Konflikt Trainings / Workshops

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42 Trainings / Workshops von 20 Anbietern zu Konflikt

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Konflikttraining schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 42 Konflikt-Trainings von 20 renommierten Anbietern.

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PREFERRED

Krauss and Friends GmbH

In diesem Modul trainieren die Manager das Coach Verhalten im Wildwasser des Konfliktes. Das Team, der Einzelne reagieren auf Impulse und Reize von außen nicht immer wie erwünscht und nicht immer positiv für die Zielerreichung. Durch eine gestörte Zu...

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PTS Training Service (111)

Pharmazeutische Funktionsträger In den gesetzlichen Regelwerken sind Aufgaben und Verantworlichkeiten für die Funktion der Qualified Person, des Leiters der Herstellung und des Leiters der Qualitätskontrolle konkret festgeschieben. Mit der Verantwort...

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Demos GmbH - Hemsley Fraser Deutschland (4)

Eine angemessene Haltung zu Konflikten finden Warum und wie Konflikte entstehen, Konflikte erkennen und richtig einordnen, Eine positive Konfliktkultur fördern Konfliktsituationen richtig verstehen Konfliktsymptome frühzeitig wahrnehmen, Relevante Ko...

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KERN AG Training (1)

Zusammenarbeit im Team Projektbezogene Arbeit ist im Geschäftsalltag weit verbreitet und zumeist mit neuen Erfahrungen und Aufgaben sowie dem Kontakt mit neuen KollegInnen verbunden. Nicht selten jedoch kommt es in solchen Gruppen und Konstellationen...

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KERN AG Training (1)

Konfliktbewältigung in Gruppen Konflikte in Teams und Abteilungen oder zwischen Führungskräften und MitarbeiterInnen kosten wertvolle Arbeitskraft, verbrauchen zeitliche und finanzielle Ressourcen, blockieren wichtige Entscheidungen und gefährden die...

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Galli Businesstheater & Trainings (1)

Der Clown beginnt dort, wo dem Verstand nichts mehr einfällt. Er ist der König der Spieler und verwandelt im Handumdrehen jeden Konflikt in eine lustige Clownnummer. In vielen Bewegungs- und Ausdrucksspielen zum „Clown Sein“ entdecken wir den Clown....

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concada Consulting und Akademie GmbH (29)

"Wie komme ich in einer angemessenen Zeit zu einvernehmlichen Lösungen von Fachthemen und dazugehörigen Vereinbarungen? Wie baue ich Vertrauen auf? Wie vermeide oder reduziere ich Konflikte in Besprechungen?" Dies sind entscheidende Fragen für eine e...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (25)

Dieser Tag ist geschaffen für alle Führungskräfte, die genug haben vom langwierigen analysieren, vom Abwägen des Für und Wider von Neuerungen, der "Unlösbarkeit" von diversen Konflikten. (Seminar in in Hamburg, Nürnberg, Bielefeld und Wiesbaden) Schn...

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Hochschule Bremen - Professional School

Internationalisierung, Migration und Digitalisierung prägen die Arbeitswelt von heute. Längst gehören vielfältig zusammengesetzte Teams und die Arbeit mit internationalen Partnern zum Alltag. Doch manchmal wird die Zusammenarbeit durch Konflikte gest...

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English & Intercultural Communication (13)

Kriterien für erfolgreiches Führen, Der Führungsalltag, Selbstwahrnehmung und Selbstwert, Umgang mit Emotionen – eigenen und anderen, Umgang mit Stress – Ressourcen nutzen, Motivation und Verbundenheit mit Zielen, Empathie – Einfühlungsvermögen entw...

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marillabax GmbH & Co. KG (1)

Kundenorientierung geht jeden etwas an. So verstehen wir den Begriff 'Kunde' als 'Empfänger einer Dienstleistung'. Dieser Analogie folgend, sind alle Kunden. Also eben nicht nur der Anwender, sondern je nach Situation auch unsere Kollegen im Team, in...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Vertriebsleiter müssen Resultate erzielen. Doch - Führungsaufgaben - gerade im Vertrieb und in Zeiten von Wandel und digitaler Transformation auch im Vertrieb - stellen viele Menschen vor Situationen, die sich stark von fachlichen Aufgaben unterschei...

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Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH (3)

Kommunikationstechniken zur intensiven Informationsgewinnung, Optimierung von Anfangskontakt und Auftragsklärung „face to face“, Schwierige Konflikt-Situationen vor Ort gezielt entschärfen, Vorgehen in der methodischen Fehlersuche, Systematische Fra...

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Demos GmbH - Hemsley Fraser Deutschland (4)

Seminarinhalte: Grundlagen Projektmanagement Merkmale von Projekten, Projektarten, Nutzen von Projektmanagement Die Elemente des Projektmanagements Projektkultur, Projektziele, Aufbau- und Ablauforganisation, Projektplanung, Rollen und Funktionen im...

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Daedalus-Institut

„Der Wunsch nach einem guten Gespräch ist oft nichts anderes als der Wunsch nach einem guten Zuhörer.“ (Adolf Spemann, deutscher Verleger und Kulturpolitiker) Wie baue ich eine sichere Brücke, sprich gute Beziehung, zu meinem Gesprächspartner auf, m...

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PTS Training Service (111)

Findings klassifizieren Die Klassifizierung von Findings erfordert ein breites Spektrum an Erfahrungen, denn immer wieder ist ein Finding von der Beurteilung der Situation abhängig. Üben Sie im Training, welche Informationen Sie zur Beurteilung benöt...

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English & Intercultural Communication (13)

Kulturelles Bewusstsein – Kulturelle Unterschiede bei Verhandlungen, Wichtiges Vokabular – Redewendungen, Idioms, Ausgewählte Grammatikprobleme - z. B: Conditionals – hypothetische versus reale Situationen, Planung und Vorbereitung von Verhandlungen...

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Krauss and Friends GmbH

Das Fördern und Entwickeln von Mitarbeitern ist verbunden mit intensiven Gesprächen, dem Coaching von Mitarbeitern bei der Lösung von neuen, schwierigen Aufgaben. Der angehende Coach lernt, den Delegationsprozess durch Vorbereitung, Begleitung bei de...

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Orga-Train (1)

Herausforderungen, Konflikte sowie insgesamt schwierige Situationen begegnen jedem Menschen – im beruflichen Alltag genauso wie im privaten Leben. Resilienz bezeichnet die Fähigkeit, Krisen mit psychischer Widerstandskraft zu meistern, daran zu wachs...

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Demos GmbH - Hemsley Fraser Deutschland (4)

Grundlagen zur Emotionalen Intelligenz Die emotionale Reaktion – und ihre Ursachen, Definition "Emotionale Intelligenz", Emotionaler Quotient (EQ) vs. Intelligenzquotient (IQ), Sach- und Beziehungsebene und ihre Bedeutungen Sensibilität und Wahrnehmu...

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