Kundenzufriedenheit Trainings / Workshops

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12 Trainings / Workshops von 6 Anbietern zu Kundenzufriedenheit

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Kundenzufriedenheittraining schnell und treffsicher finden mit Deutschlands großer Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 12 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Kundenzufriedenheit-Training.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Training / Workshop zu Kundenzufriedenheit finden und buchen.

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Empfehlungsmarketing, Verkaufsschulung, Marketingseminar 1-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsseminar, Marketingseminar Die Zufriedenheit der Bestandskunden steht nicht erst seit dem digitalen Marketing im Fokus...

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KERN AG Training (1)

Reklamations- und Beschwerdemanagement Der Umgang mit Kunden, die sich beschweren oder etwas reklamieren möchten, erfordert ein Höchstmaß an Sensibilität und Einfühlungsvermögen. Im Training können MitarbeiterInnen oder Führungskräfte, die häufig mi...

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partnerteams GmbH & Co. KG

Telefoncoaching und Arbeitsqualitätscoaching in Vertriebs- und Servicebereichenverhilft zur hohen Kundenzufriedenheit sowie zu Mehrumsätzen. Denn gut ausgebildete Arbeits-Qualitätscoaches verknüpfen in ihren Arbeitsplatzbegleitungen und Analysen eine...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Vertriebscontrolling – 1-tägiges Vertriebsseminar, Controllingseminar, Verkaufsschulung Der Verkäufer ist kein Buchhalter. Ich denke, dass möchte man auch nicht. Dennoch sollte der Verkauf als Profit Center gesehen und gemanagt werden. In diesem Semi...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit und Kompetenz beim Kunden durch überzeugendes Auftreten und, helfen durch gezielte Fragen die Kundenprobleme zu beseitigen, bieten dem Kunden Nutzen durch Zusatzverkäu...

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me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH (11)

Servicemitarbeiter sind eine der wichtigsten Schnittstellen zwischen Firma und Kunde und für das Image der Firma maßgeblich verantwortlich. Der technisch orientierte Mitarbeiter im Service richtet den Fokus auf die technischen Probleme und vergisst d...

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DialogArt | Die Kunst der Kommunikation (20)

1. Kundenorientiertes schriftliches Beschwerdemanagement: Aktuelle Standortbestimmung Beschwerdemanagement: Förderliche und hinderliche Einstellung zum Umgang mit Beschwerden und zum Kundenverständnis reflektieren, Persönliche Erfahrungen und Umgang...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Komparative Kostenvorteile gibt es sicherlich seit Adam Smith dies in Wohlstand der Nationen beschrieben hat. In der modernen VUCA-Welt ist das Thema der Effizienz, Nachhaltiger Umgang mit Ressourcen (Human- und Finanzressourcen) und ein stetiges ab...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Als Verkäufer und insbesondere als KEY ACCOUNT MANAGER haben wir auch Zielkonflikte. Diese heissen: a) Umsatz, Deckungsbeitrag, Gewinn (Volumenwerte im Vergleich zur Vorperiode) b) Umsatzrentabilität, DB-Marge, Profitabilität c) Kundenzufriedenheit,...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Zertifizierter Vertriebscoach, Vertriebstraining, Workshop für Verkäufer 3-tägige Verkaufsschulung für Führungskräfte im Vertrieb, Sales, Verkauf mit Fokus auf Performancemanagement, Performance Indikatoren und Key Performance Indikatoren, KPI´s im V...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Key Account Management (KAM) KAM (2) Bestandskundenentwicklung - Ein IVM-Seminar Es ist hinreichend bekannt, dass es sowohl für den Betrieb als auch für die Zufriedenheit des Bestandskunden ideal ist, wenn man die betrieblichen Ressourcen priorisi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Strategie, strategische Marketing Instrumente, Chancen vs. Risiken, Nutzenanalyse, Net Pretent Value, Sequenzen der Marktbearbeitung, Umsetzung in einem individuellen Business Model - im IVM-Seminar. IVM-Seminar Porter´s 5 forces, Ansoff-Produkt-Ma...

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