KPI Trainings / Workshops

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

22 Trainings / Workshops von 3 Anbietern zu KPI

-

PREFERRED

Bisnode Deutschland GmbH (1)

Anhand echter Jahresabschlüsse und Lageberichte Informationen analysieren und nutzen Hinweise auf drohende Unternehmenskrisen im Jahresabschluss erkennen Aussagekraft mehrjähriger Bilanz- und GuV-Vergleiche nutzen Sachverhaltsgestaltende Maßnahmen s...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (329)

Die Analyse von Verwaltungsprozessen Analyse der Ist-Situation von Verwaltungsprozessen., Fehler- und Verschwendungsanalyse. Die Optimierung von Verwaltungsprozessen Optimierung der Abläufe., Optimierung der Arbeitsinhalte (Input – Prozess – Outp...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (329)

Soll-Prozesse entwickeln Identifikation von Handlungsfeldern mittels Reifegradbestimmung (PEMM Model)., Strukturierte Soll-Prozessentwicklung., Ausrichtung der Soll-Prozessentwicklung an der Unternehmensvision. Prozessmarketing und -einführung Pr...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (329)

Marken-Management Was Marken sind, wie sie wirken und warum Sie in die Entwicklung und Steuerung von starken Marken investieren sollten. Grundlagen der Markenbildung Vorstellung und Entwicklung einer Value Proposition (Leistungs- und Nutzenverspr...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (329)

Managerial Effectiveness Erfolgsprinzipien wirksamer Führung., Aufgaben, Tools und Werkzeuge für mehr Ergebnisorientierung., Reflexion Ihres eigenen Rollenverständnisses., Zentrale Stärken als Manager und Führungskraft kultivieren. Wirksame Führun...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (329)

Warengruppenstrategien in technischen Einkaufsbereichen entwickeln Warengruppenstrategien definieren., Verantwortlichkeiten, Entscheidungswege bestimmen., Cross-funktionale-Teams mit Technikabteilung aufsetzen., Interne/externe Kommunikation., Basi...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Workshop Marketing und Verkauf für KMU´s und Gründer Die Steigerung der Effizienz im Kunden- und Leadbearbeitungsprozess durch Anwendung von digitalen und analogen Marketinginstrumenten stehen im Fokus dieses Workshops. Teil A Marketingorientierung T...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (329)

Overview of the principles of product portfolio management Deployment of product portfolio techniques: 4 field matrix vs. 9 field matrix, product lifecycle management., The pitfalls of product portfolio techniques., Identifying uncertainties and de...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (329)

New Business Thinking Was ist New Business? Trends, Entwicklungen, Strategien., Strategie, Vision und Organisation für New Business – passt zusammen, was zusammengehört?, Unternehmens-Check: Ist unser Unternehmen bereit für New Business?, Die Strat...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (329)

Einkaufsorganisation und -netzwerke Zentraler vs. dezentraler Einkauf, Materialgruppenmanagement., Struktur des Beschaffungsprozesses in Produktions-/Dienstleistungsunternehmen; Beschaffungsanbahnung/Angebotsbewertung, Bestellabwicklung., Umgang mi...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (329)

Erfolgreich als Manager – Das Navi für den Aufstieg Für die ersten 100 Tage gibt es keine zweite Chance., Erfolgsstrategien ab dem 101. Tag., Seiteneinsteiger oder Aufsteiger., Die Bedeutung digitaler Transformation für meinen Management-Einstieg.,...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Inhalte: Ein Seminarangebit vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM, , Bei uns müssen Sie nicht über Feuer laufen, um motiviert zu sein. Dieses Seminar optimiert Ihre Kundenrendite / Umsatzrentabilität nach Kunde mit effizienten und praktisch nut...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

1-Tagesseminar mit ca. 50% der nachfolgenden Inhalte. Der zweite Tag kann nach Belieben gebucht werden. Inhalte: Differenzierung zwischen Produktleistung und Produktnebenleistung, Ziel: Alle nicht wahrgenommenen und nicht-gewollten Leistungen zu redu...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Basics of Business Development (national and international perspective), Basics for using Business Model Canvas, Techniques to simplify Canvas, Best practice samples from very competitive companies, Team Interaction direct with Canvas, Ways of commu...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Tag 1: Roberto Capone Integration der Marketingziele in die Unternehmensziele, Strategie, Taktik und Aktionen im Marketingmanagement, Definition und nachhaltiges Management von Leads im Marketing Sylvia Müller Positiv und authentisch kommunizieren...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Google AdWords Seminar – Mit kleinem Budget viel Erfolg! Erfolgreiche Google AdWords-Kampagnen erstellen Die Auffindbarkeit Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte / Dienstleistungen im wordwide Web ist heute eine der zentralen Aufgaben im Marketing. I...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Drivers for Change (Gründe und Hintergründe für eine Veränderung), Schnelles & Flexibles Marketing Management, Anwendung digitaler Methoden, Agiles Manifesto:, Validiertes Lernen, Kundenorientierte Zusammenarbeit, Adaptive und Iterative Kampagnen st...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Ist-Analyse und Kennzahlen im Online und Social Media Marketing, Wege und Mittel, um Leads im Social Media Bereich zu generieren, Differenzierung und Management zwischen quantitativen und qualitativen Leads mit dem Ziel der effizienten Ressourcenall...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Dieses Seminar ist ein Kooperationsangebot zwischen dem Institut für Verkauf und Marketing, IVM und echo Training und garantiert Abwechslung inhaltlicher Art, sowie Variationen im Bereich der Trainer- und Coachingimpulse. Dieser Workshop endet mit ei...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Grundlagen Google, Google Analytics und Kennzahlen im Kundenmanagement im E-Business, Möglichkeiten des Leadgenerierungsprozesses und die Optimierung der Möglichkeiten und des Prozesses durch Anwendung von Qualitätsmanagement-Werkzeugen., Differenzi...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert