CRM Trainings / Workshops in Stuttgart

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

10 Trainings / Workshops in Stuttgart von 3 Anbietern zu CRM

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Stuttgart
-

CRMtraining schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 10 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema CRM-Training.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Training / Workshop zu CRM finden und buchen.

PREFERRED

SanData IT-Trainingszentrum GmbH

Angesprochener Teilnehmerkreis für diesen Workshop: Personen, die für die Systemverwaltung von Cobra Adress / CRM Plus zuständig sind. Im Vorfeld des Kurses sprechen Sie mit dem Trainer Ihre gewünschten Schwerpunkte ab. Die Teilnehmeranzahl ist bei d...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SanData IT-Trainingszentrum GmbH

In denVersionen von Cobra CRM Plus sind viele beeindruckende Funktionalitäten hinzugekommen. In diesem Workshop werden diese speziellen Themen behandelt. Darüber hinaus erlernen Sie unter anderem, wie Sie Ihre Berichte mit Berechnungen vesehen können

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SanData IT-Trainingszentrum GmbH

Adress /CRM Plusist die leistungsfähige Software zur professionellen Kundenbetreuung unter Windows und unterstützt Sie auf dem Weg zu einem perfekt gepflegten Adressenbestand. Das Programm hilft Ihnen im Bereich des strategischen Marketing und Telefo

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SanData IT-Trainingszentrum GmbH

Das Seminar richtet sich an Cobra-Anwender, die über die Grundfunktionen hinaus die Adressverwaltung Cobra Adress / CRM Plus an eigene Bedürfnisse anpassen möchten, um dieses Programm noch effektiver nutzen zu können. Die Struktur der Datenbank

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Integration des CRM-Prozesses mit MS Dynamics, Pre-Lead-Management differenziert nach direktem und indirektem Vertrieb (ECR, CCR), Leadmanagement und Kennzahlengenerierung sowie Benchmarkmöglichkeiten innerhalb des eigenen Unternehmens (Verkaufsgebi...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Service Qualität - Design, Prozesse, Reporting Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung, die marillabax mit dem Zertifikatslehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) anbietet. Das TrainingServ...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Führungsstrategien im Service - zwischen Kunde und Kennzahlen, Qualität und Vision Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung, die marillabax mit demZertifikatslehrgang zum Certified Manager Customer Servic...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

ABSCHLUSSPRÜFUNG (CISE) Im Rahmen der Abschlussprüfung zum Certified Service Engineer (CISE) werden alle behandelten Themen und Fragestellungen der drei CISE-Module praxisorientiert testiert und zertifiziert. So wird eine gleichbleibend hohe Qualität...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kunden- und Serviceorientierung im Support In diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durchaktives Zuhören klareFormulierungenundlösungsorientierte Kommunikationbei Ihren Kunden als Problemlöser etablieren. 'Kunden - und Serviceorientie...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

SanData IT-Trainingszentrum GmbH

Angesprochener Teilnehmerkreis: Der Kurs ist für Mitarbeiter aus dem Bereich Vertrieb konzipiert. Die einzelnen Komponenten des Moduls Vertrieb werden ausführlich besprochen und es wird erklärt, wie diese in verschiedenen Geschäftsszenarien eingesetz...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung