KPI Trainings / Workshops

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

13 Trainings / Workshops von 3 Anbietern zu KPI

-

Internationales Institut für Facility Management (1)

Der perfekte FM-Vertrag ist: interessengerecht (und zwar wirklich interessengerecht für die Vertragspartnern, von der Ausschreibung über die KPI-Parameter bis zum Monitoring!) eindeutig und ohne Auslegungsmöglichkeiten formuliert bereits mit allen To...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (287)

Die Analyse von Verwaltungsprozessen Analyse der Ist-Situation von Verwaltungsprozessen., Fehler- und Verschwendungsanalyse. Die Optimierung von Verwaltungsprozessen Optimierung der Abläufe., Optimierung der Arbeitsinhalte (Input – Prozess – Outp...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (287)

Soll-Prozesse entwickeln Identifikation von Handlungsfeldern mittels Reifegradbestimmung (PEMM Model)., Strukturierte Soll-Prozessentwicklung., Ausrichtung der Soll-Prozessentwicklung an der Unternehmensvision. Prozessmarketing und -einführung Pr...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (287)

Marken-Management Was Marken sind, wie sie wirken und warum Sie in die Entwicklung und Steuerung von starken Marken investieren sollten. Grundlagen der Markenbildung Vorstellung und Entwicklung einer Value Proposition (Leistungs- und Nutzenverspr...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (287)

Overview of the principles of product portfolio management Deployment of product portfolio techniques: 4 field matrix vs. 9 field matrix, product lifecycle management., The pitfalls of product portfolio techniques., Identifying uncertainties and de...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (287)

New Business Thinking Was ist New Business? Trends, Entwicklungen, Strategien., Strategie, Vision und Organisation für New Business – passt zusammen, was zusammengehört?, Unternehmens-Check: Ist unser Unternehmen bereit für New Business?, Die Strat...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (287)

Warengruppenstrategien in technischen Einkaufsbereichen entwickeln Warengruppenstrategien definieren., Verantwortlichkeiten, Entscheidungswege bestimmen., Cross-funktionale-Teams mit Technikabteilung aufsetzen., Interne/externe Kommunikation., Basi...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (287)

Erfolgreich als Manager – Das Navi für den Aufstieg Für die ersten 100 Tage gibt es keine zweite Chance., Erfolgsstrategien ab dem 101. Tag., Seiteneinsteiger oder Aufsteiger., Symbole und Rituale., Netzwerke und Beziehungen pflegen., Fallstricke,...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Institut für Verkauf und Marketing IVM (8)

Workshop Marketing und Verkauf für KMU´s und Gründer Die Steigerung der Effizienz im Kunden- und Leadbearbeitungsprozess durch Anwendung von digitalen und analogen Marketinginstrumenten stehen im Fokus dieses Workshops. Teil A Marketingorientierung T...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (287)

Einkaufsorganisation und -netzwerke Zentraler vs. dezentraler Einkauf, Materialgruppenmanagement., Struktur des Beschaffungsprozesses in Produktions-/Dienstleistungsunternehmen; Beschaffungsanbahnung/Angebotsbewertung, Bestellabwicklung., Umgang mi...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Institut für Verkauf und Marketing IVM (8)

Inhalte: Ein Seminarangebit vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM, , Bei uns müssen Sie nicht über Feuer laufen, um motiviert zu sein. Dieses Seminar optimiert Ihre Kundenrendite / Umsatzrentabilität nach Kunde mit effizienten und praktisch nut...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

Institut für Verkauf und Marketing IVM (8)

1-Tagesseminar mit ca. 50% der nachfolgenden Inhalte. Der zweite Tag kann nach Belieben gebucht werden. Inhalte: Differenzierung zwischen Produktleistung und Produktnebenleistung, Ziel: Alle nicht wahrgenommenen und nicht-gewollten Leistungen zu redu...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

Institut für Verkauf und Marketing IVM (8)

Differenzierung in endogene und exogene Marketing- und Managementeinflüsse, Favorisierung einer passenden Visualisierung der endogenen und exogenen Einflüsse, Quellen der Einflüsse festhalten und periodisch aktualisieren, Erfolgszahlen Markt vs. Erf...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten