Reklamation Trainings / Workshops

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9 Trainings / Workshops von 7 Anbietern zu Reklamation

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Reklamationstraining schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 9 Reklamations-Trainings von 7 renommierten Anbietern.

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PREFERRED

KERN AG Training (1)

Reklamations- und Beschwerdemanagement Der Umgang mit Kunden, die sich beschweren oder etwas reklamieren möchten, erfordert ein Höchstmaß an Sensibilität und Einfühlungsvermögen. Im Training können MitarbeiterInnen oder Führungskräfte, die häufig mi...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PTS Training Service (108)

Abweichung: unerwartet und einmalig Abweichungen (Deviations) sind Ereignisse, die meist unerwartet und einmalig auftreten. Neben der Abweichung im Produktionsprozess oder im Labor sind auch die Nichteinhaltung von Behördenvorgaben, Gesetzen, Guideli...

  • Training / Workshop
  • Experte

PREFERRED

PTS Training Service (108)

Regulatorische Compliance Erkennen, bewerten und bearbeiten von Abweichungen sind wichtige Schritte in der GMP- und regulatorischen Compliance. Möglicherweise sind dabei Prozesse zu ändern, die in der Zulassung beschrieben sind. Hier ist dann eine Än...

  • Training / Workshop
  • Experte

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit und Kompetenz beim Kunden durch überzeugendes Auftreten und, helfen durch gezielte Fragen die Kundenprobleme zu beseitigen, bieten dem Kunden Nutzen durch Zusatzverkäu...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Demos GmbH - Hemsley Fraser Deutschland (4)

Der erste Eindruck ist entscheidend > Der Empfang - die Visitenkarte des Unternehmens > Kunden als Gäste im Unternehmen empfangen und betreuen > Gestaltung und Pflege des Arbeitsplatzes > Persönliches Auftreten, Körpersprache, Kleidung > Umgangsforme...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

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me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH (11)

Servicemitarbeiter sind eine der wichtigsten Schnittstellen zwischen Firma und Kunde und für das Image der Firma maßgeblich verantwortlich. Der technisch orientierte Mitarbeiter im Service richtet den Fokus auf die technischen Probleme und vergisst d...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

imug Beratungsgesellschaft für sozial-ökologische Innovationen mbH

Kein Zweifel – Beschwerden werden heute als Chancen verstanden. Die Gelegenheit, die eigenen Prozesse kritisch betrachten zu können, wird dankbar angenommen. Und der Beschwerdeführer bekommt den bestmöglichen Service. Stimmt doch alles, oder? Bei all...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

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SanData IT-Trainingszentrum GmbH (2)

Angesprochener Teilnehmerkreis: Anwender aus dem Bereich Einkauf. Schulungsthemen sind die Einrichtung und Verwendung der Bestellungsverwaltung, die Anforderungsverwaltung, Zu- und Abschläge von Artikeln, das Einrichten und Verwenden derReklamationsv...

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