Telefon Trainings / Workshops

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47 Trainings / Workshops von 17 Anbietern zu Telefon

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CoBeTraS Akademie

Egal ob im 1st oder 2st-Level-Support, sind die kommunikativen Fertigkeiten neben dem fachlichen KnowHow eine besondere Herausforderung. Die ermöglichen es Ihnen die Situationen der Kunden zu analysieren, mit einer verständlichen Sprache Lösungen anz...

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (9)

Sie erlernen eine stabile Basis: Die positive Grundeinstellung, Sie setzen unterschiedliche Gesprächstechniken ein, Sie erlernen Fragetechniken für mehr Umsatz am Telefon, Sie üben sich im Gesprächsabschluss und einer bewussten Kundenbindung, Sie be...

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CoBeTraS Akademie

Leider ist es heute an der Tagesordnung: Fällige Zahlungen werden immer häufiger zu spät oder gar nicht bezahlt. Die schlechte Zahlungsmoral kann Unternehmen in starke Schwierigkeiten führen. Mahnschreiben werden ignoriert und die Einbindung juristis...

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Modul Training (19)

Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken. Schwierige Gesprächssituatio...

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ProKomm (5)

Einstellung und Haltung: Was bestimmt meinen Verkaufserfolg?, Zielorientierte Aktivitätenplanung: Von der Adresse bis zum Auftrag, Grundlagen der Kommunikation Bedeutung der persönlichen Beziehung zum Kunden im Verkauf, Interpersonale Wahrnehmung...

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CoBeTraS Akademie

Im Arbeitsalltag ist das Telefon nicht mehr wegzudenken und stellt eines der wichtigsten Kommunikationsmittel dar. Es wird übergreifend von allen Personen und Abteilungen genutzt, um sich intern und extern auszutauschen. Für eine professionelle Gespr...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung als auch für den Telefonverkauf....

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Was können Sie nach dem Praxistag erwarten? Sie erhöhen Ihre Verkaufserfolge am Telefon und, finden einen professionellen Einstieg, um mit dem Kunden im Gespräch zu bleiben, bieten Ihren Kunden wichtigen Nutzen, ohne Ihnen „die Zeit zu stehlen“, beha...

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Allianz für Sicherheit in der Wirtschaft Baden-Württemberg e. V.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Telefonzentrale und am Empfang erleben zunehmend Situationen, in denen Englischkenntnisse dringend erforderlich sind. Dieser 2-tägige Workshop ist speziell auf die Erfordernisse dieser Berufsgruppe ausgeric...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

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CoBeTraS Akademie

Auch wenn wir mit dem Telefon groß werden, so besteht doch ein Unterschied zwischen dem privaten Bereich und dem Berufsleben. Ein einfaches ?Hallo? bei der Meldung, langes Stottern bei Erklärungen oder wenig hilfsbereites Verhalten ist im Berufsleben...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (222)

Kundenservice als Wettbewerbsfaktor Kundenorientiertes Verhalten im Gespräch trainieren Die Gesprächsphasen am Telefon. Gesprächsvorbereitung und professioneller Einstieg. Mit der Stimme Sympathie erzielen. Aktives Zuhören und kundenorientiert...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (222)

Ihre Stimme entscheidet Ihre Stimme setzt Akzente., Mit Ihrer Stimme unterstützen Sie Ihre Aussagen., Ihre Stimme ist Ihre ganz persönliche Visitenkarte., Die richtige Körperhaltung bedingt eine selbstbewusste Sprechweise. Stimme und Sprechen am T...

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PTS Training Service (40)

IVR-Systeme Die Begriffe sind hier erläutert: IVRS Interactive Voice Response System - Dies ist ein zentrales Datenerfassungs- und Lenkungssystem für klinische Prüfungen mit der Dateneingabe über Telefon., IWRS Interactive Web Response System - Hierb...

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PAN Seminare (2)

Seminarinhalt Sekretariat HEUTE - Aufgaben, Tätigkeitsbereiche, Kompetenzen, Perspektiven, Rationelle Arbeitstechniken - Tagesplanung - Terminmanagement, Arbeiten mit Checklisten - Zeitsparen durch Checklisten - Vorbereiten von Sitzungen und Konferen...

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (9)

Gelingt es Ihnen bereits, kompetent, mit einem Lächeln, Selbstvertrauen und motiviert Ihren Gesprächspartner am Telefon zu begeistern? Erreichen Sie in kurzer Zeit Ihr Ziel in der Neukundengewinnung? Einen persönlichen Termin, eine Angebotsabgabe, ei...

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CoBeTraS Akademie

Gute Umgangsformen im Geschäftsleben liegen voll im Trend, da sie auch einen Hinweis auf die Unternehmenskultur widerspiegeln. Der gute Ton, der höfliche und freundliche Umgang mit den Gesprächspartnern sind das Aushängeschild für das Unternehmen. We...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (222)

Auf die Einstellung kommt es an Positive Einstellung und Grundhaltung als Basis., Erster Eindruck und professionelle Freundlichkeit., Wahrnehmung bestimmt unsere Kommunikation., Darauf kommt es an: in Sekunden Vertrauen erwecken. Grundlagen profes...

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English & Intercultural Communication (4)

Sekretärinnen und Assistentinnen sind die ersten Kontaktpersonen, denen ein neuer Kunde oder Geschäftspartner begegnet. Die Qualität dieses Kontaktes hat somit einen erheblichen Einfluss auf die weitere Entwicklung der Geschäftsbeziehung. Dieses Engl...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (9)

Was können Sie nach diesem Praxistag erwarten? Sie erhalten klare und eindeutige Hilfen für die tägliche Angebotspraxis und, fassen erfolgreich Angebote nach, wenden gezielt Verhandlungstechniken an, setzen Angebotspreise mehr in der Verhandlung durc...

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