Telefon Trainings / Workshops

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47 Trainings / Workshops von 20 Anbietern zu Telefon

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (8)

- Sie erlernen eine stabile Basis: Die positive Grundeinstellung - Sie setzen unterschiedliche Gesprächstechniken ein - Sie erlernen Fragetechniken für mehr Umsatz am Telefon - Sie üben sich im Gesprächsabschluss und einer bewussten Kundenbindung - S...

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Modul Training (16)

Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken. Schwierige Gesprächssituatio...

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partnerteams GmbH & Co. KG

Ein Kunde meldet sich am Telefon und ist unzufrieden mit einer Dienstleistung oder einem Produkt. Dies bedeutet für beide Seiten eine unangenehme Situation. Der Kunde ist verärgert oder gar wütend, der Mitarbeiter will helfen und kann es oft nicht di...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (8)

Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung als auch für den Telefonverkauf....

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ProKomm (5)

Einstellung und Haltung: Was bestimmt meinen Verkaufserfolg?, Zielorientierte Aktivitätenplanung: Von der Adresse bis zum Auftrag, Grundlagen der Kommunikation Bedeutung der persönlichen Beziehung zum Kunden im Verkauf, Interpersonale Wahrnehmung...

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partnerteams GmbH & Co. KG

Sie suchen ein Training, in dem Sie lernen einen vertriebsorientierten Gesprächsleitfaden abzutelefonieren? Sie wollen wissen wie man einem Eskimo einen Kühlschrank verkauft? Sie suchen Methoden den Kunden zum Abschluss zu überreden? Oder wollen Sie...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (8)

Was können Sie nach dem Praxistag erwarten? Sie erhöhen Ihre Verkaufserfolge am Telefon und, finden einen professionellen Einstieg, um mit dem Kunden im Gespräch zu bleiben, bieten Ihren Kunden wichtigen Nutzen, ohne Ihnen „die Zeit zu stehlen“, beha...

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Verband für Sicherheit in der Wirtschaft Baden-Württemberg e. V.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Telefonzentrale und am Empfang erleben zunehmend Situationen, in denen Englischkenntnisse dringend erforderlich sind. Dieser 2-tägige Workshop ist speziell auf die Erfordernisse dieser Berufsgruppe ausgeric...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (8)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

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Demos GmbH - Hemsley Fraser Deutschland (3)

Der erste Eindruck ist entscheidend > Der Empfang - die Visitenkarte des Unternehmens > Kunden als Gäste im Unternehmen empfangen und betreuen > Gestaltung und Pflege des Arbeitsplatzes > Persönliches Auftreten, Körpersprache, Kleidung > Umgangsforme...

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Com Computertraining and Services GmbH in Bielefeld

Voice Architektur, Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen, Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013, Voice Applikationen, Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen, Integration von PSTN, Lync Server 2013 und...

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Com Computertraining and Services GmbH in Essen

Voice Architektur, Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen, Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013, Voice Applikationen, Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen, Integration von PSTN, Lync Server 2013 und...

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Com training & services in Köln

Voice Architektur, Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen, Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013, Voice Applikationen, Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen, Integration von PSTN, Lync Server 2013 und...

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Com Computertraining and Services GmbH in München

Voice Architektur, Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen, Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013, Voice Applikationen, Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen, Integration von PSTN, Lync Server 2013 und...

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Com Computertraining and Services GmbH in Osnabrück

Voice Architektur, Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen, Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013, Voice Applikationen, Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen, Integration von PSTN, Lync Server 2013 und...

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Com Computertraining and Services GmbH in Frankfurt

Voice Architektur, Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen, Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013, Voice Applikationen, Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen, Integration von PSTN, Lync Server 2013 und...

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (8)

Gelingt es Ihnen bereits, kompetent, mit einem Lächeln, Selbstvertrauen und motiviert Ihren Gesprächspartner am Telefon zu begeistern? Erreichen Sie in kurzer Zeit Ihr Ziel in der Neukundengewinnung? Einen persönlichen Termin, eine Angebotsabgabe, ei...

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Demos GmbH - Hemsley Fraser Deutschland (3)

Seminarinhalte: Handwerkszeug der Kommunikation > Grundlagen und Grundregeln der Kommunikation > Beziehungsebene und Sachebene gezielt einsetzen > Wie Sie Brücken bauen und andere für sich gewinnen > Das richtige Wort im richtigen Ton zur richtigen Z...

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PTS Training Service (32)

IVR-Systeme Die Begriffe sind hier erläutert: IVRS Interactive Voice Response System - Dies ist ein zentrales Datenerfassungs- und Lenkungssystem für klinische Prüfungen mit der Dateneingabe über Telefon., IWRS Interactive Web Response System - Hierb...

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Com Computertraining and Services GmbH in Darmstadt

Voice Architektur, Konfigurieren der Enterprise Voice Funktionen, Entwurf von Exchange Server 2013 Unified Messaging mit Lync Server 2013, Voice Applikationen, Konfiguration und Bereitstellung von Notrufen, Integration von PSTN, Lync Server 2013 und...

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