Kennzahlen Trainings / Workshops

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

27 Trainings / Workshops von 7 Anbietern zu Kennzahlen

-

Kennzahlentraining schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 27 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Kennzahlen-Training.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Training / Workshop zu Kennzahlen finden und buchen.

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierung geht jeden etwas an. So verstehen wir den Begriff 'Kunde' als 'Empfänger einer Dienstleistung'. Dieser Analogie folgend, sind alle Kunden. Also eben nicht nur der Anwender, sondern je nach Situation auch unsere Kollegen im Team, in...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Sie erfahren außerdem, wie man diese KPIs in ein betriebliches Kennzahlensystem wie die Balanced Scorecard oder andere mehrdimensionale Kennzahlensysteme integriert und Verantwortung und Zielerreichungsgrade nachhaltig managt, um die Performance des...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

XPMsoft GmbH (5)

In diesem Training lernen SieTerminplanungsfunktionalitäten und -möglichkeiten umfassend kennen und anzuwenden, was sich hinter Einstellungs- und Parametrisierungsmöglichkeiten von Primavera verbirgt und wie Sie diese für sich nutzbar machen, wie Si...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Status Quo-Analyse, Bestimmung von Innovationsfaktoren / Innovationsquote, Kennzahlen KPI´s im Kunden- und Produktionsprozess, Anwenung von Management Deployment, House of Quality im Marketing und Produktmanagement, target pricing vs. target costing...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Was ist ein Vertriebscockpit, was ist ein Dashboard im Vertrieb, Identifikation von relevanten Kennzahlen für den Vertriebsinnendienst und den Vertriebsaußendienst, Analyse von Stärken und Schwächen nach Gebietsverantwortlichkeiten mit dem Ziel des...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Welche Social Media Plattformen dienen zur Leadgenerierung in Ihrem Unternehmen?, Xing, Facebook, LinkedIn und einige „neue“ Möglichkeiten, Betriebswirtschaftliche Kennzahlen und KPI´s, Integrationsmöglichkeiten der Zahlen, Daten und Fakten in Googl...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Wie, wo, wann und mit welchem Ziel konsumiert Ihr Bestandskunde / Ihr potentieller Neukunde konventionelle Medien? Wie wird eine Zielegruppenkampagne organisiert und strukturiert? Welchen Return sollte ich erzielen, um meine konventionelle Marketing...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Service Qualität - Design, Prozesse, Reporting Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung, die marillabax mit dem Zertifikatslehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) anbietet. Das TrainingServ...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Führungsstrategien im Service - zwischen Kunde und Kennzahlen, Qualität und Vision Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung, die marillabax mit demZertifikatslehrgang zum Certified Manager Customer Servic...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Differenzierung und Zusammenhänge zwischen DIN ISO 9001:2015 und ganzheitlichen QM-Systemen, Total Quality Control TQC, Hoshin Kanri und Management Deployment (X-Matrix und House of Quality), Kaizen, Kaizen Blitze, Kontinuierlicher Verbesserungsproz...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Der Verkauf befindet sich im starken Umbruch! Die immer schneller voranschreitende Digitalisierung wälzt ganze Branchen um und kein Stein bleibt auf dem anderen. Das Internet revolutioniert die Märkte und verkaufen funktioniert heute anders. Was sind...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Prof.Dr. Gerhard Heß

Lernen Sie die 15M-Architektur der Supply-Strategie kennen. Entwerfen Sie für Ihr Unternehmen ein systematisches und umfassendes Konzept, wie Sie eine Einkaufsstrategie formulieren und wie Sie Ihren strategischen Einkauf nachhaltig entwickeln. Die 15...

  • Training / Workshop
  • Experte

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Tag 1: Roberto Capone Integration der Marketingziele in die Unternehmensziele, Strategie, Taktik und Aktionen im Marketingmanagement, Definition und nachhaltiges Management von Leads im Marketing Sylvia Müller Positiv und authentisch kommunizieren...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Trivadis Holding AG (7)

In diesem Seminar wird die Basis für Planung, Design und Implementierung eines Data Warehouses geschaffen. Es wird Ihnen beigebracht, wie Sie ein Oracle Data Warehouse verwirklichen. Der Kurs richtet sich an ETL-Entwickler, BI-Entwickler, Datenbankad...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Dieses Seminar ist ein Kooperationsangebot zwischen dem Institut für Verkauf und Marketing, IVM und echo Training und garantiert Abwechslung inhaltlicher Art, sowie Variationen im Bereich der Trainer- und Coachingimpulse. Dieser Workshop endet mit ei...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Status Quo-Betrachtung im Marketing Budget vs. Leadgenerierung, Strukturierung und Prozessablauf im Leadmanagement, Kennzahlen und KPI´s im Leadmanagement erarbeiten und nachhaltig entwickeln., Differenzierung in Kundenkontaktpunkte im Direkten vs....

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Trivadis Holding AG (7)

Im Training zu Oracle BI Enterprise Edition 12c erlernen Sie die Basis für die Erstellung des Metadatenmodells und die Darstellung der entsprechenden Daten. Das Seminar eignet sich für BI-Entwickler, Ersteller von Auswertungen und Projektleiter von B...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Individuelle Möglichkeiten des Business Developments (Umsatz, Absatz, Deckungsbeitrag, Innovationsquote, Marktanteile, Potentialausschöpfungsgrade, Gewinn, Umsatzrentabilität, Return on Investment), Status Quo Analyse als Performancecheck (Blueprint...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert