KPI Trainings / Workshops in Düsseldorf

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12 Trainings / Workshops in Düsseldorf von 1 Anbietern zu KPI

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

In der Gegenwart ist MARKETING gar nicht so signifikant anders, als vor 30 Jahren. Es geht immer noch um den AIDA-Prozess (Attention, Interest, Desire und ACTION) die Vielfalt der Mediakanäle und der mediale Konsum der Zielgruppen haben sich aber in...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Status Quo-Betrachtung im Marketing Budget vs. Leadgenerierung, Strukturierung und Prozessablauf im Leadmanagement, Kennzahlen und KPI´s im Leadmanagement erarbeiten und nachhaltig entwickeln., Differenzierung in Kundenkontaktpunkte im Direkten vs...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Status Quo-Betrachtung im Vertrieb / Verkauf Mit aktuellen Umsätzen die Profitabilität erhöhen (Umsatzrentabilität, EBIT), Analyse der Leads nach Verkaufsgebiet und Produkt, Statistische Analyse nach erwarteten Leads und realisierten Leads pro Ver...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Innovationsmanagement 2-tägig, mit Zertifikat Was bedeutet es, ein innovatives Unternehmen zu sein? Wie kontrollieren Sie die Effizienz Ihres Innovationsmanagements? Was sind die Quellen der Innovation? Wie können Sie Prozesse definieren und nachhalt...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Mitarbeiter im Marketing und Vertrieb wissen, dass Empfehlungsmarketing eine tolle Möglichkeit ist, um Kunden zu gewinnen. Toll, weil es kostengünstig und effizient sein wird. Nun kennen wir auch Ansätze, wie den Net Promotor Score, NPS. Wichtig ist,...

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Brachenspezifisches Seminar mit individuellen Impulsen zu OTC-Vertrieb, Apotheken-Vertrieb, rezeptpflichtige Produkte, Klinken, B2B-Buying Center, Kundenkontaktpunkte, Touchpoints, Digitalisierung im Nachfragemarkt, Key Account Management, Multiplika...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Banchenspezifische Verkaufsschulung für Verkäufer, Mitarbeiter im Vertrieb, Verkaufsleiter und Key Account Manager mit einem Trainer, Roberto Capone, der selbst Elektrotechniker ist und die Branche kennt, wie kein anderer. Sie erfahren außerdem, wie...

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Als Verkäufer und insbesondere als KEY ACCOUNT MANAGER haben wir auch Zielkonflikte. Diese heissen: a) Umsatz, Deckungsbeitrag, Gewinn (Volumenwerte im Vergleich zur Vorperiode) b) Umsatzrentabilität, DB-Marge, Profitabilität c) Kundenzufriedenheit,...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Key Account Management Manche sprechen aktuell gar von "Mayor Account Management" oder in deutscher Sprache einfach von Schlüsselkunden. Gemeint sind solche Kunden, die wertvoll für den Betrieb / das Unternehmen sind. Leadmanagement & Leadqualifikat...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Komparative Kostenvorteile gibt es sicherlich seit Adam Smith dies in Wohlstand der Nationen beschrieben hat. In der modernen VUCA-Welt ist das Thema der Effizienz, Nachhaltiger Umgang mit Ressourcen (Human- und Finanzressourcen) und ein stetiges ab...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Key Account Management (KAM) KAM (2) Bestandskundenentwicklung - Ein IVM-Seminar Es ist hinreichend bekannt, dass es sowohl für den Betrieb als auch für die Zufriedenheit des Bestandskunden ideal ist, wenn man die betrieblichen Ressourcen priorisi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Zertifizierter Marketingleiter - Ein IVM-Workshop Marketing als Fachdisziplin ist gegenwärtig so komplex, dass es zeitweise schwer ist, den Überblick zu behalten. Wir sprechen im IVM-Seminar über Kennzahlen und Führungsthemen. Beginnen werden wir m...

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