Erfolgreiche Kommunikation Trainings / Workshops

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11 Trainings / Workshops von 8 Anbietern zu Erfolgreiche Kommunikation

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PREFERRED

SanData IT-Trainingszentrum GmbH (2)

Zielgruppe: Alle Projektleiter, die bereits über Grundkenntnisse des Projektmanagements (Meilenstein-, Netzplanung etc.) verfügen. Zielsetzung des Seminars ist, die theoretischen Grundlagen zu beherrschen und auch in schwierigen Situationen ein Instr...

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English & Intercultural Communication (13)

Kriterien für erfolgreiches Führen, Der Führungsalltag, Selbstwahrnehmung und Selbstwert, Umgang mit Emotionen – eigenen und anderen, Umgang mit Stress – Ressourcen nutzen, Motivation und Verbundenheit mit Zielen, Empathie – Einfühlungsvermögen entw...

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Plath & Partner AG (3)

Ein Überblick über die Inhalte des Seminar Rhetorik Wie Sie IhreKompetenz & Ihr Fachwisseneindrucksvoll und überzeugendpräsentieren Selbstsicher und souverän auftreten– nie wieder Lampenfieber oder Nervosität dank sicherer Tipps von Fernsehprofis Nut...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (903)

Modul 1 – Vorbereitendes und begleitendes Coaching in Projekten Die dissoziierte Haltung als systemischer Projektmanagement-Coach., Systemisches Denken, Handeln und Steuern in klassischen, hybriden und agilen Projekten., St. Galler Management-Modell...

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English & Intercultural Communication (13)

Arten von Mitarbeitergesprächen (Klimagespräche?, Leistungsbeurteilung?, Zielvereinbarung?), Analyse der derzeit verwendeten Form (Zweck, Ziel, Funktion, Auswirkungen, Optimierungsmöglichkeiten), Chancen und Risiken von Mitarbeitergesprächen (Auswir...

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Trivadis Holding AG (8)

Überlegst du noch oder handelst du schon? Du interessierst dich für die verschiedenen Techniken und Methoden in agilen Entwicklungsprozessen. Du möchtest diese verstehen und erfolgreich anwenden können, um die Requirements-Engineering-Praxis zu optim...

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MW Media Workshop GmbH (12)

In Deutschland hat sich Instagram mit über 15 Millionen Nutzern mittlerweile zu einer der beliebtesten sozialen Plattformen entwickelt. Für viele Zielgruppen hat das Netzwerk damit Facebook längst überholt. Denn Instagram bietet nicht nur Schauspiele...

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PREFERRED

Exbase (2)

So tickt der Mensch: Das Verhaltensmodell Pilot & Autopilot, Gehirngerecht fragen und argumentieren, Bedürfnisse und Präferenzen des Kunden erkennen, Vertrauen zu individuellen Gesprächspartnern aufbauen, Bildhaft und emotional wirksam kommunizieren...

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edulab (12)

Ob im Gespräch mit dem Mitarbeiter, im Team, vor der Öffentlichkeit oder dem Kunden: Rhetorisch versierte Menschen haben es leichter. Sie sind sicherer im Umgang mit anderen und bekommen weniger Lampenfieber. Sie erhöhen damit die Erfolgsaussichten z...

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PREFERRED

SanData IT-Trainingszentrum GmbH (2)

Beschwerdemanagement umfasst die Planung, Durchführung und Kontrolle aller Maßnahmen, die ein Unternehmen im Zusammenhang mit Kundenbeschwerden ergreift. Das generelle Ziel des Beschwerdemanagements liegt darin, Gewinn und Wettbewerbsfähigkeit des Un...

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PREFERRED

SanData IT-Trainingszentrum GmbH (2)

Abschlusssicher Verhandeln braucht großes Kommunikationsgeschick, Wissen über Verhandlungstechniken und Konfliktmanagement und eine hohe Selbstdisziplin. Zielgruppe: Führungskräfte, Projektleiter. Ziel: Die Teilnehmer überprüfen ihren bisherigen V...

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