Kundenbindung Trainings / Workshops

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

10 Trainings / Workshops von 6 Anbietern zu Kundenbindung

-

Kundenbindungtrainings im Semigator-Anbietervergleich: Finden Sie das passende Kundenbindungtraining / workshop für Ihren Bedarf bei Deutschlands großem Weiterbildungsportal.

ein Kundenbindung-Training beinhaltet typischerweise folgende Themen: Maßnahmen zur Kundenbindung, effiziente Kommunikation mit Kunden, Einsatz von Kundenmanagement-Softwares

Unterthemen zu Kundenbindung-Trainings sind: 1-zu-1-Marketing, CRM, Kundenzufriedenheit

Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 10 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Training Kundenbindung. So können Sie schnell und treffsicher das für Sie passende Training / Workshop zu Kundenbindung finden und buchen.

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Empfehlungsmarketing, Verkaufsschulung, Marketingseminar 1-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsseminar, Marketingseminar Die Zufriedenheit der Bestandskunden steht nicht erst seit dem digitalen Marketing im Fokus...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Key Account Management (KAM) KAM (2) Bestandskundenentwicklung - Ein IVM-Seminar Es ist hinreichend bekannt, dass es sowohl für den Betrieb als auch für die Zufriedenheit des Bestandskunden ideal ist, wenn man die betrieblichen Ressourcen priorisi...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

imug Beratungsgesellschaft für sozial-ökologische Innovationen mbH

Für die Korrespondenz mit Kundinnen und Kunden gelten heute andere Maßstäbe als noch vor einigen Jahren: Gut verständlich soll sie sein, präzise Botschaften enthalten und dabei die Beziehungsebene nicht vernachlässigen. Die Grundlagen sind Ihnen bere...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

DialogArt | Die Kunst der Kommunikation (20)

1. Kundenorientiertes schriftliches Beschwerdemanagement: Aktuelle Standortbestimmung Beschwerdemanagement: Förderliche und hinderliche Einstellung zum Umgang mit Beschwerden und zum Kundenverständnis reflektieren, Persönliche Erfahrungen und Umgang...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Demos GmbH - Hemsley Fraser Deutschland (4)

Seminarinhalte: Grundlagen und Voraussetzungen des Key Account Managements (KAM) > Druck auf das traditionelle Vertriebssystem > KAM und Customer Relationship Management > Verankerung des KAM im Unternehmen > Rolle und Verantwortlichkeiten des Key Ac...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Zertifizierter Vertriebscoach, Vertriebstraining, Workshop für Verkäufer 3-tägige Verkaufsschulung für Führungskräfte im Vertrieb, Sales, Verkauf mit Fokus auf Performancemanagement, Performance Indikatoren und Key Performance Indikatoren, KPI´s im V...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Strategie, strategische Marketing Instrumente, Chancen vs. Risiken, Nutzenanalyse, Net Pretent Value, Sequenzen der Marktbearbeitung, Umsetzung in einem individuellen Business Model - im IVM-Seminar. IVM-Seminar Porter´s 5 forces, Ansoff-Produkt-Ma...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH (11)

Servicemitarbeiter sind eine der wichtigsten Schnittstellen zwischen Firma und Kunde und für das Image der Firma maßgeblich verantwortlich. Der technisch orientierte Mitarbeiter im Service richtet den Fokus auf die technischen Probleme und vergisst d...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Demos GmbH - Hemsley Fraser Deutschland (4)

Seminarinhalte: Rolle und Verantwortlichkeiten des Produktmanagers im Unternehmen Besonderheiten bei der Vermarktung technischer Produkte Schnittstellen zu anderen Abteilungen erfolgreich managen Erstellung eines integrierten Marketingplans für neue...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG (1)

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

  • Training / Workshop
  • Grundlagen