KPI Trainings / Workshops in Düsseldorf

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

9 Trainings / Workshops in Düsseldorf von 1 Anbietern zu KPI

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Düsseldorf
-

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Status Quo-Betrachtung im Marketing Budget vs. Leadgenerierung, Strukturierung und Prozessablauf im Leadmanagement, Kennzahlen und KPI´s im Leadmanagement erarbeiten und nachhaltig entwickeln., Differenzierung in Kundenkontaktpunkte im Direkten vs...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Status Quo-Betrachtung im Vertrieb / Verkauf Mit aktuellen Umsätzen die Profitabilität erhöhen (Umsatzrentabilität, EBIT), Analyse der Leads nach Verkaufsgebiet und Produkt, Statistische Analyse nach erwarteten Leads und realisierten Leads pro Ver...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Innovationsmanagement 2-tägig, mit Zertifikat Was bedeutet es, ein innovatives Unternehmen zu sein? Wie kontrollieren Sie die Effizienz Ihres Innovationsmanagements? Was sind die Quellen der Innovation? Wie können Sie Prozesse definieren und nachhalt...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Key Account Management Manche sprechen aktuell gar von "Mayor Account Management" oder in deutscher Sprache einfach von Schlüsselkunden. Gemeint sind solche Kunden, die wertvoll für den Betrieb / das Unternehmen sind. Leadmanagement & Leadqualifikati...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Durchgängige Fallstudie / Business Simulation, um die Zusammenhänge zwischen Strategie und Operationalisierung zu erfahren und eine hohe Gruppendynamik und Interaktivität herzustellen., Intra-EU vs. Extra EU-Handel, Möglichkeiten und Umsetzungen von...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Mitarbeiter im Marketing und Vertrieb wissen, dass Empfehlungsmarketing eine tolle Möglichkeit ist, um Kunden zu gewinnen. Toll, weil es kostengünstig und effizient sein wird. Nun kennen wir auch Ansätze, wie den Net Promotor Score, NPS. Wichtig ist,...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Key Account Management Manche sprechen aktuell gar von "Mayor Account Management" oder in deutscher Sprache einfach von Schlüsselkunden. Gemeint sind solche Kunden, die wertvoll für den Betrieb / das Unternehmen sind. Leadmanagement & Leadqualifikat...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Key Account Management Manche sprechen aktuell gar von "Mayor Account Management" oder in deutscher Sprache einfach von Schlüsselkunden. Gemeint sind solche Kunden, die wertvoll für den Betrieb / das Unternehmen sind. Leadmanagement & Leadqualifikati...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Ein Event ist eine Möglichkeit des Kundenkontaktes, Leads zu generieren, zu personalisieren, zu qualifizieren und die Opportunity zu evaluieren. Ein Event, Messe, Verkaufsförderung, Webinar ist wichtig. Der Prozess und die Qualität stehen im Fokus.,...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert