Management Trainings / Workshops in München

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89 Trainings / Workshops in München von 7 Anbietern zu Management

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PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Durchgängige Fallstudie / Business Simulation, um die Zusammenhänge zwischen Strategie und Operationalisierung zu erfahren und eine hohe Gruppendynamik und Interaktivität herzustellen. Im Rahmen der Fallstudie erfahren Sie den strategischen Einfluss...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Durchgängige Fallstudie / Business Simulation, um die Zusammenhänge zwischen Strategie und Operationalisierung zu erfahren und eine hohe Gruppendynamik und Interaktivität herzustellen., Intra-EU vs. Extra EU-Handel, Möglichkeiten und Umsetzungen von...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Grundlagen Key Account Management (Beantwortung der W-Fragen), Erkenntnis der Key Branchen, Erkenntnis der "Big Player" einer Zielbranche, rkenntnis der "Big Player" einer Zielbranche, Wie definiert man einen most wanted customer, Wie wird der Leadp...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Aktuelle Kunden vs. Most wanted customer, Wie definiert man einen most wanted customer, Wie wird der Leadprozess bei most wanted customers erfolgreich gestartet und gemanagt?, Wie erfährt man mehr über die aktuellen Key Accounts?, Wie kann man Zufri...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Der Wurm muss dem Fisch schmecken, Bedarfsaufnahme nach Zielgruppe, Planung und Realisierung der Kundenbedarfe und der Kundenbederafsveränderung durch Anwendung ganzheitlicher Qualitätswerkzeuge, Target Pricing und target Costing über den gesamten S...

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PAN Seminare (6)

Seminarinhalt Kommunikations- und Beziehungsmanagement Kommunizieren ist mehr als Sprechen, Erfolgsregeln für eine wertschätzende Kommunikation, Nicht kommunizieren kann man nicht: Botschaften ohne Worte, So äußern und vertreten Sie Ihre Meinung, San...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Integration des CRM-Prozesses mit MS Dynamics, Pre-Lead-Management differenziert nach direktem und indirektem Vertrieb (ECR, CCR), Leadmanagement und Kennzahlengenerierung sowie Benchmarkmöglichkeiten innerhalb des eigenen Unternehmens (Verkaufsgebi...

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Trivadis Holding AG (7)

In diesem Kurs erwerben Sie die fortgeschrittenen Kenntnisse für die Planung, Konfiguration und Administration einer SharePoint 2016 Umgebung. Der Fokus dieses Kurses liegt in den Bereichen High Availability, Disaster Recovery, Service Application Ar...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Business Simulation, Planspiel im moderen Business, Systemisches Management, Zielgruppenanalyse (hochpreisig, niedrigpreisig), Management der Produkteigenschaften nach Zielgruppenanforderung, Management des optimalen Vertriebsweges, Manageemnt des o...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Status Quo-Analyse, Bestimmung von Innovationsfaktoren / Innovationsquote, Kennzahlen KPI´s im Kunden- und Produktionsprozess, Anwenung von Management Deployment, House of Quality im Marketing und Produktmanagement, target pricing vs. target costing...

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Trivadis Holding AG (7)

 ContentsIntroduction , Architecture , Clients and Tools, Software Installation and Configuration, Database Schema Management , User Management and Privileges, Security 8. Backup and Recovery, Upgrade and Patching, MonitoringVora...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Was ist ein Vertriebscockpit, was ist ein Dashboard im Vertrieb, Identifikation von relevanten Kennzahlen für den Vertriebsinnendienst und den Vertriebsaußendienst, Analyse von Stärken und Schwächen nach Gebietsverantwortlichkeiten mit dem Ziel des...

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Timmermann Partners

Sie möchten in unsere intensive Change Management Ausbildung reinschnuppern und mehr über Changediagnostik, Ihre Rolle als Changer und Grundlagen von Setup und Intervention erfahren? Dann buchen Sie unser dreitägiges Einstiegsmodul (Modul 1 unserer L...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (588)

Modul 1 – Vorbereitendes und begleitendes Coaching in Projekten Die dissoziierte Haltung als systemischer Projektmanagement-Coach., Systemisches Denken, Handeln und Steuern in klassischen, hybriden und agilen Projekten., St. Galler Management-Modell...

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