Kennzahlen Trainings / Workshops in Stuttgart

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23 Trainings / Workshops in Stuttgart von 5 Anbietern zu Kennzahlen

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Stuttgart
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Kennzahlentraining schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 23 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Kennzahlen-Training.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Training / Workshop zu Kennzahlen finden und buchen.

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierung geht jeden etwas an. So verstehen wir den Begriff 'Kunde' als 'Empfänger einer Dienstleistung'. Dieser Analogie folgend, sind alle Kunden. Also eben nicht nur der Anwender, sondern je nach Situation auch unsere Kollegen im Team, in...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Sie erfahren außerdem, wie man diese KPIs in ein betriebliches Kennzahlensystem wie die Balanced Scorecard oder andere mehrdimensionale Kennzahlensysteme integriert und Verantwortung und Zielerreichungsgrade nachhaltig managt, um die Performance des...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Was ist ein Vertriebscockpit, was ist ein Dashboard im Vertrieb, Identifikation von relevanten Kennzahlen für den Vertriebsinnendienst und den Vertriebsaußendienst, Analyse von Stärken und Schwächen nach Gebietsverantwortlichkeiten mit dem Ziel des...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Status Quo-Analyse, Bestimmung von Innovationsfaktoren / Innovationsquote, Kennzahlen KPI´s im Kunden- und Produktionsprozess, Anwenung von Management Deployment, House of Quality im Marketing und Produktmanagement, target pricing vs. target costing...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Controlling Prof. Dr. Ebert GmbH

Reporting ist kein Selbstzweck – oder sollte es zumindest nicht sein. Nicht die Quantität der Zahlen, sondern die Qualität der Kommunikation entscheidet letztendlich über den Erfolg. Das erfahrene Trainer-Tandem Prof. Dr. Volker Steinhübel und Dr. An...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Welche Social Media Plattformen dienen zur Leadgenerierung in Ihrem Unternehmen?, Xing, Facebook, LinkedIn und einige „neue“ Möglichkeiten, Betriebswirtschaftliche Kennzahlen und KPI´s, Integrationsmöglichkeiten der Zahlen, Daten und Fakten in Googl...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Wie, wo, wann und mit welchem Ziel konsumiert Ihr Bestandskunde / Ihr potentieller Neukunde konventionelle Medien? Wie wird eine Zielegruppenkampagne organisiert und strukturiert? Welchen Return sollte ich erzielen, um meine konventionelle Marketing...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Führungsstrategien im Service - zwischen Kunde und Kennzahlen, Qualität und Vision Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung, die marillabax mit demZertifikatslehrgang zum Certified Manager Customer Servic...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Service Qualität - Design, Prozesse, Reporting Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung, die marillabax mit dem Zertifikatslehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) anbietet. Das TrainingServ...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Differenzierung und Zusammenhänge zwischen DIN ISO 9001:2015 und ganzheitlichen QM-Systemen, Total Quality Control TQC, Hoshin Kanri und Management Deployment (X-Matrix und House of Quality), Kaizen, Kaizen Blitze, Kontinuierlicher Verbesserungsproz...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Controlling Prof. Dr. Ebert GmbH

Controlling goes digital – aber wie? Welche Prozesse fallen weg, welche kommen ganz neu dazu? Wie gelingt es, die Veränderung aktiv zu steuern und optimal zu gestalten, statt womöglich überrascht und überrannt zu werden? Im individuellen und innovat...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

RMG Consulting (2)

Google Ads gehören seit vielen Jahren zum wichtigsten Bestandteil für Werbetreibende im Online-Marketing. Sowohl kleinste Unternehmen wie auch große Dax- und Enterprise-Unternehmen setzen Google Ads ein, um die potentiellen Kunden auf Ihre Produkte...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Tag 1: Roberto Capone Integration der Marketingziele in die Unternehmensziele, Strategie, Taktik und Aktionen im Marketingmanagement, Definition und nachhaltiges Management von Leads im Marketing Sylvia Müller Positiv und authentisch kommunizieren...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Status Quo-Betrachtung im Marketing Budget vs. Leadgenerierung, Strukturierung und Prozessablauf im Leadmanagement, Kennzahlen und KPI´s im Leadmanagement erarbeiten und nachhaltig entwickeln., Differenzierung in Kundenkontaktpunkte im Direkten vs....

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Dieses Seminar ist ein Kooperationsangebot zwischen dem Institut für Verkauf und Marketing, IVM und echo Training und garantiert Abwechslung inhaltlicher Art, sowie Variationen im Bereich der Trainer- und Coachingimpulse. Dieser Workshop endet mit ei...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Durchgängige Fallstudie / Business Simulation, um die Zusammenhänge zwischen Strategie und Operationalisierung zu erfahren und eine hohe Gruppendynamik und Interaktivität herzustellen., Intra-EU vs. Extra EU-Handel, Möglichkeiten und Umsetzungen von...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Individuelle Möglichkeiten des Business Developments (Umsatz, Absatz, Deckungsbeitrag, Innovationsquote, Marktanteile, Potentialausschöpfungsgrade, Gewinn, Umsatzrentabilität, Return on Investment), Status Quo Analyse als Performancecheck (Blueprint...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Dieses Seminar ist ein Kooperationsangebot zwischen dem Institut für Verkauf und Marketing, IVM und echo Training und garantiert Abwechslung inhaltlicher Art, sowie Variationen im Bereich der Trainer- und Coachingimpulse. Dieser Workshop endet mit ei...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Tag 1: Roberto Capone Markt,Zielgruppe,Kunde, Identifikation von Zielgruppen nach Verkaufsgebiet, Strukturierung & Segmentierung nach Verkaufsgebiet, Key Accounts erkennen und Besonderheiten managen lernen Sylvia Müller Positiv und authentisch kom...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert