Kundenbindung Trainings / Workshops in Stuttgart

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4 Trainings / Workshops in Stuttgart von 4 Anbietern zu Kundenbindung

Ort / Umkreis

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Kundenbindungtrainings im Semigator-Anbietervergleich: Finden Sie das passende Kundenbindungtraining / workshop für Ihren Bedarf bei Deutschlands größtem Weiterbildungsportal.

ein Kundenbindung-Training beinhaltet typischerweise folgende Themen: Maßnahmen zur Kundenbindung, effiziente Kommunikation mit Kunden, Einsatz von Kundenmanagement-Softwares

Unterthemen zu Kundenbindung-Trainings sind: 1-zu-1-Marketing, CRM, Kundenzufriedenheit

Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 4 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Training Kundenbindung. So können Sie schnell und treffsicher das für Sie passende Training / Workshop zu Kundenbindung finden und buchen.

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (15)

Sie erlernen eine stabile Basis: Die positive Grundeinstellung, Sie setzen unterschiedliche Gesprächstechniken ein, Sie erlernen Fragetechniken für mehr Umsatz am Telefon, Sie üben sich im Gesprächsabschluss und einer bewussten Kundenbindung, Sie be...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Die Rolle des Innendienstes im Vertrieb Das neue Rollenverständnis im Vertriebsinnendienst., Erfolgsfaktor Nr. 1: Zusammenarbeit Vertriebsinnendienst und Außendienst. Der Vertriebsinnendienst als Kundenmanager und Verkäufer Verkaufspsychologie.,...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DEHOGA Akademie - Gesellschaft zur Förderung des Gastgewerbes in Baden-Württemberg mbH (2)

Souverän am Counter: Persönliches Autreten; Rhetorik & Körpersprache, "Tue Gutes und spreche darüber!" - verkaufsfördernde Kommunikation am Counter, Einsatzmöglichkeiten mit individuellem Konzept, Arbeitsplatzorganisation am Front Cooking-Counter, A...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

  • Training / Workshop
  • Grundlagen