Entscheidung Trainings / Workshops in Frankfurt am Main

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

22 Trainings / Workshops in Frankfurt am Main von 3 Anbietern zu Entscheidung

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Frankfurt am Main
-

Entscheidungstraining schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 22 Entscheidungs-Trainings von 3 renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Training / Workshop zu Entscheidung finden und buchen.

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (442)

Erfolgsfaktoren unternehmerischen Handelns Unternehmensstrategien auf den eigenen Bereich anwenden., Relevante eigene Ziele aus Unternehmenszielen ableiten., Bei wichtigen Entscheidungen den Überblick bewahren., Lokale Optima vermeiden, andere Bere...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (442)

Mitarbeiter für herausfordernde Aufgaben gewinnen Die Wahl vermitteln: Opfer oder Gestalter?, Einsicht erreichen mit Überzeugungskraft., Leistung konsequent einfordern., Unternehmensentscheidungen kommunizieren. Unangenehme Aufgaben delegieren und...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (442)

Zeitmanagement in der täglichen Führungsverantwortung Gute Führung braucht ein optimales Zeitmanagement., Organisationsprinzipien bei der Tagesgestaltung., Umsetzung von Planung und Zielen in die Realität., Zeit- und Arbeitsplantechniken in der täg...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (442)

Was ist ein konsequenter Führungsstil? Was bedeutet in meinem Kontext konsequentes Führen?, Die innere Haltung: Analyse des eigenen Führungsstils., Die äußere Haltung: Konsequent und transparent handeln – wertschätzend agieren., Konsequent in inter...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (442)

Einführung in das Controlling Controlling als Prozess der Führung durch Ziele., Aufgaben und Rolle des Controllers., Der Controlling-Regelkreis., Organisation des Controllings., Wichtige Bausteine eines Controllingsystems. Integrierte Unternehmens...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (442)

Erfolgreiche Teams Was ist ein Team?, Was macht Teams erfolgreich? Woran scheitern viele?, Teamrollen und ihre Bedeutung., Vom ICH zum WIR - Phasen der Teamentwicklung., Den Prozess der Gruppendynamik nutzen. Führungsrolle und -persönlichkeit Klä...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (442)

Zeitdimensionen in der Führung Klärung des Zeitbegriffs: Dimensionen von Zeit., Im Spannungsfeld unterschiedlicher Zeitbedarfe: Orientierung finden, Übersicht behalten, Gestaltungsmöglichkeiten nutzen., Das Modell der Zeitdimensionen als Basis syst...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (442)

Meine Rolle als neue Führungskraft Meine Führungsvorbilder., Das eigene Führungsverständnis und Führungsverhalten reflektieren., Den eigenen Führungsstil entwickeln., Den Rollentausch souverän meistern. Führungsaufgaben und -tools Systemische Auf...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (442)

Negative Verkäuferverhaltensweisen erkennen Das Image der Verkäufer – warum Verkäufern oft misstraut wird., Mythos Smalltalk – warum viel reden selten überzeugt. Nutzen der Neuropsychologie im Verkaufsgespräch Bewusste und unbewusste Anteile in e...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (442)

Strukturierte Kundenbearbeitung Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen., Systematische Gebietsbearbeitung., Kundenbesuche effizient planen., A-B-C-Kundengewichtung., Routenplanung. Kunden kontaktieren Telefonate vorbereiten., Telefonischer E...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (442)

Als Führungskraft selbst gesund bleiben Der Umgang mit Druck und Belastung., Stärkung der eigenen Potenziale und innerer Ressourcen. Stress und Gesundheit in der Führung Persönliche Situationsanalyse zu Stress und Gesundheit., Stresssymptome und...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (442)

Führungsverständnis: Was ist Führung? Merkmale erfolgreicher Führung – welche Kompetenzen brauche ich?, Führen ohne Vorgesetztenfunktion versus disziplinarische Führung., Annehmen und definieren der eigenen Führungsrolle. Die eigene Positionierung...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (442)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvolle...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (442)

Mögliche Inhalte können sein: Führung in der Assistenzrolle Führen und geführt werden: Kollegen/innen führen ohne Vorgesetztenfunktion, Führung von unten, Führungsstile., Die Kunst der Delegation., Positiver Umgang mit und effektive Unterstützung vo...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (442)

Assistenzmanagement – Balance-Akt führen und geführt werden Situative Führung: vier Führungsstile, zwei Rollen., Ihre Handlungsoptionen: Anweisen, überzeugen, partizipieren, delegieren., Führungsinstrumente: Feedback, Kontrolle, Potenziale entwicke...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (442)

Strategie und Dramaturgie erfolgreicher Verhandlungen und Argumentationen Begrüßungsrituale und Verhandlungsautorität konsequent inszenieren., Entscheidungen in Stufen herbeiführen: die Verhandlungskaskade und Macher-Autorität., Statt Fragen – die...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (442)

Fahrplan für Ihre Führung Führung als Beruf – Impulse für Ihre Professionalität., Grundlegende Führungsmodelle in Ihre Praxis integrieren., Erfolgsfaktor Führungspersönlichkeit., Effizient durch angemessene Führungsstrukturen., Die Balance zwischen...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (442)

So wird Ihr Auftritt souveräner Persönlichkeit punktet., Von Souveränität und Mut., Die Kraft der eigenen Mitte., Persönliche Vorbereitung, Entspannungsmethoden. Verschiedene Arten von Präsentationen Präsentationen vor dem Management: kurz, knapp...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (442)

Kommunikation im Gespräch mit Mitarbeitern Die innere Einstellung., Gespräche planen und vorbereiten., Strukturierung der Gesprächsphasen., Partnerschaftlichkeit und Wertschätzung., Transparenz schaffen: Ziele offenlegen und vereinbaren. Kommunika...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (442)

Kostenrechnerische Grundlagen der Controllerarbeit Von der Finanzbuchhaltung zur Kostenrechnung., Kostenbegriffe (Einzel- und Gemeinkosten, fixe und variable Kosten, Grenzkosten)., Ablauf der Kostenrechnung. Kostenartenrechnung Systematisierung u...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung