Telefon Trainings / Workshops in Stuttgart

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9 Trainings / Workshops in Stuttgart von 6 Anbietern zu Telefon

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Modul Training (56)

Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken. Schwierige Gesprächssituatio...

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GARP Bildungszentrum e. V. (2)

1. EDV MS Office Textverarbeitung Tabellenkalkulation Datenbanken Outlook Internet 2. Bewerbungstraining 3. Betriebswirtschaftliche Grundlagen Betriebliche Organisation und Funktionszusammenhänge Personalwesen Absatz- und Beschaffungswirtschaft Zahlu...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (25)

Gelingt es Ihnen, kompetent, mit einem Lächeln, Selbstvertrauen und motiviert Ihren Gesprächspartner am Telefon zu begeistern? Erreichen Sie in kurzer Zeit Ihr Ziel in der Neukundengewinnung? Einen persönlichen Termin, eine Angebotsabgabe, einen Kauf...

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Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft e.V. (7)

1. Übergang Schule - Beruf: Team - Umgangsformen - konstruktive Kommunikation (1. Lehrjahr) 2. Motiviert bleiben: Sich selbst motivieren und eigene Stärken einsetzen (2. Lehrjahr) 3. Vom Auszubildenden zum Mitarbeiter: Methoden und Handlungskompetenz...

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  • Grundlagen

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GARP Bildungszentrum e. V. (2)

A) Grundstufe (50 UE) 1. Kompetente Assistenz - Ihre Rolle und Ihre professionelle Entwicklung Die Rolle im Wandel - Erwartungen an die Management-Assistenz Ihre Kompetenzen für heute und morgen Erwartungen von Chefs und Kollegen Verschiedene Chefs...

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AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (58)

In drei Tagen zum Datenschutzbeauftragten Nach Art. 37 der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) hat eine Behörde oder öffentliche Stelle in jedem Fall einen Datenschutzbeauftragten (DSB) zu benennen. Behördenleiter/innen müs...

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AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (58)

In drei Tagen zum qualifizierten und kompetenten Datenschutzbeauftragten Die Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) fordert von Geschäftsführern die Benennung eines Datenschutzbeauftragten (DSB), wenn in einem Unternehmen 20 oder mehr Mitarbe...

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marillabax GmbH & Co. KG (1)

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

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marillabax GmbH & Co. KG (1)

Ticketqualität im Support Serviceteams setzen professionelle Ticketsysteme zur Erfassung und Verfolgung ihrer Anwender­anfragen und Probleme ein. Doch wie aussagekräftig sind die Ein­träge im System tatsächlich? Ein Serviceteam lebt von seinem Wissen...

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