Praxistag erwarten? Sie erhöhen Ihre Verkaufserfolge am Telefon und, finden einen professionellen Einstieg, um mit dem Kunden im Gespräch zu bleiben, bieten Ihren Kunden wichtigen Nutzen, ohne Ihnen „die Zeit zu stehlen“, beha...

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Allianz für Sicherheit in der Wirtschaft Baden-Württemberg e. V.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Telefonzentrale und am Empfang erleben zunehmend Situationen, in denen Englischkenntnisse dringend erforderlich sind. Dieser 2-tägige Workshop ist speziell auf die Erfordernisse dieser Berufsgruppe ausgeric...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

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Com Computertraining and Services GmbH in Bielefeld

Voice Architektur, Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen, Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013, Voice Applikationen, Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen, Integration von PSTN, Lync Server 2013 und...

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Com Computertraining and Services GmbH in Essen

Voice Architektur, Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen, Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013, Voice Applikationen, Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen, Integration von PSTN, Lync Server 2013 und...

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Com Computertraining and Services GmbH in München

Voice Architektur, Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen, Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013, Voice Applikationen, Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen, Integration von PSTN, Lync Server 2013 und...

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Com Computertraining and Services GmbH in Osnabrück

Voice Architektur, Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen, Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013, Voice Applikationen, Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen, Integration von PSTN, Lync Server 2013 und...

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Com training & services in Köln (1)

Voice Architektur, Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen, Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013, Voice Applikationen, Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen, Integration von PSTN, Lync Server 2013 und...

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Com Computertraining and Services GmbH in Frankfurt

Voice Architektur, Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen, Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013, Voice Applikationen, Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen, Integration von PSTN, Lync Server 2013 und...

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Com Computertraining and Services GmbH in Saarbrücken TEACH IT AG

Voice Architektur, Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen, Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013, Voice Applikationen, Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen, Integration von PSTN, Lync Server 2013 und...

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Com Computertraining and Services GmbH in Mainz/Wiesbaden

Voice Architektur, Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen, Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013, Voice Applikationen, Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen, Integration von PSTN, Lync Server 2013 und...

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PTS Training Service (40)

IVR-Systeme Die Begriffe sind hier erläutert: IVRS Interactive Voice Response System - Dies ist ein zentrales Datenerfassungs- und Lenkungssystem für klinische Prüfungen mit der Dateneingabe über Telefon., IWRS Interactive Web Response System - Hierb...

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Com Computertraining and Services GmbH in Darmstadt

Voice Architektur, Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen, Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013, Voice Applikationen, Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen, Integration von PSTN, Lync Server 2013 und...

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PAN Seminare (2)

Seminarinhalt Sekretariat HEUTE - Aufgaben, Tätigkeitsbereiche, Kompetenzen, Perspektiven, Rationelle Arbeitstechniken - Tagesplanung - Terminmanagement, Arbeiten mit Checklisten - Zeitsparen durch Checklisten - Vorbereiten von Sitzungen und Konferen...

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Demos GmbH - Hemsley Fraser Deutschland (3)

Seminarinhalte: Bedeutung der Akquise für Unternehmen Erfolgsfaktoren für eine professionelle Telefonakquise > Persönliche Motivation und Identifizierung mit der Akquisetätigkeit > Die richtige Strategie wählen und das Handwerkszeug beherrschen Die "...

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (8)

Gelingt es Ihnen bereits, kompetent, mit einem Lächeln, Selbstvertrauen und motiviert Ihren Gesprächspartner am Telefon zu begeistern? Erreichen Sie in kurzer Zeit Ihr Ziel in der Neukundengewinnung? Einen persönlichen Termin, eine Angebotsabgabe, ei...

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