Hotline Trainings / Workshops

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

14 Trainings / Workshops von 6 Anbietern zu Hotline

-

Hotlinetraining schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 14 Hotline-Trainings von 6 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Training / Workshop zu Hotline finden und buchen.

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ProKomm (6)

Erwartung an den internen Support – von mir, vom Gegenüber, Die Kunst zu unterstützen, ohne zu tadeln oder: Wertschätzung für die „Dummen“ Wie gebe ich Unterstützung, damit mein Kollege sie gut annehmen kann?, Verständliche Sprache im Support , G...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kunden- und Serviceorientierung im Support In diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durchaktives Zuhören klareFormulierungenundlösungsorientierte Kommunikationbei Ihren Kunden als Problemlöser etablieren. 'Kunden - und Serviceorientie...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH (3)

Gerade ungelöste technische Probleme, wenn es lange dauert oder vermeintliche Lösungen sich als Irrwege erweisen, sind teuer,, binden sehr viele Menschen,, vernichten Kundenvertrauen und, erzwingen viele unnötige Zugeständnisse an den Kunden. Mit der...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft (16)

Dauer des Abendseminars: 18:00 bis ca. 22:00 Uhr Weitere Termine bitte beim Veranstalter erfragen (040 / 601 24 61). Seminarinhalte: Gesetzliche Grundlagen, Besitzer- / Nutzerwechsel, Rückgabe und Beendigung des Mietgenstandes, Inhalt der Rückgabepfl...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

team babel AG

Vorlagen für Listen und Dokumentbibliotheken, Websitevorlagen: Erstellen und Verwalten, Inhaltstypen und Dokumentensets, Taxonomien, Service: Excel-Services, Formular-Services, Visio-Services, Veröffentlichungsseiten, Einführung in die Vergabe von B...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

team babel AG

SharePoint 2010 Foundation und SharePoint 2010 Server im Überblick, Gemeinsames Arbeiten in Listen, Ansichten, Benachrichtigungen erstellen und verwalten, Erstellen von Websites, Arbeiten mit Webparts, Dokumente, Listen, Umfragen erstellen und verwa...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

team babel AG

Wissenschaftlicher Hintergrund zum Burn-Out-Syndrom, Risikogruppen, Frühwarnzeichen und Symptome, Charakteristik des B-O-S, Persönliche Bestandsaufnahme, Individuelle Präventions- und Behandlungsmöglichkeiten, Entspannungstechniken Trainingsmethoden...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

team babel AG

Start eines Projektes: Klärung des Projektauftrages, Ziele des Projektes: magisches Dreieck, Projektbeteiligte, Projektteam, der Mensch im Projekt, Struktur und Phasen des Projektes, Ablauforganisation, Aufbau und Struktur von Microsoft Projekt, Pro...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

team babel AG

Neue Erkenntnisse der Gehirnforschung zum Thema Stress, Auswirkungen von Stress auf Körper und Geist, Identifikation von Stressfaktoren im beruflichen und privaten Spannungsfeld, Erkennen von eigenen Reaktionsmustern in Stresssituationen, Methoden z...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

team babel AG

Zielsetzung der Präsentation und Erwartungen des Publikums, Das Publikum anregen: Motivationshilfen und Motivationskiller, Schaffen Sie Transparenz über ihr Projekt und die aktuelle Situation, reduzieren Sie die Details, Kritische Fakten souverän ve...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

team babel AG

Image-Ethik vs. Charakter-Ethik, Die Bedeutung des prinzipien-orientierten Paradigmas, Das Spannungsfeld von Arbeit, Freizeit und Familien, Herausarbeiten der eigenen Rollen und Rollenziele, Ermittlung der eigenen Werte-Hierarchie, „Bannbotschaften“...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

team babel AG

Ziele und Zielgruppe der Präsentation klären, Kontakt zum Publikum aufbauen und halten, Wirkung von Körpersprache, Gestik, Mimik, Einsatz und Wirkung Ihrer Stimme, Aufbau und Gliederung einer Präsentation, Choreografie, Eigene Präsentationsvorlage (...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

  • Training / Workshop
  • Grundlagen