Kundenbindung Trainings / Workshops in Köln

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

4 Trainings / Workshops in Köln von 2 Anbietern zu Kundenbindung

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Köln
-

Kundenbindungtrainings im Semigator-Anbietervergleich: Finden Sie das passende Kundenbindungtraining / workshop für Ihren Bedarf bei Deutschlands größtem Weiterbildungsportal.

ein Kundenbindung-Training beinhaltet typischerweise folgende Themen: Maßnahmen zur Kundenbindung, effiziente Kommunikation mit Kunden, Einsatz von Kundenmanagement-Softwares

Unterthemen zu Kundenbindung-Trainings sind: 1-zu-1-Marketing, CRM, Kundenzufriedenheit

Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 4 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Training Kundenbindung. So können Sie schnell und treffsicher das für Sie passende Training / Workshop zu Kundenbindung finden und buchen.

PREFERRED

ProKomm (6)

Nach Bedarf: Vertiefung der Themen aus dem Basisseminar, Das Schreiben als Dialog Kundenbindung durch Korrespondenz unterstützen, Perspektivenwechsel , Schwierige Situationen kundenorientiert gelöst Was Situationen schwierig macht, Was zur Lös...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

ProKomm (6)

Die Erwartungen des Kunden – Meine Rolle als Kundendienstmitarbeiter, Die eigene Wahrnehmung sensibilisieren Mein Bild vom Kunden: Kundentypen erkennen, Selbstbild – Fremdbild: Wie sehen mich die anderen? , Kundenorientierung in der Praxis: Vom Rec...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (447)

Die Rolle des Innendienstes im Vertrieb Das neue Rollenverständnis im Vertriebsinnendienst., Erfolgsfaktor Nr. 1: Zusammenarbeit Vertriebsinnendienst und Außendienst. Der Vertriebsinnendienst als Kundenmanager und Verkäufer Verkaufspsychologie.,...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (447)

Wie entstehen Reklamationen? Die Eisbergtheorie., Evolution kontra Vernunft., Information vermeidet Reklamation. Die Psychologie der Reklamation Wie wirken Leistungen?, Das subjektive Gedächtnis., Warum Kunden auf eine Beschwerde verzichten., Die...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung