Management Trainings / Workshops in Düsseldorf

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86 Trainings / Workshops in Düsseldorf von 15 Anbietern zu Management

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Managementtraining schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 86 Management-Trainings von 15 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Training / Workshop zu Management finden und buchen.

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Trivadis Holding AG (7)

Die Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer werden gezielt auf die CAPM®-Zertifizierungsprüfung des Project Management Institute (PMI) vorbereitet und stärken gleichzeitig ihre Projektmanagementkompetenzen.ContentsVoraussetzungenFür den Kursbesuch wird n...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Durchgängige Fallstudie / Business Simulation, um die Zusammenhänge zwischen Strategie und Operationalisierung zu erfahren und eine hohe Gruppendynamik und Interaktivität herzustellen. Im Rahmen der Fallstudie erfahren Sie den strategischen Einfluss...

  • Training / Workshop
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  • Durchführung garantiert

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Durchgängige Fallstudie / Business Simulation, um die Zusammenhänge zwischen Strategie und Operationalisierung zu erfahren und eine hohe Gruppendynamik und Interaktivität herzustellen., Intra-EU vs. Extra EU-Handel, Möglichkeiten und Umsetzungen von...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Grundlagen Key Account Management (Beantwortung der W-Fragen), Erkenntnis der Key Branchen, Erkenntnis der "Big Player" einer Zielbranche, rkenntnis der "Big Player" einer Zielbranche, Wie definiert man einen most wanted customer, Wie wird der Leadp...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Aktuelle Kunden vs. Most wanted customer, Wie definiert man einen most wanted customer, Wie wird der Leadprozess bei most wanted customers erfolgreich gestartet und gemanagt?, Wie erfährt man mehr über die aktuellen Key Accounts?, Wie kann man Zufri...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Der Wurm muss dem Fisch schmecken, Bedarfsaufnahme nach Zielgruppe, Planung und Realisierung der Kundenbedarfe und der Kundenbederafsveränderung durch Anwendung ganzheitlicher Qualitätswerkzeuge, Target Pricing und target Costing über den gesamten S...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Integration des CRM-Prozesses mit MS Dynamics, Pre-Lead-Management differenziert nach direktem und indirektem Vertrieb (ECR, CCR), Leadmanagement und Kennzahlengenerierung sowie Benchmarkmöglichkeiten innerhalb des eigenen Unternehmens (Verkaufsgebi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Business Simulation, Planspiel im moderen Business, Systemisches Management, Zielgruppenanalyse (hochpreisig, niedrigpreisig), Management der Produkteigenschaften nach Zielgruppenanforderung, Management des optimalen Vertriebsweges, Manageemnt des o...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Status Quo-Analyse, Bestimmung von Innovationsfaktoren / Innovationsquote, Kennzahlen KPI´s im Kunden- und Produktionsprozess, Anwenung von Management Deployment, House of Quality im Marketing und Produktmanagement, target pricing vs. target costing...

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Trivadis Holding AG (7)

Der Kurs basiert auf dem Lehrplan des  "Certified Professional for Requirements Engineering Advanced Level - Elicitation And Consolidation (CPRE- AL E/C)". Inhalte sind unter anderem Kommunikationsmodelle und Konfliktmodelle (F. Schulz von Thun...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Was ist ein Vertriebscockpit, was ist ein Dashboard im Vertrieb, Identifikation von relevanten Kennzahlen für den Vertriebsinnendienst und den Vertriebsaußendienst, Analyse von Stärken und Schwächen nach Gebietsverantwortlichkeiten mit dem Ziel des...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Status Quo-Betrachtung im Vertrieb / Verkauf Mit aktuellen Umsätzen die Profitabilität erhöhen (Umsatzrentabilität, EBIT), Analyse der Leads nach Verkaufsgebiet und Produkt, Statistische Analyse nach erwarteten Leads und realisierten Leads pro Verka...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Differenzierung und Zusammenhänge zwischen DIN ISO 9001:2015 und ganzheitlichen QM-Systemen, Total Quality Control TQC, Hoshin Kanri und Management Deployment (X-Matrix und House of Quality), Kaizen, Kaizen Blitze, Kontinuierlicher Verbesserungsproz...

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Trivadis Holding AG (7)

NF12c-DBA: "New Features Oracle Database 12c für DBAs" ist der ideale Ergänzungskurs für alle, die mit Oracle11g vertraut sind und in Zukunft auf Oracle Database 12c wechseln werden. Sie lernen die neue „Pluggable Database“-Architektur und weitere ne...

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