Call Center Mitarbeiter Trainings / Workshops

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21 Trainings / Workshops von 11 Anbietern zu Call Center Mitarbeiter

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Call Center Mitarbeitertraining schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 21 Call Center Mitarbeiter-Trainings von 11 renommierten Anbietern.

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PREFERRED

Modul Training (42)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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Management Circle AG (69)

Der Weg zu "Operational Excellence" in Ihrem Call Center Steigender Kostendruck, anspruchsvollere Kunden sowie der Einsatz multimedialer Techniken führen zu wachsenden Anforderungen an das operative Call Center Management. Eine einfache Steuerung der...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (56)

Dieser fünftägige Kurs ist die ideale Ergänzung zum AUCCE1 – Administering Cisco Unified Contact Center Enterprise, Part 1 und behandelt die Advanced Features für die Administration der Cisco UCCE-Lösung. Hier lernen die Teilnehmer die besonderen Anf...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (495)

Neue Vergütungskonzepte als Wettbewerbsvorteil Vergütung als Führungs- und Steuerungsinstrument Die Motivation gut gemachter Vergütungssysteme Klassische Vergütungssysteme haben nachhaltige Defizite Mehrleistung lohnt sich nicht., Vernachlässigung wi...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (56)

Cisco bietet mit der Business Edition ein interessantes Paket aus Unified-Communications-Applikationen und Hardware. Die Installation und Konfiguration ist aufgrund der Fülle der beteiligten sowie technisch anspruchsvollen Komponenten wie UCS C-Serie...

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AEZ-Seminare & Consulting (6)

A Telefonverkaufsgespräche vorbereiten Ziele und Zielalternativen festlegen, Organisation des Umfeldes, Erarbeiten des Argumentationskataloges, Erarbeiten und Trainieren der Gesprächsleitfäden B Telefonverkaufsgespräche zielorientiert durchführen...

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AEZ-Seminare & Consulting (6)

A Den ersten Telefon-Kontakt positiv gestalten Die richtige Einstellung gegenüber Anrufern finden, Die persönliche Meldung optimieren B Grundlagen kundenorientierter Kommunikation Der„Sie-Standpunkt“ - Basis positiver Gesprächsführung, Geschickt f...

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  • Durchführung garantiert

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ComConsult Akademie (15)

Ziel der Schulung ist es, den Teilnehmern einen Überblick über die aktuelle Situation im Bereich des Datenschutzes im Kommunikationsumfeld zu verschaffen. Datenschutz und Datensicherheit werden zunehmend wichtiger im Umgang mit Kunden und Mitarbeiter...

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BDEW Akademie (7)

Häufig beginnen so schwierige Kundengespräche. Mitarbeiter im Kundenservice oder Call-Center müssen damit umgehen können. Wählen Sie Ihren Wunschtermin: 14. bis 15. Mai 2019 in Bremen 14. bis 15. November 2019 in Mainz 5 gute Gründe, dieses Seminar z...

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BDEW Akademie (7)

Häufig beginnen so schwierige Kundengespräche. Mitarbeiter im Kundenservice oder Call-Center müssen damit umgehen können. Hinweis Zur Vertiefung empfehlen wir Ihnen das gleichnamige Aufbauseminar, in welchem Ihre Referentin Sie u. a. zu den Konflikt-...

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BDEW Akademie (7)

Häufig beginnen so schwierige Kundengespräche. Mitarbeiter im Kundenservice oder Call-Center müssen damit umgehen können. Hinweis Zur Vertiefung empfehlen wir Ihnen das gleichnamige Aufbauseminar, in welchem Ihre Referentin Sie u. a. zu den Konflikt-...

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DATAKONTEXT GmbH (50)

Referenten: RA Andreas Jaspers 1. Tag: 10.00 - 17.00 Uhr anschließend Networking-Treff 2. Tag: 09.00 - 17.00 Uhr Grundlagen von BDSG und DS-GVO Die Anwendung bei privaten Stellen, Grundregeln des Datenschutzrechts, Der Umgang mit personenbezogenen Da...

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ComConsult Akademie (15)

Dieses Seminar vermittelt alle notwendigen Projektschritte die zu einer erfolgreichen Umsetzung von VoIP Projekten benötigt werden. Diese erstrecken sich über die Einsatz- und Migrations-Szenarien, die einsetzbaren Basis-Technologien und Komponenten...

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German RTM GmbH (4)

- Anforderungen an den Teamleiter - Arbeitsmittel für erfolgreiches Teammanagement - Teams zum Erfolg führen - Der Teammanager als integrierte Persönlichkeit - Zieldefinition im Teamgeist: Kooperation statt Konkurrenz - Motivation im Team - Leistungs...

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Modul Training (42)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

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Modul Training (42)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

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Stimm-Werkstatt

maßgeschneidertes Trainings-Programm für MitarbeiterInnen, mit dem Ziel einer souveränen, persönlichen und nachhaltigen Kommunikation, insbesondere in der Kundengewinnung und -bindung Schulungs-Paket für bis zu 12 Personen in 5 Tagewerken, bestehend...

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AEZ-Seminare & Consulting (6)

A Telefonverkaufsgespräche vorbereiten Ziele und Zielalternativen festlegen, Organisation des Umfeldes, Erarbeiten des Argumentationskataloges, Erarbeiten und Trainieren der Gesprächsleitfäden B Telefonverkaufsgespräche zielorientiert durchführen...

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A Den ersten Telefon-Kontakt positiv gestalten Die richtige Einstellung gegenüber Anrufern finden, Die persönliche Meldung optimieren B Grundlagen kundenorientierter Kommunikation Der„Sie-Standpunkt“ - Basis positiver Gesprächsführung, Geschickt f...

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