Telefon Trainings / Workshops in Frankfurt am Main

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

15 Trainings / Workshops in Frankfurt am Main von 7 Anbietern zu Telefon

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Frankfurt am Main
-

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung als auch für den Telefonverkauf....

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Was können Sie nach dem Praxistag erwarten? Sie erhöhen Ihre Verkaufserfolge am Telefon und, finden einen professionellen Einstieg, um mit dem Kunden im Gespräch zu bleiben, bieten Ihren Kunden wichtigen Nutzen, ohne Ihnen „die Zeit zu stehlen“, beha...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Näher am Markt – näher am Kunden Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung der...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SanData IT-Trainingszentrum GmbH

Von der persönlichen Assistenz einer Führungskraft werden vielfältige Persönlichkeitsmerkmale und Fähigkeiten erwartet. Ziel: In diesem Seminar werden die grundlegenden Aufgaben der persönlichen Assistenz und ihre Verantwortung für das Büro dargestel...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Die Rolle des Innendienstes im Vertrieb Das neue Rollenverständnis im Vertriebsinnendienst., Erfolgsfaktor Nr. 1: Zusammenarbeit Vertriebsinnendienst und Außendienst. Der Vertriebsinnendienst als Kundenmanager und Verkäufer Verkaufspsychologie.,...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Miller Heiman Group

Inhalt Effektives Coaching im Verkauf liefert Ihren Vertriebsleitern und Trainern die Rahmenbedingungen, Kommunikationsfertigkeiten und Planungswerkzeuge, die sie benötigen, um ein erfolgreiches Vertriebsteam aufzubauen und zu fördern – ein Team, das...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Strukturierte Kundenbearbeitung Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen., Systematische Gebietsbearbeitung., Kundenbesuche effizient planen., A-B-C-Kundengewichtung., Routenplanung. Kunden kontaktieren Telefonate vorbereiten., Telefonischer E...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HM Training Solutions (3)

Der Einsatz von Voice-over-IP (VoIP) ist in vielen Organisationen mittlerweile Standard. Während das Thema Sicherheit bei der klassischen Telefonie eine eher untergeordnete Rolle spielte, darf es bei der Telefonie (oder ihrer Migration) in die IP-Wel...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Einführung: Grundlagen der Kommunikation Kommunikationstheorien in der Praxis., Verbale und nonverbale Kommunikation., Gendertalk: Kommunizieren Männer und Frauen wirklich anders?, Einblick in die Transaktionsanalyse., Unterschiedliche Persönlichke...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvolle...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Zeitmanagement in der täglichen Führungsverantwortung Gute Führung braucht ein optimales Zeitmanagement., Organisationsprinzipien bei der Tagesgestaltung., Umsetzung von Planung und Zielen in die Realität., Zeit- und Arbeitsplantechniken in der täg...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Der Kunde im Fokus Kundenzufriedenheit ist messbar und steigerbar., Analyse: Wer sind meine Kunden und was erwarten sie?, Kundenbedürfnisse erkennen: Was braucht mein Kunde, um sich gut betreut, verstanden, ernst genommen zu fühlen?, Proaktiver Kun...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ASB Akademie GmbH (9)

Ist Ihr Arbeitsplatz eine zentrale Anlaufstelle für viele und vielfältige Informationen? Und kommen die Informationen auf unterschiedlichen Wegen zu Ihnen? Per E-Mail, via Telefon, vom Team, von Vorgesetzten? Und selbst im größten Trubel sind Sie es,...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Iranee Sprachtraining & Interkulturelles Coaching

Interkulturelle Kompetenz Islam & Ramadan 2019 / 1440 n.H.: Während des Ramadans geschäftlich oder im Urlaub in islamischen und arabischen Ländern? Ramadan – Knigge 2019 / 1440: Aufs richtige Verhalten kommt’s an Frankfurt, im Juni 2018. Der muslimis...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert