Key Account Trainings / Workshops in Berlin

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

5 Trainings / Workshops in Berlin von 2 Anbietern zu Key Account

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Berlin
-

Key Accounttraining schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 5 Key Account-Trainings von 2 renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Training / Workshop zu Key Account finden und buchen.

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Nachhaltigkeit im Key Account Management Strukturiertes Vorgehen. Auswirkungen auf operative und strategische Akquisition. Was von mittelständischen Unternehmen besonders zu beachten ist., Zukunft des Vertriebs in der Welt der digitalen Transformat...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Key Account Management (KAM) auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – spezifische Handlungsbedarfe., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien – Unterstützung der eigen...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Test Ihres Verhandlungsstils, intensive Arbeitsatmosphäre Situatives Arbeiten an eigenen Praxisfällen und vorgegebenen Cases, maximaler Praxistransfer durch kleine Gruppengröße, Trainingsanteil von rd. 80 % und Begleitung der Teilnehmer durch einen...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Dieses Seminar ist ein Kooperationsangebot zwischen dem Institut für Verkauf und Marketing, IVM und echo Training und garantiert Abwechslung inhaltlicher Art, sowie Variationen im Bereich der Trainer- und Coachingimpulse. Dieser Workshop endet mit ei...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvolle...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung