Call Center Mitarbeiter Trainings / Workshops

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12 Trainings / Workshops von 9 Anbietern zu Call Center Mitarbeiter

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Call Center Mitarbeitertraining schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 12 Call Center Mitarbeiter-Trainings von 9 renommierten Anbietern.

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PREFERRED

Modul Training (56)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Management Circle AG (116)

Im Call Center gibt es eine Fülle von Kennzahlen. Gerade in diesem sehr komplexen Umfeld bieten Kennzahlensysteme für Sie die wesentliche Entscheidungsgrundlage. Im Spannungsfeld zwischen Qualität, Kundenorientierung und Wirtschaftlichkeit gilt es, d...

  • Seminar / Kurs
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PREFERRED

Management Circle AG (116)

Der Weg zu Operational Excellence in Ihrem Call Center Steigender Kostendruck, anspruchsvollere Kunden sowie der Einsatz multimedialer Techniken führen zu wachsenden Anforderungen an das operative Call Center Management. Eine einfache Steuerung der C...

  • Seminar / Kurs
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BDEW Akademie (29)

Mitarbeiter im Kundenservice oder Call-Center müssen damit umgehen können. Dieses Seminar zeigt, wie Ihre Kommunikation mit dem Kunden gelingt. Wählen Sie Ihren Wunschtermin: 26. bis 27. Mai 2020 in Erfurt 27. bis 28. Oktober 2020 in Hamburg 5 gute G...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (987)

Neue Vergütungskonzepte als Wettbewerbsvorteil Vergütung als Führungs- und Steuerungsinstrument Motivation durch gut gemachte Vergütungssysteme Klassische Vergütungssysteme haben nachhaltige Defizite Mehrleistung lohnt sich nicht., Vernachlässigung w...

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DATAKONTEXT GmbH (77)

Referenten: RA Andreas Jaspers 1. Tag: 10.00 - 17.00 Uhr anschließend Networking-Treff 2. Tag: 09.00 - 17.00 Uhr Grundlagen von BDSG und DS-GVO Die Anwendung bei privaten Stellen, Grundregeln des Datenschutzrechts, Der Umgang mit personenbezogenen Da...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Integrata Cegos GmbH (229)

Coaching als Methode: Grundlagen des Coachings - Coaching-Themen - Einsatzmöglichkeiten und Ziele - Eindrücke und Perspektiven - Einsicht durch Abstand: Neue Einsichten gewinnen durch "Helicopter-View" Coaching im Call Center: Anforderungen an die Fü...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

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Modul Training (56)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Inhouse
  • Grundlagen

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Modul Training (56)

Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu. In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erha...

  • Inhouse
  • Grundlagen

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Stimm-Werkstatt

maßgeschneidertes Trainings-Programm für MitarbeiterInnen, mit dem Ziel einer souveränen, persönlichen und nachhaltigen Kommunikation, insbesondere in der Kundengewinnung und -bindung Schulungs-Paket für bis zu 12 Personen in 5 Tagewerken, bestehend...

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AEZ-Seminare & Consulting (8)

A Den ersten Telefon-Kontakt positiv gestalten Die richtige Einstellung gegenüber Anrufern finden, Die persönliche Meldung optimieren B Grundlagen kundenorientierter Kommunikation Der„Sie-Standpunkt“ - Basis positiver Gesprächsführung, Geschickt f...

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marillabax GmbH & Co. KG (1)

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

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