Telefon Trainings / Workshops in Berlin

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85 Trainings / Workshops in Berlin von 20 Anbietern zu Telefon

Ort / Umkreis

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Teilnahme-Voraussetzung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (142)

Da die Kundengewinnung und -bindung heutzutage in erheblichem Maße über das Telefon geschieht, ist das Beherrschen professioneller Verkaufstechniken am Telefon von entscheidender Bedeutung. Verschaffen Sie sich Klarheit über die wirkungsvollen Vortei...

  • Seminar / Kurs
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PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (212)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-face Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsnac...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (212)

Die professionelle Gestaltung der verschiedenen Phasen eines TelefonatsDie Macht des ersten Eindrucks bewusst für sich nutzen, Der sympathische Gesprächseinstieg, Der professionelle Gesprächsabschluss, Stimme, Sprache und Körpersprache, Die entscheid...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (13)

Richitge Fragetechnik - Absolute Kundenzufriedenheit - Mehr Erfolg Mit dem Seminar Telefonpower für Vertriebs-Profis erlernen die Teilnehmer folgende Fähigkeiten: Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate, Wie Profis erfolgreichtelefoniere...

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PREFERRED

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (142)

Viele Ihrer Kundengespräche finden am Telefon statt. Dabei ist es Ihre Aufgabe, Ihr Unternehmen täglich professionell nach innen und nach außen zu vertreten. Da Sie in vielen Fällen die erste Kontaktperson für neue Geschäftspartner sind, hat das Geli...

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partnerteams GmbH & Co. KG

Sie suchen ein Training, in dem Sie lernen, einen vertriebsorientierten Gesprächsleitfaden abzutelefonieren? Sie wollen wissen wie man einem Eskimo einen Kühlschrank verkauft? Sie suchen Methoden, den Kunden zum Abschluss zu überreden? Oder wollen Si...

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  • Grundlagen

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Best Akademie (54)

Steigern Sie Ihren (Verkaufs-) Erfolg durch Freundlichkeit, Eigeninitiative und Kundenorientierung am Telefon. Seminarinhalte Grundlagen und Aufbau des Telefongesprächs in Theorie und Praxis, Was ist der rote Faden im Telefonat? Das Telefonskript -...

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  • Grundlagen
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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (736)

Schriftliche Mahnungen geschickt formulieren Formulierungsvorschläge, Praxisbeispiele und Mustervorlagen für ein effizientes Mahnverfahren., Erfolgreiche Mahnstrategie zur schnellen Zahlung., Mahnrhythmus und -abstand., Nachhaltige Formulierung recht...

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PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (409)

Einstieg - Positionierung und Planung der Assistenzrolle - Aufgaben, Verantwortung, Befugnisse - Erwartungen, Beziehungsmanagement Störungsfreie Kommunikation und Konfliktmanagement - Gesprächstechniken für eine klare, sachliche und verbindliche Komm...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (736)

Näher am Markt – näher am Kunden Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung der Körp...

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bbw Akademie für betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH (18)

Die Angebotsvorbereitung und -nachverfolgung am Telefon sind zwei Bereiche im Vertrieb, die häufig vernachlässigt werden. Die Folge: Angebote von der Stange - der Kunde nimmt die Stärken des Produkts / der Dienstleistung nicht wahr. Auftragswirksames...

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PC-COLLEGE Training GmbH (175)

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie s...

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  • Grundlagen

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Akademie für Sekretariat und Büromanagement (7)

Stilsicher und authentisch am Telefon mit Ihren vielfältigen internationalen Kontakten Ihr Arbeitsumfeld stellt hohe Anforderungen an Sie: In kürzester Zeit sollen Sie Informationen einholen, Absprachen treffen, Erinnerungen aussprechen, Leistungen a...

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Verlag Dashöfer GmbH (116)

Handwerkszeug für eine effizientere KommunikationKörpersprache verstehen und deuten, So werden Sie schlagfertig, Überzeugen statt überreden, Wer fragt, der führt, So formulieren Sie eigene Ideen selbstbewusst und überzeugend, Souverän bleiben, wenn e...

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bbw Akademie für betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH (18)

Die Kommunikationskanäle sind heute vielfältiger denn je - dennoch greifen viele interne Kollegen und externe Kunden im Zweifelsfall zum Telefonhörer, um ihr Anliegen zeitnah und persönlich zu klären. Jeder Teilnehmer lernt in diesem Seminar, wie pro...

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depak - Presseakademie GmbH (41)

Wann kommen Pressesprecher ins Schwitzen, wenn Journalisten fragen? Am Telefon und im persönlichen Kontakt ? Meistens werden dort die kniffligen Fragen gestellt, die Probleme bedeuten. Der rhetorische Ausnahmezustand droht: Nervosität, Antwortfehler,...

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Quadriga Hochschule Berlin GmbH (27)

Wann kommen Pressesprecher ins Schwitzen, wenn Journalisten fragen? Am Telefon und im persönlichen Kontakt ? Meistens werden dort die kniffligen Fragen gestellt, die Probleme bedeuten. Der rhetorische Ausnahmezustand droht: Nervosität, Antwortfehler,...

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (142)

In einem global agierenden Untenehmen sind professionelle Englischkenntnisse am Telefon, in der Korrespondenz oder im persönlichen Kontakt unerlässlich. Gerade im Management sind neben Sprachkenntnissen auch weitergehende Kompetenzen nötig. Dieses Se...

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PROTRANET GmbH (13)

Das ITIL Telefontraining vermittelt Ihnen praxisorientiert das professionelle Verhalten am Telefon. Es beinhaltet neben den theoretischen Grundlagen eine Vielzahl von praktischen Simulationen, um die Theorie während des Kurses didaktisch bereits in d...

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (142)

Das Berufsleben wird immer internationaler. Die Zusammenarbeit mit ausländischen Geschäftspartnern und das Arbeiten in interkulturellen Teams ist heutzutage die Grundvoraussetzung für den beruflichen Erfolg. Dabei ist es wichtig, dass man im internat...

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