Strategisches Marketing Trainings / Workshops

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16 Trainings / Workshops von 6 Anbietern zu Strategisches Marketing

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Strategisches Marketingtraining schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 16 Strategisches Marketing-Trainings von 6 renommierten Anbietern.

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Adress /CRM Plusist die leistungsfähige Software zur professionellen Kundenbetreuung unter Windows und unterstützt Sie auf dem Weg zu einem perfekt gepflegten Adressenbestand. Das Programm hilft Ihnen im Bereich des strategischen Marketing und Telefo

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Strategie, strategische Marketing Instrumente, Chancen vs. Risiken, Nutzenanalyse, Net Pretent Value, Sequenzen der Marktbearbeitung, Umsetzung in einem individuellen Business Model - im IVM-Seminar. IVM-Seminar Porter´s 5 forces, Ansoff-Produkt-Ma...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Status Quo-Betrachtung im Marketing Budget vs. Leadgenerierung, Strukturierung und Prozessablauf im Leadmanagement, Kennzahlen und KPI´s im Leadmanagement erarbeiten und nachhaltig entwickeln., Differenzierung in Kundenkontaktpunkte im Direkten v...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Komparative Kostenvorteile gibt es sicherlich seit Adam Smith dies in Wohlstand der Nationen beschrieben hat. In der modernen VUCA-Welt ist das Thema der Effizienz, Nachhaltiger Umgang mit Ressourcen (Human- und Finanzressourcen) und ein stetiges ab...

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Prof.Dr. Gerhard Heß (1)

Lernen Sie Warengruppen- und Lieferantenstrategien systematisch formulieren und nachhaltig umsetzen. Entwerfen Sie auf Basis der15M-Architektur der Supply-Strategie für Ihr Unternehmen ein integriertes Konzept zum Warengruppen- und Lieferantenmanagem...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Marketingcontrolling 1-tägiges Marketingseminar, Marketingkurs, Controlling Seminar Vor der Corona Krise war Controlling und die Effizienz im Lead- und Kundenbearbeitungsprozess wichtig. Nach Corona wird dies noch wichtiger sein. Die Budgets werden g...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

In diesem 2-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie den Akquise Prozess gemeinsam mit der Marketingabteilung strukturieren, segmentieren und priorisieren. Ziel ist den Sales Funnel, die Sales Pipeline, den Verkaufstrichter mit Quantität und Qualitä...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Als Verkäufer und insbesondere als KEY ACCOUNT MANAGER haben wir auch Zielkonflikte. Diese heissen: a) Umsatz, Deckungsbeitrag, Gewinn (Volumenwerte im Vergleich zur Vorperiode) b) Umsatzrentabilität, DB-Marge, Profitabilität c) Kundenzufriedenheit,...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Status Quo-Betrachtung im Vertrieb / Verkauf Mit aktuellen Umsätzen die Profitabilität erhöhen (Umsatzrentabilität, EBIT), Analyse der Leads nach Verkaufsgebiet und Produkt, Statistische Analyse nach erwarteten Leads und realisierten Leads pro Ver...

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Demos GmbH - Hemsley Fraser Deutschland (4)

Seminarinhalte: Rolle und Verantwortlichkeiten des Produktmanagers im Unternehmen Besonderheiten bei der Vermarktung technischer Produkte Schnittstellen zu anderen Abteilungen erfolgreich managen Erstellung eines integrierten Marketingplans für neue...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Key Account Management Manche sprechen aktuell gar von "Mayor Account Management" oder in deutscher Sprache einfach von Schlüsselkunden. Gemeint sind solche Kunden, die wertvoll für den Betrieb / das Unternehmen sind. Zielsetzung im Unternehmen und A...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Key Account Management (KAM) KAM (2) Bestandskundenentwicklung - Ein IVM-Seminar Es ist hinreichend bekannt, dass es sowohl für den Betrieb als auch für die Zufriedenheit des Bestandskunden ideal ist, wenn man die betrieblichen Ressourcen priorisi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Führungskräfteseminar - Ein IVM-Seminar ist eine mehrmodulige Seminarreihe, die als blended learning Reihe konzipiert wurde. Führung von Mitarbeitern und Kunden sowie der Umgang mit KPI´s stehen im Mittelpunkt dieser Veranstaltungsreihe. Diese Semina...

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Demos GmbH - Hemsley Fraser Deutschland (4)

Seminarinhalte: Grundlagen und Voraussetzungen des Key Account Managements (KAM) > Druck auf das traditionelle Vertriebssystem > KAM und Customer Relationship Management > Verankerung des KAM im Unternehmen > Rolle und Verantwortlichkeiten des Key Ac...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Der klassische Vertrieb befindet sich auf dem Rückzug. Es findet eine komplette Veränderung statt. Wie in Zukunft an neue Leads kommen? Und wie den Kunden zu einer Entscheidung führen? Klassisches Push-Marketing funktioniert in der digitalen Welt imm...

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BTA Business Trends Academy GmbH (1)

Der Manager/die Managerin von heute, Resultatorientiert Führen, Erkennen von Chancen, Innovationen und Wandel, Der Fokus auf rentable Märkte mit Potential, Die wichtigsten Analysen zur Bestimmung des unternehmerischen Handlungsbedarfs, Strategische...

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