Telefon Trainings / Workshops in Berlin

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83 Trainings / Workshops in Berlin von 20 Anbietern zu Telefon

Ort / Umkreis

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Teilnahme-Voraussetzung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (142)

Da die Kundengewinnung und -bindung heutzutage in erheblichem Maße über das Telefon geschieht, ist das Beherrschen professioneller Verkaufstechniken am Telefon von entscheidender Bedeutung. Verschaffen Sie sich Klarheit über die wirkungsvollen Vortei...

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PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (205)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-face Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsnac...

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  • Grundlagen

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avio GmbH (5)

Themen – Besonderheiten der Kommunikation am Telefon – Zeitgemäße Begrüßung am Telefon – Gesprächsführung vom Abnehmen bis zum Auflegen – Ermittlung von Kundenwünschen – Kundenorientierung am Telefon – Lösungsorientierte Gesprächsführung und bewusste...

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PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (205)

Die professionelle Gestaltung der verschiedenen Phasen eines TelefonatsDie Macht des ersten Eindrucks bewusst für sich nutzen, Der sympathische Gesprächseinstieg, Der professionelle Gesprächsabschluss, Stimme, Sprache und Körpersprache, Die entscheid...

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  • Grundlagen

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (142)

Viele Ihrer Kundengespräche finden am Telefon statt. Dabei ist es Ihre Aufgabe, Ihr Unternehmen täglich professionell nach innen und nach außen zu vertreten. Da Sie in vielen Fällen die erste Kontaktperson für neue Geschäftspartner sind, hat das Geli...

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partnerteams GmbH & Co. KG

Sie suchen ein Training, in dem Sie lernen, einen vertriebsorientierten Gesprächsleitfaden abzutelefonieren? Sie wollen wissen wie man einem Eskimo einen Kühlschrank verkauft? Sie suchen Methoden, den Kunden zum Abschluss zu überreden? Oder wollen Si...

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  • Grundlagen

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bbw Akademie für betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH (18)

Das Niveau der Kursteilnehmer berücksichtigend wird das Seminar weitestgehend in Englisch abgehalten. In Partnerübungen und Rollenspielen, die authentische Telefondialoge widerspiegeln, sollte die Hemmschwelle Englisch zu sprechen, abgebaut und eine...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (715)

Schriftliche Mahnungen geschickt formulieren Formulierungsvorschläge, Praxisbeispiele und Mustervorlagen für ein effizientes Mahnverfahren., Erfolgreiche Mahnstrategie zur schnellen Zahlung., Mahnrhythmus und -abstand., Nachhaltige Formulierung recht...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (715)

Näher am Markt – näher am Kunden Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung der Körp...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (392)

Einstieg - Positionierung und Planung der Assistenzrolle - Aufgaben, Verantwortung, Befugnisse - Erwartungen, Beziehungsmanagement Störungsfreie Kommunikation und Konfliktmanagement - Gesprächstechniken für eine klare, sachliche und verbindliche Komm...

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bbw Akademie für betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH (18)

Die Angebotsvorbereitung und -nachverfolgung am Telefon sind zwei Bereiche im Vertrieb, die häufig vernachlässigt werden. Die Folge: Angebote von der Stange - der Kunde nimmt die Stärken des Produkts / der Dienstleistung nicht wahr. Auftragswirksames...

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PC-COLLEGE Training GmbH (171)

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie s...

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Verlag Dashöfer GmbH (116)

Handwerkszeug für eine effizientere KommunikationKörpersprache verstehen und deuten, So werden Sie schlagfertig, Überzeugen statt überreden, Wer fragt, der führt, So formulieren Sie eigene Ideen selbstbewusst und überzeugend, Souverän bleiben, wenn e...

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bbw Akademie für betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH (18)

Die Kommunikationskanäle sind heute vielfältiger denn je - dennoch greifen viele interne Kollegen und externe Kunden im Zweifelsfall zum Telefonhörer, um ihr Anliegen zeitnah und persönlich zu klären. Jeder Teilnehmer lernt in diesem Seminar, wie pro...

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Quadriga Hochschule Berlin GmbH (27)

Wann kommen Pressesprecher ins Schwitzen, wenn Journalisten fragen? Am Telefon und im persönlichen Kontakt ? Meistens werden dort die kniffligen Fragen gestellt, die Probleme bedeuten. Der rhetorische Ausnahmezustand droht: Nervosität, Antwortfehler,...

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PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (41)

Wann kommen Pressesprecher ins Schwitzen, wenn Journalisten fragen? Am Telefon und im persönlichen Kontakt ? Meistens werden dort die kniffligen Fragen gestellt, die Probleme bedeuten. Der rhetorische Ausnahmezustand droht: Nervosität, Antwortfehler,...

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (142)

In einem global agierenden Untenehmen sind professionelle Englischkenntnisse am Telefon, in der Korrespondenz oder im persönlichen Kontakt unerlässlich. Gerade im Management sind neben Sprachkenntnissen auch weitergehende Kompetenzen nötig. Dieses Se...

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (142)

Das Berufsleben wird immer internationaler. Die Zusammenarbeit mit ausländischen Geschäftspartnern und das Arbeiten in interkulturellen Teams ist heutzutage die Grundvoraussetzung für den beruflichen Erfolg. Dabei ist es wichtig, dass man im internat...

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PROTRANET GmbH (12)

Das ITIL Telefontraining vermittelt Ihnen praxisorientiert das professionelle Verhalten am Telefon. Es beinhaltet neben den theoretischen Grundlagen eine Vielzahl von praktischen Simulationen, um die Theorie während des Kurses didaktisch bereits in d...

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PROKODA GmbH (106)

Was ist professioneller Anwendersupport?, Telefon – E-Mail: Anwendung und Möglichkeiten, Einsatz und Aufbau von Wissensdatenbanken, Individualisieren von Menübändern, Dokumentenformate, Optionen und Einstellungen, Sicherheitseinstellungen der Office-...

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